shadow seems like a good glitzer bot but it doesnt shoot monsters on map 1 why?
Wenn ich einen 3ten anstelle funktioniert alles. Mhm... :oQuote:
Ahoi.Ich sags ja,der wird immer langsamer(wenn er dann mal fährt)und sammelt kaum noch was.In 31 Min nur 17 Stück.Also irgend etwas stimmt da nicht,seit die Kordianzeige nicht mehr drinne ist läuft der nicht mehr besonders.Bei mir ist das wenn ich einen 2ten anstelle bleibt der erste stehen und wartet bis der 2te anspringt(wenn überhaupt)dann teilen die beiden sich die Geschwindigkeit.Wenn ich einen 3ten anstelle kann ich gleich alles ausmachen dann läuft gar nichts mehr.
1. Win7 Home Premium 32bitQuote:
Ahoi Zero.Beantwortest du mir dann bitte mal ein paar Fragen wenn du magst?
1.)Dein Betriebssystem
2.)Fährst du mit Kompimodus ? wenn ja mit welchem ?
3.)Oder gibt es sonst eine besondere Einstellung damit er wieder so rennt wie früher(80-90 Glitzis in der Std.)
Klasse Shadow, wirklich fantastisch.Quote:
Es ist klar, dass der Bot langsamer ohne Koordianzeige ist, es war ja auch lediglich ein Test, die nächste Version hat die Koordinatenanzeige wieder drinnen, warum der Bot dennoch ohne Koordiantenanzeige abstürtzt versteh ich leider immernoch nicht.
Die neue Version kommt heute noch, wahrscheinlich gegen Abend. ;)
Ich habe es schon einige mal gesagt, selbst wenn ich es wollte, es ist ein Windows internes Problem und lässt sich nicht einfach so beheben.Quote:
Könntest du bitte einrichten das diese SChrift akzeptiert wird:ωἶղძʝმოოεɾ da ich den Bot sonst nicht nutzen kann sieht aber super aus!