Cryptocurrency Chit Chat

01/13/2018 05:58 lаx#3301
VEN rebranding auf 28 Feb verschoben und der Preis fällt. Schon witzig wie solch triviale News einen Effekt auf den Preis hat
01/13/2018 10:02 Nutrixon#3302
so das soll der proof sein fürs vois listening:
01/13/2018 10:28 taliaa#3303
Quote:
Originally Posted by Nutrixon View Post
so das soll der proof sein fürs vois listening:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jetzt besteht nur die Frage ob das gut oder schlecht für den Preis sein wird
01/13/2018 10:36 FlyffServices#3304
Quote:
Originally Posted by taliaa View Post
jetzt besteht nur die Frage ob das gut oder schlecht für den Preis sein wird
Ich wollt eigentlich nicht das des public wird aber ein kolleg der idiot hat das direkt gewittert :(

Hab das gestern rausgefunden :D Hab aber noch ein zweiten trick um Coins zusehen die sie gerade.

Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Also willst dus flippen? Keine Ahnung, was du grade meinst.
oben verkaufen und 8x billiger wieder einkaufen :)
01/13/2018 11:05 Nutrixon#3305
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Hab das gestern rausgefunden :D Hab aber noch ein zweiten trick um Coins zusehen die sie gerade.
Ich hol mir jz noch einen coin das auf binance gelisted werden könnte mal schauen. :D
01/13/2018 11:06 FlyffServices#3306
Quote:
Originally Posted by Nutrixon View Post
Ich hol mir jz noch einen coin das auf binance gelisted werden könnte mal schauen. :D
Welcher? Könnt schauen ob die den schon am einrichten sind :D
01/13/2018 12:00 taliaa#3307
Quote:
Welcher? Könnt schauen ob die den schon am einrichten sind :D
Gibt ja mehr als eine Handvoll an coins die im code stehen aber nicht benutzt werden, bestimmt 10-20 Stück davon :X

MatchPool (GUP), Golem (GNT), Stox(STX) vielleicht?:P
01/13/2018 12:02 DarkOPM#3308
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wieso aus Wabi ausgestiegen?
Weil ich dumm bin ^^
01/13/2018 12:10 FlyffServices#3309
Quote:
Gibt ja mehr als eine Handvoll an coins die im code stehen aber nicht benutzt werden, bestimmt 10-20 Stück davon :X

MatchPool (GUP), Golem (GNT), Stox(STX) vielleicht?:P
Hm ja die gibts auch alle 3 und sind schon seit monaten fertig eingerichtet.. :/
01/13/2018 12:22 taliaa#3310
Quote:
Hm ja die gibts auch alle 3 und sind schon seit monaten fertig eingerichtet.. :/
Wie verlässlich sind denn deine Quellen von deiner 2. Methode ? Bist dir da auch sicher,dass du damit coins rausbekommst die bald gelistet werden wie bsp. voise?
01/13/2018 12:31 FlyffServices#3311
Quote:
Wie verlässlich sind denn deine Quellen von deiner 2. Methode ? Bist dir da auch sicher,dass du damit coins rausbekommst die bald gelistet werden wie bsp. voise?
Weiß ich nicht xD Ich hab halt kein beispiel an dem ich es gegenchecken könnte bzw. verglecihen könnte usw.

Alles was ich weiß ist halt das der Ready-To-Trade ist. Die können den Trade jetzt sofort öffnen dazu kommt das die Admins gesagt haben das zwischen 15 und 21 januar VOISE auf einem top 5 exchange gelistet wird UND als ich paar screens in der Telegram gruppe geleakt habe hat ein Admin direkt privat geschrieben das ich die infos nicht verbreiten soll und wenn doch das ich nichts von denen weiß :D
01/13/2018 12:35 LuckyPunch777#3312
Würdet ihr eher binance empfehlen oder Bittrex?
01/13/2018 12:39 Netsky'#3313
Quote:
Originally Posted by LuckyPunch777 View Post
Würdet ihr eher binance empfehlen oder Bittrex?
Bin mit beiden Exchanges sehr zufrieden. Kommt drauf an, welche Coins du erwerben möchtest:

01/13/2018 13:06 taliaa#3314
Quote:
Weiß ich nicht xD Ich hab halt kein beispiel an dem ich es gegenchecken könnte bzw. verglecihen könnte usw.

Alles was ich weiß ist halt das der Ready-To-Trade ist. Die können den Trade jetzt sofort öffnen dazu kommt das die Admins gesagt haben das zwischen 15 und 21 januar VOISE auf einem top 5 exchange gelistet wird UND als ich paar screens in der Telegram gruppe geleakt habe hat ein Admin direkt privat geschrieben das ich die infos nicht verbreiten soll und wenn doch das ich nichts von denen weiß :D
Wie ist dann dein Plan , falls gelistet wird :D?
Rübertransferieren auf Binance und hohen sell order listen mit der Hoffnung irgendwelche Idioten kaufen den so teuer oder abwarten?:D
01/13/2018 13:09 FlyffServices#3315
Quote:
Wie ist dann dein Plan , falls gelistet wird :D?
Rübertransferieren auf Binance und hohen sell order listen mit der Hoffnung irgendwelche Idioten kaufen den so teuer oder abwarten?:D
Jenau :D Bei 4000 5000 6000 7000 8000 sats immer paar stück und dann unten wieder neu einkaufen und dann ein 10 masternodes mit 6millionen voise aufsetzen und millionen verdienen MUHAHAA