als ich mouz kurz reingeguckt hab, stand 5-1 und ich hab nicht weiter geguckt, weil es mir klar war, dass die schon gewinnen, aber wie ging es dann aus? :oQuote:
mouz & EnRo verloren noooooo
Freu mich auf Titan vs VP :) Paar cent auf VP gesetzt just 4 fun
mouz hat auf der T-Seite versagt. 16:12 für k1ck.Quote:
als ich mouz kurz reingeguckt hab, stand 5-1 und ich hab nicht weiter geguckt, weil es mir klar war, dass die schon gewinnen, aber wie ging es dann aus? :o
naja, etwas über $1 verloren... nicht so schlimm.
bei enro nur $0.36 verloren^^
beten für titan angesagt!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Was meinst du damit? q_q
Mach ich ja. Solche grundlegenden Dinge sind ja schon mehr oder weniger eine Selbstverständlichkeit. Nur kommt es mir so vor, als ob es mir im Gegensatz zum Gegnerteam z.B. enorm selten passiert, dass ich den Gegner aus einer für ihn ungünstigen Situation treffe (bspw. von hinten). Meistens gibt es dann halt immer Face2Face und da ist Sterben natürlich wahrscheinlicher. So ungefähr war das gemeint.Quote:
Trotzdem solltest du dein Aim weiter trainieren.
Meinst du die Rotationen bei den CT´s?
Wenn du als CT die Bombe auf dem Radar sehen solltest du sofort auf den jeweiligen Bombenspot gehen, wo die Bombe gesehen wurde.
Als kleine Hilfe könntest du das Radar unter den Spieleinstellungen größer stellen.
Und ich hab auch alles verloren ...Titan war in den letzen Spielen immer Stark und jetzt sowas :mad:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
man kann ( in der rechten spalte) auf die teams skins setzen.
wenn z.b. 50% der leute auf titan gesetzt haben, und du auf die deine skins im wert von $38.30 setzt, kriegst du deine waffen wieder + welche, die $38.30 auch wert sind.
jedoch je mehr leute auf das gleiche team setzen, desto weniger bekommst du am ende, wenn die gewinnen.
bei dem spiel hatte Titan 70% gegen VP 30%
ich hätte waffen im wert von $15.30 bekommen, wenn titan gewonnen hätte, jedoch hab ich alles verloren.
Tja, man kann nicht immer gewinnen. ;)Quote:
Und ich hab auch alles verloren ...Titan war in den letzen Spielen immer Stark und jetzt sowas :mad: