Suche einen PServer!

04/17/2013 20:32 slenderfarmer#3316
suche oldschool server, waffen max level 65 rüssis 66ziger +9, meinetwegen auch 75ziger waffen, aber sonst kein neues zeug, OHNE pets ringe und diesen newschool "schei*"
04/17/2013 21:29 Tacur#3317
Huhu da relevation3 wahrscheinlich down ist suche ich einen server der in etwa genauso ist :)
Kriterien :
Old-Middleschool
Max lv 105
nicht zu viele neues eq
Relativ viele Spieler
Alles Ig zu erreichen ! keine IS pflicht like metin2.de

Bitte schreibt mir ne Pn , suche dringend nen guten p server :)
04/18/2013 19:18 °Incinerate#3318
Hey Hey,

ich bin auch der suche nach einem Metin2 Oldschool Pserver, der folgenden Kriterien entspricht:

- Max Level 99
- 66er die höchsten Rüstungen sidn(nicht so schlimm wenn man 66+9 veredeln kann)
- die Waffen Maximal bis Sirius/Triton
- keine Pets, Ringe, Maps (z.B. SD3 oder was das sein soll oder Azrael) und auch keine Energieanzeige oder was das sein soll...

... im Prinzim Richtiger Oldschool Like. Falls einer nen Server kennt das meinen voraussetztungen entspricht, dann bitte mich pn nen ... anschreiben... :D

MfG °ExtinCtioN
04/19/2013 15:05 FroZzenFire#3319
Hey Leute,

ich suche einen Server für zwischendurch, ich möchte nicht eine millionen Jahre lang lvln/farmen um gut zu sein.
Der Server sollte also recht hohe Raten haben.
Ob es neue Waffen und Rüssis gibt ist mir persönlich egal.
Neue Maps wären klasse.
Das sind so meine Vorstellungen..

Achja, und was auch nett wär: Der Server soll nicht zu voll sein.. (muss aber nicht unbedingt erfüllt sein)

ich hoffe auf baldige Meldungen :-)

MfG FroZzenFire
04/19/2013 15:12 PriinzC22#3320
Hallo alle zusammen,
suche einen FUN-Server wo man echt schnell alles kriegt alles droppt usw.. Pvm eq wär nice, neue waffen/eq/rüssis können auch dabei sein, paar neue sachen vllt auch, höchst lvl könnte ruhig 250 sein kann aber auch 150 aber nicht umbedingt drunter, nicht zuviel uppstuffen ansonten sollte alles easy sein..
Nicht umbedingt Hardcore oder Hikari ^^
04/19/2013 15:36 MetinZero#3321
Suche einen guten, BALANCED Metin2 P-Server!!!

!Bevorzugt Root!
Rates sollten sehr hoch sein, sprich sehr schnell maximales Lvl um sich auf PvP/Funruns konzentrieren zu können.
Das maximale LvL sollte so niedrig wie möglich sein (99 ist mir immernoch am liebsten )
Pets+neue Reittiere+neue Maps oder ähnliche Spielereien wären super, aber auch nicht schlimm wenn diese fehlen.

Neue Waffen oder Rüstungen sind mir auch nicht so wichtig!

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!

mfg
04/19/2013 17:18 buhhmähhblubb#3322
Hi

ich suche einen Newschool server.
er sollte wirklich neue waffen und rüssis haben
außerdem sollte er auch viele neue maps, mobs und bosse haben
04/19/2013 18:22 XChangX#3323
Leute!!!!

Wartet noch ein paar Tage, bald kommt Zyterios on, aleine die Hp ist schon richtig nice, der Server befindet sich in Europa.

Noch nie einen besseren gesehen, wer die HP möchte pn me, ich werde ihn auch anzocken.
04/19/2013 18:33 kevko95#3324
Suche einen Oldschool oder Middleschool server der heute startet bzw morgen ! ! !
04/19/2013 18:42 Goldjunge.Slevin#3325
google mal Alerya2 ;)
04/19/2013 19:50 imBaStylez#3326
Suche das gleiche wie .SliceR :)

Undzwar einen Root-Server mit mindestens 100 Spielern gleichzeitig online.
Dieser Server sollte das Maximal-Level von 150 nicht überschreiten. Ein Server mit mittleren oder auch bis zu hohen Expraten.
Ein Newschool-Server, wo jedoch auch die neuen Metin2.de Rüstungen und Waffen in dem Uppsystem vorhanden sind, aber es darf nicht das originale Metin2.de Uppsystem sein!
Hier ein kleines Beispiel:
SS+9 -> Siri+9 -> Mondi+9 -> Schwarzstahlschwert+9 -> Neue Metin2.de (beta) Waffe
(Mir fällt der Name gerade nicht ein, aber ich denke alle wissen welche ich meine)

Rüstungen:
Ssp+9 -> Bsp+9 -> (neue beliebige Rüstung) -> (neue beliebige Rüstung) -> Majaplattenpanzer+9

Das Uppsystem muss nicht genau gleich sein!!

Bei dem Server, den ich suche, sollte man den Spielspaß nicht all zu schnell verlieren.
FB's und Boni hinzufügen/switchen sollten im Shop sein, sowie Seelensteine oder Regenbogensteine.

Farmen sollte auch eine große Rolle spielen und PvP sollte ausgeglichen sein.

Ich hoffe ich finde nun endlich meinen lang gesuchten Server...Auf der Toplist und Epvp findet man nur die selben Server.. Immer der selbe scheiß Maxlevel 105 und Uppsystem genau .De like..

Am besten schreibt mir derjenige, der den 'perfekten' Server parat hat eine private Nachricht.

Ich bedanke mich im Voraus.

MfG
04/20/2013 03:07 Linux3#3327
Quote:
Originally Posted by imBaStylez View Post
Suche das gleiche wie .SliceR :)

Undzwar einen Root-Server mit mindestens 100 Spielern gleichzeitig online.
Dieser Server sollte das Maximal-Level von 150 nicht überschreiten. Ein Server mit mittleren oder auch bis zu hohen Expraten.
Ein Newschool-Server, wo jedoch auch die neuen Metin2.de Rüstungen und Waffen in dem Uppsystem vorhanden sind, aber es darf nicht das originale Metin2.de Uppsystem sein!
Hier ein kleines Beispiel:
SS+9 -> Siri+9 -> Mondi+9 -> Schwarzstahlschwert+9 -> Neue Metin2.de (beta) Waffe
(Mir fällt der Name gerade nicht ein, aber ich denke alle wissen welche ich meine)

Rüstungen:
Ssp+9 -> Bsp+9 -> (neue beliebige Rüstung) -> (neue beliebige Rüstung) -> Majaplattenpanzer+9

Das Uppsystem muss nicht genau gleich sein!!

Bei dem Server, den ich suche, sollte man den Spielspaß nicht all zu schnell verlieren.
FB's und Boni hinzufügen/switchen sollten im Shop sein, sowie Seelensteine oder Regenbogensteine.

Farmen sollte auch eine große Rolle spielen und PvP sollte ausgeglichen sein.

Ich hoffe ich finde nun endlich meinen lang gesuchten Server...Auf der Toplist und Epvp findet man nur die selben Server.. Immer der selbe scheiß Maxlevel 105 und Uppsystem genau .De like..

Am besten schreibt mir derjenige, der den 'perfekten' Server parat hat eine private Nachricht.

Ich bedanke mich im Voraus.

MfG
Bei mir genau das selbe Beta EQ sollte vorhanden sein.
Ob Old New or High ist mir egal ^^
04/20/2013 13:01 DiviDi'#3328
Quote:
Originally Posted by °ExtinCtioN View Post
Hey Hey,

ich bin auch der suche nach einem Metin2 Oldschool Pserver, der folgenden Kriterien entspricht:

- Max Level 99
- 66er die höchsten Rüstungen sidn(nicht so schlimm wenn man 66+9 veredeln kann)
- die Waffen Maximal bis Sirius/Triton
- keine Pets, Ringe, Maps (z.B. SD3 oder was das sein soll oder Azrael) und auch keine Energieanzeige oder was das sein soll...

... im Prinzim Richtiger Oldschool Like. Falls einer nen Server kennt das meinen voraussetztungen entspricht, dann bitte mich pn nen ... anschreiben... :D

MfG °ExtinCtioN
Calypso-2 / Calistos ist so ein Server ( start 26.04.2013 ) wie du suchst außer eine kleine Ausnahme

sprich

75er Waffe max.
66er Rüssi max.
kein neuer schmuck
keine Grotte 2
keine Dc
kein sd3
kein energie system
keine pets
keine ringe
und hat auch eine große com.
04/20/2013 14:06 babalitz#3329
Hallo Leute

Ich suche einen Middleschool P Server mit folgenden Kriterien.

- Max Level 130
- Schnelles Leveln
- Regenbogensteine droppbar aus Metins
- keine unnötigen NewSchool Items wie diese ganzen Ringe
- keine 6/7 Bonis, wenn nur PvM
- HighEnd-Waffen von Bossen droppbar oder aus dem IS/Events
- HighEnd-Waffen wenn möglich Fks/Dss
- Bester Schmuck - Lv. 54
- Bester Helm - Lv. 41
- Beste Schilder - Lv. 61
- Beste Schuhe - Lv. 54
- Erst seid max. 3 Monaten online

- eigentlich sowas wie RoyalstarsMt2, einfach mit einem brauchbarem Team

Schreibt mir ne PN, oder gebt direkt hier eure Empfehlungen ab-

Vielen Dank und freundliche Grüsse
04/20/2013 14:31 TrunksDerCheater#3330
Hey Leute, ich suche einen guten Pserver:
- Max Level 99-150
- möglichst noch relativ neu (aber auch nicht KOMPLETT leer)
-> min 100 Spieler online
- Waffen können von mir aus noch so High End sein, solang es nicht zu einfach
oder zu schwer ist sie zu bekommen
- keine 6/7. Bonis oder nur PvM
- Leveln sollte in 2-3 Tagen auf das Level des EndGears möglich sein
- Farmsystem am besten mit Metins
- keine Levelmaps auf denen man nichts droppt oder Farmmaps auf denen man nicht lvlt

Bin eig. recht variabel schickt oder schreibt mir einfach ein paar Ideen. ;)

Mfg Encoder