Besser sterben du gehst. :(
Hab 10 Treasure I aufgemacht und nicht 1x Golden Moonfall bekommen, 2x Nightstalker skin dafür -.-Quote:
109.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe ich soeben aus 'ner Immortal Treasure erhalten - aus der zweiten Truhe, um genau zu sein. :p
Hey, das war das erste Mal seit 1663 Spielstunden, dass ich ein Extremely Rare Item aus einer Truhe erhalten habe, normale Truhen mit eingeschlossen, versteht sich.Quote:
Besser sterben du gehst. :(
Das Immortal für Stalker fehlt noch, habe aber auch noch ein paar Truhen vor mir.Quote:
Hab 10 Treasure I aufgemacht und nicht 1x Golden Moonfall bekommen, 2x Nightstalker skin dafür -.-
Besitze ich bereits, sollte ich es ein weiteres Mal erhalten, kann ich es gerne an dich abtreten - im Endeffekt fliegen die Duplikate ohnehin nur im Inventar rum, 5 Immortals für die Elder Dragon Form beim letzten TI sind da das beste Beispiel.Quote:
Ich will das Bara Headset haben. Der Effekt sieht mal richtig geil aus.
Ach, ganz ehrlich - ich kaufe zwar auch überwiegend im Market, für Spiele wie DotA lasse ich aber gerne mal den ein oder anderen Penny springen, irgendwann hat man dann für jeden Hero min. 2 Skins und für Heroes wie bspw. Pudge an die 8, ist dann halt so, stört mich aber auch nicht wirklich, der Abwechslung halber kann man ja immer mal variieren. Das Geld lässt sich auf weitaus dümmeren Wegen verplempern.Quote:
Ich level mit Absicht mein Compendium nicht auf
hab genug für das diesjährige The International ausgegeben, mehr schmeiß ich dennen nicht in den Rachen
und die restlichen Immortals gibts sicher in 3 Monaten für paar Euro im Market
In dem Fall könnte ich dir verzeihen, dass du das Goldene gezogen hast. :DQuote:
Besitze ich bereits, sollte ich es ein weiteres Mal erhalten, kann ich es gerne an dich abtreten - im Endeffekt fliegen die Duplikate ohnehin nur im Inventar rum, 5 Immortals für die Elder Dragon Form beim letzten TI sind da das beste Beispiel.
lol :DQuote:
es geht los
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]