Suche das gleiche wie .SliceR :)
Undzwar einen Root-Server mit mindestens 100 Spielern gleichzeitig online.
Dieser Server sollte das Maximal-Level von 150 nicht überschreiten. Ein Server mit mittleren oder auch bis zu hohen Expraten.
Ein Newschool-Server, wo jedoch auch die neuen Metin2.de Rüstungen und Waffen in dem Uppsystem vorhanden sind, aber es darf nicht das originale Metin2.de Uppsystem sein!
Hier ein kleines Beispiel:
SS+9 -> Siri+9 -> Mondi+9 -> Schwarzstahlschwert+9 -> Neue Metin2.de (beta) Waffe
(Mir fällt der Name gerade nicht ein, aber ich denke alle wissen welche ich meine)
Rüstungen:
Ssp+9 -> Bsp+9 -> (neue beliebige Rüstung) -> (neue beliebige Rüstung) -> Majaplattenpanzer+9
Das Uppsystem muss nicht genau gleich sein!!
Bei dem Server, den ich suche, sollte man den Spielspaß nicht all zu schnell verlieren.
FB's und Boni hinzufügen/switchen sollten im Shop sein, sowie Seelensteine oder Regenbogensteine.
Farmen sollte auch eine große Rolle spielen und PvP sollte ausgeglichen sein.
Ich hoffe ich finde nun endlich meinen lang gesuchten Server...Auf der Toplist und Epvp findet man nur die selben Server.. Immer der selbe scheiß Maxlevel 105 und Uppsystem genau .De like..
Am besten schreibt mir derjenige, der den 'perfekten' Server parat hat eine private Nachricht.
Ich bedanke mich im Voraus.
MfG