[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

06/11/2011 18:14 J3FFR0#3301
Quote:
Originally Posted by RawЯx3 View Post
Rammus kriegt übertrieben viele Kills und Assist wenn du ihn in High Elo spielen kannst und er nicht gebannt wird, dafür muss man natürlich 1st Pick haben.
Quote:
viele Kills und Assist wenn du ihn in High Elo spielen kannst
Quote:
High Elo
Warum glaub ich dir nicht dass du Ahnung vom High Elo hast?
06/11/2011 18:15 R3d~F!st#3302
@ Prototype why :facepalm: wenn ein Tank Kills macht + sein Tank job macht ist es godlike xD
@ Rawr könntest mir pls per pm deine mastery/runen + Itemfolge geben
@ EinSpieler lesen bildet
Ich sagte pure rüssi bei only AD gegner :facepalm:
bin mir im klaren wenns gemischt is auch auf nagic resist zu gehen
mach ich au
06/11/2011 18:18 RawЯx3#3303
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Warum glaub ich dir nicht dass du Ahnung vom High Elo hast?
Habe mich ein bisschen fail ausgedrückt, also in der High Elo Area wird Rammus ziemlich oft gebannt. Und wenn man ihn nicht bannt, ist es meist der Grund, weil man den 1st Pick hat und dann mit seinem Tank im Team tauscht und die Gegner bannen ihn meistens nicht (2nd / 3rd Pick), weil sie hoffen, dass er nicht gepickt wird.

Das ist natürlich auch nicht immer so, Rammus ist ja unbanned nicht bei jedem Ranked dabei will damit nur sagen, dass er ein mieser DD ist weil er + W Skill im Endgame auch auf 250-300 AD kommt + seine 300 / Sec Magic AOE's.
06/11/2011 18:20 Skelys Flux#3304
Quote:
#Reported für Spam

Hat irgendjemand eine Ahnung wie man perfekt Maokai zocken kann? : D Also auf wenn er Counter Champions als Gegner hat.
could report you for balls of fail.

du redest von high elo, hast aber keine ahnung.

n1

rammus wird nicht in der high elo area gebannt.
06/11/2011 18:20 The Zorkas#3305
Quote:
Habe mich ein bisschen fail ausgedrückt, also in der High Elo Area wird Rammus ziemlich oft gebannt. Und wenn man ihn nicht bannt, ist es meist der Grund, weil man den 1st Pick hat und dann mit seinem Tank im Team tauscht und die Gegner bannen ihn meistens nicht (2nd / 3rd Pick), weil sie hoffen, dass er nicht gepickt wird.

Das ist natürlich auch nicht immer so, Rammus ist ja unbanned nicht bei jedem Ranked dabei will damit nur sagen, dass er ein mieser DD ist weil er + W Skill im Endgame auch auf 250-300 AD kommt + seine 300 / Sec Magic AOE's.
rammus wird im highelo eigentlich kaum noch gepickt und gebannt sowieso nicht, aber okay.. =D
06/11/2011 18:25 RawЯx3#3306
Quote:
Originally Posted by R3d~F!st View Post
@ Prototype why :facepalm: wenn ein Tank Kills macht + sein Tank job macht ist es godlike xD
@ Rawr könntest mir pls per pm deine mastery/runen + Itemfolge geben
@ EinSpieler lesen bildet
Ich sagte pure rüssi bei only AD gegner :facepalm:
bin mir im klaren wenns gemischt is auch auf nagic resist zu gehen
mach ich au
Werde Sonntag ein 10000+ (Letter) Guide für ihn schreiben, mit Spielzügen etc. wirst davon erfahren.

Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
could report you for balls of fail.

du redest von high elo, hast aber keine ahnung.

n1

rammus wird nicht in der high elo area gebannt.
Fühlst dich nun cool, dass du Englisch und Deutsch gleichzeitig reden kannst? :rolleyes: Leute bleibt mal sachlich, ich habe genug Ahnung, bin selbst mit 2 Accounts aktiv einer davon 1800 Elo und ESL Aktiv und spiele oft mit Leuten, die über 1800 Elo haben. Außerdem heißt das Thema "Welcher Held passt zu mir?", nicht "Hat Rawr wirklich eine High Elo?", also bitte BtT.

Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
rammus wird im highelo eigentlich kaum noch gepickt und gebannt sowieso nicht, aber okay.. =D
Bei mir schon, seine 3 Nerfs vor 1-2 Monaten waren nicht hart haben ihn teilweise sogar indirekt verstärkt und man unterschätzt ihn, mit dem richtigen Build/Skillung auf jedes Gegner Team Carry/Melee/Caster counter AP schafft man es. :mofo:

lg.
06/11/2011 18:33 J3FFR0#3307
Quote:

Nein.

Er wird im High Elo nicht sehr oft gebannt. Warum? Weil er einfach nicht gut genug ist im Vergleich mit anderen Tanks. Shen, Amumu und Co sind einfach viel stärkere Tanks dank AoE CC's usw.
06/11/2011 18:38 RawЯx3#3308
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Nein.

Er wird im High Elo nicht sehr oft gebannt. Warum? Weil er einfach nicht gut genug ist im Vergleich mit anderen Tanks. Shen, Amumu und Co sind einfach viel stärkere Tanks dank AoE CC's usw.
Er ist nicht gut genug? Er ist mega OP und der beste Tank. Außerdem hat Rammus die meisten AoE's und gute CC's, also hast du keine Ahnung, jedoch hast du Recht mit Amumu der ist wirklich ein geiler Tank. Shen kann aber nicht. Q = Dolch (0 DMG) / W = Schild (Gibt nicht viel, da er Tank ist nicht AP) / E = (Musste treffen, nur 1 Spot Sek) / R (Gut, aber zu wenig Schild). Und der soll AoE's haben? Man hast du Ahnung : D

Rammus, Amumu besten Tanks. Malphite knapp dahinter.
06/11/2011 18:41 spike0#3309
Quote:
#Reported für Spam
Jo, spam in einem spam-topic, gj!
06/11/2011 18:44 Frutex#3310
Quote:
Er ist nicht gut genug? Er ist mega OP und der beste Tank. Außerdem hat Rammus die meisten AoE's und gute CC's, also hast du keine Ahnung, jedoch hast du Recht mit Amumu der ist wirklich ein geiler Tank. Shen kann aber nicht. Q = Dolch (0 DMG) / W = Schild (Gibt nicht viel, da er Tank ist nicht AP) / E = (Musste treffen, nur 1 Spot Sek) / R (Gut, aber zu wenig Schild). Und der soll AoE's haben? Man hast du Ahnung : D

Kannst du mich bitte mal mit deinem 1800elo Account adden? :rolleyes: Danke
06/11/2011 18:45 RawЯx3#3311
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Kannst du mich bitte mal mit deinem 1800elo Account adden? :rolleyes: Danke
Wenn du mir mal deinen Namen sagst und als Mod Bewerber mal Back to Topic gehen würdest, wieso nicht?
06/11/2011 18:51 Soschautsaus#3312
Quote:
Wenn du mir mal deinen Namen sagst und als Mod Bewerber mal Back to Topic gehen würdest, wieso nicht?
- du bist 14
- du heisst Nico
- du kommst aus Essen
- Du heisst ingame Bordermato
- du bist unranked
- du hast keinen 2ten high elo acc, da du nach nen premade suchst, der dich aus elo hell carried.
- du lügst öfter, wenn es um dein alter geht

Stalker Nr.1 <3
06/11/2011 18:57 J3FFR0#3313
Quote:

ach du scheiße, ich hab mich echt von dir trollen lassen...
06/11/2011 18:57 RawЯx3#3314
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
- du bist 14
- du heisst Nico
- du kommst aus Essen
- Du heisst ingame Bordermato
- du bist unranked
- du hast keinen 2ten high elo acc, da du nach nen premade suchst, der dich aus elo hell carried.

Stalker Nr.1 <3
Hast schön in meiner Signatur und dann in der suche meine Premades geguckt. Habe einen 2ten. Acc und bin in keiner Elo Hell habe mega gute Last Games und Rankeds DSL und suche ein gutes Premade, weil ich immer mit Loosern zocken muss. :O Und jetzt back to topic mit sowas wie euch gebe ich mich nicht ab gucke nur ab und zu zum reporten rein. :rolleyes:
06/11/2011 19:02 Soschautsaus#3315
Quote:
Hast schön in meiner Signatur und dann in der suche meine Premades geguckt. Habe einen 2ten. Acc und bin in keiner Elo Hell habe mega gute Last Games und Rankeds DSL und suche ein gutes Premade, weil ich immer mit Loosern zocken muss. :O Und jetzt back to topic mit sowas wie euch gebe ich mich nicht ab gucke nur ab und zu zum reporten rein. :rolleyes:
hey hey nicht gleich losweinen :'(