Consoles Talk

07/04/2013 23:10 lolhii#3316
Quote:
Originally Posted by Angry Apple View Post
Waixer, kannst an deinem PC nen Hotspot machen, (glaub ich).
Also ich hab auf meinem gejailtem iPhone MyWi, damit geht das bestens. :)
Mann kann über normale Einstellungen Hotspot hosten. Hab noch nie kapiert wozu MyWi ist :awesome:
07/04/2013 23:14 Kim#3317
MyWi ist echt nützlich, bin froh das gekauft zu haben ;)

Geht auch mit der PS3, aber nur ohne Passwort.

Kann mir nochmal jeder selbe Addys geben?

Darkopm hab ich und Forest Gump auch ;)
07/05/2013 13:01 Mr. Highlife#3318
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Hab noch nie kapiert wozu MyWi ist :awesome:
me too, sehe da keinen wirklichen Vorteil in dem Tweak. Vorallem kostet MyWi viel zu viel...

@waixer Auf dem PC geht das relativ einfach, siehe dazu beispielsweise [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/05/2013 14:41 Ares#3319
Gibt es irgendwo ein Tutorial, wie man seine Slots resettet?
07/05/2013 15:32 Rysja#3320
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Gibt es irgendwo ein Tutorial, wie man seine Slots resettet?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

"Nach Betrug" Abschnitt 2.
07/05/2013 15:58 Ares#3321
Ist dann mein eigener Slot auch deaktiviert? :D
07/05/2013 16:02 oOEvolutionXiOo#3322
Weiß jemand schon Bescheid ob Tritton für die Neuen Konsolen adapter what ever für die Headsets rausbringt?
07/05/2013 16:04 Mr. Highlife#3323
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Weiß jemand schon Bescheid ob Tritton für die Neuen Konsolen adapter what ever für die Headsets rausbringt?
Microsoft arbeitet derzeit daran, alle Xbox 360 Headsets mithilfe eines Adapters kompatibel mit der Xbox One zu machen.
07/05/2013 16:10 oOEvolutionXiOo#3324
Super

naja wenn am anfang ein headset wie bei den alten package bei liegt dann kan ich warten ansonten hab ich nicht wirklich bock über K2 zu Labbern
07/05/2013 16:15 Mr. Highlife#3325
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Super

naja wenn am anfang ein headset wie bei den alten package bei liegt dann kan ich warten ansonten hab ich nicht wirklich bock über K2 zu Labbern
Das wurde noch nicht bestätigt, die einen sagen, Kinect reiche für Sprachchats völlig aus und die anderen behaupten, es läge ein Headset bei der Xbox One dabei.

Im Endeffekt glaube ich jedoch, dass entweder Tritton selbst oder Microsoft/Sony einen Adapter rausbringt, sofern dieser notwendig ist, um ein Old-Gen-Headset mit der Next-Gen zu verbinden.
07/05/2013 17:55 Rysja#3326
Jap.. es wurde vor 3 Tagen "bestätigt" von eine Website das die Xbox One ein Headset beiliegen haben soll, wie bei PS4 der Fall ist.. Nun ist es offiziell dementiert worden.

Microsoft hat das zurück rudern echt drauf.:rolleyes:
07/05/2013 18:13 Mr. Highlife#3327
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Jap.. es wurde vor 3 Tagen "bestätigt" von eine Website das die Xbox One ein Headset beiliegen haben soll, wie bei PS4 der Fall ist.. Nun ist es offiziell dementiert worden.

Microsoft hat das zurück rudern echt drauf.:rolleyes:
Lange davor hieß es aber bereits, dass kein Headset dabei liegt... Und wirklich bestätigt wurde es seitens Microsoft nicht, nur ein englischer Händler hat diese Behauptung aufgestellt.
07/05/2013 18:16 xEgoist#3328
Das Headset sieht wenigstens aus wie eines, nicht wich die Kopfhörer der PS4 die aussehen wie die von meinem alten Handy (2009).
07/05/2013 18:29 Rysja#3329
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Das Headset sieht wenigstens aus wie eines, nicht wich die Kopfhörer der PS4 die aussehen wie die von meinem alten Handy (2009).
Vergleichst du ernsthaft ein Mono-Headset, das kostenlos beiliegt mit einem Headset das ein Konzern seperat zu verkauf stellt? denken, schreiben, korrigieren, posten. cmon Eugen, dat kannst du besser.

Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Lange davor hieß es aber bereits, dass kein Headset dabei liegt... Und wirklich bestätigt wurde es seitens Microsoft nicht, nur ein englischer Händler hat diese Behauptung aufgestellt.
Soweit ich weiß haben sie mit einem der Microsoft Köpfe Interview gehabt und dabei ist diese Geschichte entstanden. Die Möglichkeiten wären: Die Seite ist Mist, der Mitarbeiter konnte sich nicht ausdrücken oder es lag ein dumme Missverständnis vor.

*hust* Lange davor hieß es aber bereits, das DRM und Onlinepflicht dabei sind, egal ob die Kunden es wollen oder nicht. *hust*
07/05/2013 18:32 xEgoist#3330
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Vergleichst du ernsthaft ein Mono-Headset, das kostenlos beiliegt mit einem Headset das ein Konzern seperat zu verkauf stellt? denken, schreiben, korrigieren, posten.
Haste das Tritton gemeint?
Dachte du meinst das kostenlose was bei der one beiliegen wird.