Quote:
er meinte, dass er macht 900 Beiträge pro tag macht aber er hat noch nicht einmal 900 Beiträge und ist schon länger als ein Tag angemeldet? Irgendwas stimmt doch nicht..
Er übertreibt zwar ein wenig, aber im Prinzip hat er recht. Ihr verzapft ihr 100 Beiträge pro Tag, von denen mindestens 80% völlige gequirlte Scheiße sind.Quote:
Genau, das meinte ich er hat noch nicht mal 900 Beiträge wie soll der dann 900 pro Tag machen :confused:
aufgerundet? er ist länger als ein tag angemeldet!
Haste recht ;)Quote:
erstens: bluthusten ist kein gott, durch welchen alle spackos verschwinden
zweitens: wenns nach deiner theorie ginge wärst du auch lange nichtmehr da
Im Grunde ja irgendwo schon, aber die Art wie er das gesagt hat. Tut mir leid aber ich kann das überhaupt nicht ab wenn jemand aus dem Nichts daher kommt und Kommentare wie "Eh alda ihr habt kein real life weil ihr viele posts habt, sucht euch eine freundin alda" ablässt.Quote:
Er übertreibt zwar ein wenig, aber im Prinzip hat er recht. Ihr verzapft ihr 100 Beiträge pro Tag, von denen mindestens 80% völlige gequirlte Scheiße sind.
Du kommst hier rein und bahauptest er hätte kein Real life und würde 900 Beiträge pro Tag posten.Quote:
Haste recht ;)
zu 2tens Ich poste hier fast nix ;) und wen dan nur sinvolles ;) also wäre das kein problem im gegensatz zu den anderen
und ich glaub du weist wie bluthusten reagiert wen er so was sieht ;)
Da verschwinden die meisten eig immer sofort