Fifa Chit-Chat

04/01/2015 02:18 Eclipse#3301
Ist hier jemand auf dem PC ein hohes EA Katalog Level? Ich bräuchte eine Finanzspritze habe aber schon die ersten beiden benutzt :(
04/01/2015 14:38 Kim#3302
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Twich

Auf der PS4 kann man ja angeblich ganz leicht streamen.
Ja kann man, aber wir haben hier leider einen miserablen Upload deswegen fällt das leider Flach. :/

Quote:
Originally Posted by Fever. View Post
Ihr könntet ja auch Montagen machen. Müssen nicht immer Skills sein, witzige und Fail-Szenen gibts in FIFA 15 ja genug :D
Wir können/werden jeden Monat eins mit den besten Szenen hochladen. :)

Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Aber bitte.. bitte seid nicht solche 12 Jährigen Kids. Darauf hat keiner Lust.
Nein, sind alle 3 älter als 20, keine Sorge. :o
04/02/2015 08:42 Minustoechter'#3303
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Streamt doch einfach. Die meisten Fifa streamer haben irgendwie nichts drauf und haben über 1k Zuschauer.
Dieser FifaRalle ist schon gane nice.
04/02/2015 11:33 .Quicky#3304
Bale IF und Ronaldo SIF im Sturm sind der Wahnsinn zusammen. :handsdown:
04/03/2015 14:52 heskey#3305
Hat sich der Markt durch die Preisspannen erholt? Ich habe FIFA15 ausgelassen und überlege zu FIFA16 wieder einzusteigen.
04/03/2015 15:14 Netsky'#3306
Tach Leute,
kennt jemand von euch MMOGA Alternativen?
Geht mir um Fifa UT Coins.
Die Alternativen sollten möglich den "Comfort Trade" als Lieferart verfügbar haben.
04/03/2015 15:46 FUT-Trader#3307
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Tach Leute,
kennt jemand von euch MMOGA Alternativen?
Geht mir um Fifa UT Coins.
Die Alternativen sollten möglich den "Comfort Trade" als Lieferart verfügbar haben.
Ich kann dir empfehlen, dass du direkt einen Account kaufst und nicht die Coins liefern lässt, weil die Details werden momentan extrem nachgeprüft und es lohnt sich einfach nicht, dafür einen Bann zu kassieren.

War nur als Tipp gemeint!
04/03/2015 15:58 Netsky'#3308
Quote:
Originally Posted by FUT-Trader View Post
Ich kann dir empfehlen, dass du direkt einen Account kaufst und nicht die Coins liefern lässt, weil die Details werden momentan extrem nachgeprüft und es lohnt sich einfach nicht, dafür einen Bann zu kassieren.

War nur als Tipp gemeint!
Okay, werd ich berücksichtigen, danke dir :)

€: wo kauf ich die am besten, außer hier auf epvp? Für PC, nicht Ps4 oder sonstiges.
04/03/2015 21:28 xKemya#3309
Hi everyone, I started playing ultimate team from like nearly a month, just after buying ps4 with couple of days, then I went straight forward to but some coins, a friend said that fifa made something that stopped coins trading, i didnt really understand what he has explained, then I found out that some services are still running out there, my question is, is it possible to still but fifa ultimate team coins?How?
04/04/2015 01:43 nRy#3310
moin,

gibt es hier einen der ne umgebaute ps4 hat und bei Pro Club sachen freischalten kann ?
04/04/2015 09:24 ThreeSixxtY#3311
Wie oft spielt ihr fut?
04/05/2015 15:17 Eclipse#3312
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Wie oft spielt ihr fut?
Ich spiele so gut wie gar kein FUT mehr seit den Price Ranges, da ich meine Spieler nicht mehr verkauft bekomme und somit sitzen bleibe. Ausserdem massig Verlust dadurch. Mir macht es auch Gameplaymäßig nicht mehr so viel Spaß, ich weiche jetzt immer mehr zum KM aus.
04/05/2015 16:51 SGDynamite#3313
Quote:
Originally Posted by nRy View Post
moin,

gibt es hier einen der ne umgebaute ps4 hat und bei Pro Club sachen freischalten kann ?
es gibt keine gehackte ps4/xbox one, wird wohl noch paar jährchen dauern
04/05/2015 23:38 Gyurin#3314
Quote:
Originally Posted by Karim- View Post
Hi everyone, I started playing ultimate team from like nearly a month, just after buying ps4 with couple of days, then I went straight forward to but some coins, a friend said that fifa made something that stopped coins trading, i didnt really understand what he has explained, then I found out that some services are still running out there, my question is, is it possible to still but fifa ultimate team coins?How?
Yes, but it's a little bit difficult.

04/07/2015 15:47 schamon#3315
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Wie oft spielt ihr fut?
Alle 2/3 Tage mal 2-3 Spiele. Diese Woche wahrscheinlich öfter, da ich momentan in der Liga 2 bin und endlich 1 erreichen will.

Endlich liga 1 in FUT, scheisse nun auf Fifa :o