Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫
mericat wo gibt es guides für gute decks?
|
das überlege ich mir noch :D vllt elitepvpers.. vllt hearthpwn dann in mehreren sprachen...
ob sie gut sind kann ich nicht sagen, muss erstmal n bissl experimentieren und die decks anpassen :) der mini-control warri war erst in seinem 2ten feldversuch, hat jedoch bereits erfolgreich facehunter und combodruid trotz ziemlich schlechtem start mit riesigem vorsprung überholt
was vorerst mal mein ziel wird: decks die schurken, priester und schamanen wieder spielbar machen ohne den traumstart und 8000+ dust
ausserdem (sehr) günstige alternativen zu den allstar-decks wie control warri, handlock, tempomage usw... mal was anderes als zoolock oder facehunter das n gutes kosten/nutzen verhältnis für anfänger bietet
werd wohl 3 kategorien machen:
<1000 dust decks jeweils mit/ohne naxxramas und BRM
<3000 dust alternativen zu sehr teuren decks (combo-druid, ramp-druid, control warri, handlock usw)
>3000 dust decks die nicht zur jetzigen meta gehören... einige basierend auf beta-decks/pre-gvg die ich wieder spielbar machen will, andere komplett selbstgemacht (freut euch auf den burst-priest der jeden china-priest in den boden tritt ;))