schon beide teile gesehen ;) + OVA'sQuote:
Vielleicht ist Clannad was für dich : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schon beide teile gesehen ;) + OVA'sQuote:
Vielleicht ist Clannad was für dich : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bleach, Fairy Tail, one piece und Kaze no Stigma :DQuote:
Hey Brüder und Brüderinnen,
Ich such nen Anime. Eher in die Richtung Martial Arts, Super-Power, Comedy, Shounen:
Wie z.B:
Die Animes, die jeder kennt : OP, Naruto, SOA und Beelzebub
Animes wie , Kenichi , Tenjo Tenge , Hunter x Hunter , Fate Zero
Suche schon nach ner Weile gute Animes wie diese, aber finde keine oder eher gesagt bin ahnungslos =o
Ich könnte dir folgenden Anime empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich such nen Anime. Eher in die Richtung Martial Arts, Super-Power, Comedy, Shounen:
Wie z.B:
Suche schon nach ner Weile gute Animes wie diese, aber finde keine oder eher gesagt bin ahnungslos =o
Manga: Onani master kurosawaQuote:
Hey,
suche nen Anime oder Manga in dem es um einen Protagonisten geht, welcher
sozial eher ausgestoßen ist bzw. nichts mit seiner Umwelt zu tun haben möchte.
Richtung "Welcome to the NHK" und nicht "The World God only know".
darker than black ... beste ^^Quote:
Wie z.B:
katekyo hitman reborn! (hat glaube an die 200 folgen)Quote:
Wie z.B:
Wie wärs mit Toriko? Am Anfang war ich sehr skeptisch dem Werk gegenüber,aber wenn man erstmal beginnt zu lesen und dann in dieser "Gourmet World" ist,dann weiß der Manga zu überzeugen.Quote:
Hey Leute, da die Pausen immer relativ lange sind zwischen den einzelnen Chaptern, möchte ich ein wenig die Zeit überbrücken mit einem für mich neuen Manga.
Ich suche etwas, was in die Richtung von Naruto, One Piece geht.
Sollte auf jedenfall nicht so sehr mit Technik zu tun haben, lieber etwas altmodisches.
Bitte nicht Bleach, Fairy Tail, Hitman etc posten :)
könnt ihr mir noch was empfehlen??Quote:
heyjo ich suche mal wieder einen anime bei dem es um einen drama geht also nicht wie bei school days das man gleich umgebracht wird sondern das die/der jenige einen gedächtnis schwund hat und sich sein gedächtnis von tag zu tag immer mehr aufbaut ;) am besten wäre es wenn es wenn dieser anime nicht alt wäre ( mit komischen augen unso ) und in der schule spielen würde
kein Kanon 2006 :D
The Breaker & The Breaker New WavesQuote:
Hey Leute, da die Pausen immer relativ lange sind zwischen den einzelnen Chaptern, möchte ich ein wenig die Zeit überbrücken mit einem für mich neuen Manga.
Ich suche etwas, was in die Richtung von Naruto, One Piece geht.
Sollte auf jedenfall nicht so sehr mit Technik zu tun haben, lieber etwas altmodisches.
Bitte nicht Bleach, Fairy Tail, Hitman etc posten :)