[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

04/02/2012 17:29 KamikazeOli#3301
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Das sind die schlechtesten Methoden die es gibt :O
Predator, Reaper und AC130
So kommt man am sichersten und schnellsten zur AC130
Heli wird zu 95% runtergeschossen bevor er einen Kill macht, gilt genauso für die AH6
Und Hardliner ist genauso unnötig finde ich wenn du mit meiner Methode spielst da die Predator sehr leicht zu kriegen ist
Mit was für eine klasse zockste denn?
04/02/2012 18:45 hi im andi#3302
Unterschiedliche
ACR mit Schalldämpfer
Schneller Nachladen
Schnell Ziehen
Lagebericht

Mk14 mit Schnellfeuer
Same
Same
Meisterschütze

MP7 mit Schalldämpfer und Schnellfeuer
Same
Same
Ruhige Hand
04/02/2012 18:51 Cloudix3#3303
Quote:
Unterschiedliche
ACR mit Schalldämpfer
Schneller Nachladen
Schnell Ziehen
Lagebericht

Mk14 mit Schnellfeuer
Same
Same
Meisterschütze

MP7 mit Schalldämpfer und Schnellfeuer
Same
Same
Ruhige Hand
MP7 mit Schnellfeuer + Schalldämpfer ist richtiges Beast, würde aber eher anstatt Ruhige Hand Stalker nehmen, damit man beweglicher ist ;)
04/02/2012 18:55 hi im andi#3304
Stalker größter Bullshit, ich aim ja nur kurz und lauf auch nicht aim'end um die ecke...

Ansonsten PP90 mit Schnellfeuer und gleiche Perks wie mp7
04/02/2012 19:05 Gr@mPeR#3305
Hat einer Lust auf Mw3/Blops ? Hab nen Headset (Tritton Ax Pro) Auf der Ps3! Schickt mir ne PN DANKE!
04/02/2012 23:31 Mericat#3306
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Nimm Hardliner mit.
Dieser eine Kill kann dir jede Menge Zeit und Stress ersparen.

Dann würde ich dir empfehlen, entweder Predator - AH6 - AC130 zu spielen, oder Kampfhubschrauber - AH6 - AC 130.

Mit der ersten Methode, hast du schneller deine erste Abschussserie, jedoch von der ersten zur zweiten zu gelangen ist wieder so eine Sache. Die Chance ist höher, dass man gekillt wird.

Bei der zweiten Methode sieht das ganze auf den ersten Blick zwar schwieriger aus, wenn jedoch der Heli erreicht ist, hast du eigentlich zu 100% deine AC130. Da Heli + AH6 eben genügend Kills machen.

Ich selbst spiele eigentlich immer mit der zweiten Methode, kannst dir natürlich auch alles selber so einstellen, wie du das am besten gebrauchen kannst.

2 helis ? alles klar o.O ich hol dan mal meine stinger und freu mich kindisch dadrüber deine streaks zu zerstören bevor sie überhaupt auf der map sind ;) dazu schenkste mir dan noch 2 kills für MEINE streak ^_^ was in herrschaft reicht damit ich dich mit der predator in die hölle schicke bevor du die 130 hast ;D

Quote:
Das sind die schlechtesten Methoden die es gibt :O
Predator, Reaper und AC130
So kommt man am sichersten und schnellsten zur AC130
Heli wird zu 95% runtergeschossen bevor er einen Kill macht, gilt genauso für die AH6
Und Hardliner ist genauso unnötig finde ich wenn du mit meiner Methode spielst da die Predator sehr leicht zu kriegen ist

sign :)

Quote:
Originally Posted by Edelzocker™ View Post
oder präzisionsluft. -> reaper -> Ac130 , aber reaper->AC130->Osprey auch bombe
präz trifft kein spieler der nicht blöd genug ist sich in die linie der dinger zu stellen :/ da reicht schon n blechdach :D

Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Gibts keine andere lösung? Kb wieder 2 Stunden zu warten -.-

Außerdem kann ich irgendwie keinen Bildschirmschoner einstellen, ich hab da 240 mins stehen und der versetzt sich nach 10 min in den Stand By, und aufm Bildschirm steht dann "check connenction cable". Deswegen hab ich keine lust das wieder zu löschen und neu zu installieren^^
geduld ftw ;)

Quote:
Originally Posted by Gr@mPeR View Post
Hat einer Lust auf Mw3/Blops ? Hab nen Headset (Tritton Ax Pro) Auf der Ps3! Schickt mir ne PN DANKE!
hatte ichs dir nicht bereits geschrieben ? bin mir da jetzt nicht sicher... aber es gibt n sticky dafür

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und zu dem "n tipp für die ac130"...

vorräte > predator > ac130
vorräte > reaper > ac130
predator > reaper > ac130

das schlechteste in vorräten ist halt ne drohne/konter was dir auch einige kills bringen kann oder aber deinen tod verhindern ;)

im besten fall haste ne AC130, reaper, predator, MGjuggernaut, osprey, luftschlag ect :) und kannst echt happy sein dan die vorräte zu haben

und was von mir:

ich hab heute zum ersten mal ne shotgun gespielt :) hab mich da bisher immer von fern gehalten weil ich auf automatische waffen stehe... aber HOLY SHIT MACHT DAS SPAß :D erste runde (ich bin bei 100:160!!! gejoint) 15 kills 2 assi 3 tode
nächste runde wieder kurz vorm schluss gejoint 10 kills 2 tode

hab als sekundär ne MP9 für rangefights und hab mir ruhige hand raufgehauen + griff an die waffe :D das ding is aus der hüfte sau präzise... nur der einzelschuss nervt :( gegen 2 feinde biste geliefert xD obwohl ich fingerfertigkeit pro und schnell ziehen pro hab xD
04/03/2012 00:09 Baron Samedi#3307
WIe viel schreibstn' du?xDD

Grad wieder im Apache gestorben. Richtig am sack.
04/03/2012 00:54 Mericat#3308
hmm hier noch recht wenig... mal ein tutorial über 15 seiten (maximale postlänge) geschrieben ? das sieht schon ganz anders aus :D

vorsicht vor Texas701 :/ aimbot... beweis hängt in meinem kinomodus

der typ stand in der abschusscam mit dem rücken zu mir ich assa pro, schalli und krieche also keinerlei sound oder möglichkeit mich zu entdecken !! bin locker 40 meter von dem weg

er nach meinem ersten schuss einen 180° gemacht im stand mit empfindlichtkeit... puh mind. 6
und sein red-dot bleibt GENAU!!!!!!!!! auf mir kleben bewegt sich kein millimeter... das will ich mal sehen wie jemand 180° hinter sich aimt auf ne person die im gras liegt und selbst in der abschusscam kaum sichtbar war... verarschen ? <.<
04/03/2012 01:10 daxter#3309
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
hmm hier noch recht wenig... mal ein tutorial über 15 seiten (maximale postlänge) geschrieben ? das sieht schon ganz anders aus :D

vorsicht vor Texas701 :/ aimbot... beweis hängt in meinem kinomodus

der typ stand in der abschusscam mit dem rücken zu mir ich assa pro, schalli und krieche also keinerlei sound oder möglichkeit mich zu entdecken !! bin locker 40 meter von dem weg

er nach meinem ersten schuss einen 180° gemacht im stand mit empfindlichtkeit... puh mind. 6
und sein red-dot bleibt GENAU!!!!!!!!! auf mir kleben bewegt sich kein millimeter... das will ich mal sehen wie jemand 180° hinter sich aimt auf ne person die im gras liegt und selbst in der abschusscam kaum sichtbar war... verarschen ? <.<
So sind die Aimboter eben.
Sehe zur Zeit aber echt wenige Hacker, weswegen ich auch ziemlich glücklich bin.
04/03/2012 01:14 hi im andi#3310
Muss kein Aimboter sein, ist bei mir genau das gleiche auf Sensibilität 10.
Ich erschreck mich auch manchmal was für ein geiles Aiming ich habe wenn ich den last kill sehe.
Ich dreh mich um und bleib punkt genau auf seinen Körper stehen (Entfernung mehrere 10meter) und auch wenn er sich bewegt, beweg ich meine Hand automatisch mit sodass jeder einzelne Schuss trifft :D
Wurd auch schon öfters als Aimboter beschimpft und ne 180° Drehung wie du beschrieben hast ist auch nicht soo schwer zu machen.
04/03/2012 01:20 Mericat#3311
dein reddot bleibt auch auf leuten kleben die du garnit sehen kannst während du eine mp benutzt und damit über die halbe map n headshot machst ?

übrigens ne pp90m1 die nu nicht grade sniperreichweite hat ;)
04/03/2012 01:35 hi im andi#3312
Wieso kann er dich nicht sehen wenn du ihn sehen kannst?
Und die PP90 ist so overpowered das sie sogar auf Sniperreichweite mit 4-5 Schüsse tötlich ist (Wenn man 1Schuss Schüsse macht)
04/03/2012 01:52 Mericat#3313
ich konnte ihn durch die grashalme sehen ;D gibt viele positionen wo man dich nit sehen kann aber du andere ^^

er hat ja nichtmal in meine richtung geguckt als ich auf ihn geschossen habe er hat sich angeschossen umgedreht während meine kugeln noch flogen... das geht einfach nicht egal wie gut man ist
04/03/2012 15:07 Maяio Götze™#3314
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Trololol kann ich mit dem Ding in Mw2 überhaupt Schritte hören? :D
04/03/2012 15:11 Baron Samedi#3315
Mit lagebericht aufjedenfall.