Naruto Shippuden fans topic

02/01/2014 10:38 Tetsu#3316
Das war glaube ich als Nagato's Story gezeigt wurde, das aktuelle ist ja eigentlich Obitos Story.
02/01/2014 11:58 Dragøn#3317
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
wann kam das denn bitte?
habe es im anime net gesehen und im manga erst recht net :o

btw fehlt hanzo da auch ne narbe..^^
Hab mich auch grad voll gewundert lol würds gerne wissen woher du das hast.
02/01/2014 14:45 .Arox#3318
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
wann kam das denn bitte?
habe es im anime net gesehen und im manga erst recht net :o

btw fehlt hanzo da auch ne narbe..^^
Hanzo seine rückblende im Kampf gegen Mifune
02/02/2014 05:00 Dragøn#3319
Deidaras Hände sind schon ganz praktisch wenn ihr versteht was ich meine, oder :P?

Edit: Mir fällt grad nochwas auf.
Orochimaru, Tsunade und Jiraya sind ja die 3 Sannen oder wie das geschrieben wird.
Orochimaru hat Sasuke, Tsunade Sakura und Jiraya Naruto trainiert. Glaubt ihr die 3 werden die neuen Sannen?
02/02/2014 10:55 TIMΣ™#3320
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Deidaras Hände sind schon ganz praktisch wenn ihr versteht was ich meine, oder :P?

Edit: Mir fällt grad nochwas auf.
Orochimaru, Tsunade und Jiraya sind ja die 3 Sannen oder wie das geschrieben wird.
Orochimaru hat Sasuke, Tsunade Sakura und Jiraya Naruto trainiert. Glaubt ihr die 3 werden die neuen Sannen?
Das ist aber nichts neues :p. Im Grunde würde ich ja sagen.
02/02/2014 13:34 Tetsu#3321
Glaube bis auf Sakura übertreffen die die Sannin bei Weitem.
02/03/2014 02:18 ShadoX.#3322
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Glaube bis auf Sakura übertreffen die die Sannin bei Weitem.
Würde ich nicht sagen...
Ich glaube nicht, dass Sakura schon ihre volle Stärke erreicht hat. Oder eher gesagt ich hoffe es :mofo:
02/03/2014 02:57 phreeak#3323
gehört nun kommt nen Filler Arc über Kakashi's Anfänge (keiner weiss, wielang der gehen soll.. Manche schätzen so ca. 8 Episoden) ... danach soll Naruto wohl bis Ende des Jahren ohne Filler durchgesendet werden laut Aussagen von dem Director von Naruto. Bin ich ja mal gespannt.
02/03/2014 15:41 TIMΣ™#3324
Zieht euch das rein:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann genau so gut Fake sein, aber meiner Meinung nach wird es im nächsten Chapter trotzdem so kommen. Ich meine jetzt im ernst, Sasuke hat das EMS und Madara hatte es zu seinem früheren Zeitpunkt auch. Kurz vor seinem Tod hat er es erweckt, also wird es mit Sasuke genau so passieren, denn der steht auch kurz vor seinem Tod. Nur seine Wunden werden dadurch auch nicht heilen :p.

Trotzdem wird er denke mal ausrasten und trotz allen Schmerzen irgendwie Widerstand leisten.

Hoffentlich stellt der Mangaka Sasuke dann nicht direkt gleich mit Madara, das wäre meiner Meinung nach schon wieder etwas übertrieben. Das er etwas Widerstand leistet und ihm bischen schadet gerne, aber Sasuke selbst ist ja schon total angeschlagen und Madara hat auch ein Rinnegan (auch wenn es momentan nur 1ns ist weiß er z.B. wie man damit umgehen kann).
02/03/2014 15:57 Tetsu#3325
Das (gute) Ende ist dann nur in dem Genjutsu, die glauben nur die hätten Madara besiegt. Das würde mir lieber gefallen, als alle anderen potenziellen aktuellen Ausgänge von Naruto.
02/03/2014 18:05 TIMΣ™#3326
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Das (gute) Ende ist dann nur in dem Genjutsu, die glauben nur die hätten Madara besiegt. Das würde mir lieber gefallen, als alle anderen potenziellen aktuellen Ausgänge von Naruto.
Ja stimmt, das wäre natürlich auch ganz gut.

Aber dann wäre es mir lieber gewesen, hätte Obito diese Dimension erschaffen.
02/03/2014 18:13 phreeak#3327
NAruto wird mit nem Happy End enden, dass ist glaub ich so sicher wie das Amen in der Kirche.
02/03/2014 18:52 Saphusn#3328
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Zieht euch das rein:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann genau so gut Fake sein,
Es ist auch ein Fake.
02/04/2014 20:02 TIMΣ™#3329
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Es ist auch ein Fake.
Bring den Beweis.

Achja und das heißt nicht, dass es so nicht passieren wird. Hierbei bin ich mir komischerweise sehr sicher.
02/04/2014 20:05 Tetsu#3330
Bei Facebook posten die schon andauernd Madara Shippudden... der ist echt overpowered.