Counter-Strike Chit-Chat

04/08/2014 20:08 ‏Osama bin Laden#3301
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
mouz & EnRo verloren noooooo

Freu mich auf Titan vs VP :) Paar cent auf VP gesetzt just 4 fun
0,14$ for titan :D
Werde mir morgen mal 50€ PSC holen und richtig anfangen zu wetten :)
04/08/2014 20:20 raymundo101#3302
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
mouz & EnRo verloren noooooo

Freu mich auf Titan vs VP :) Paar cent auf VP gesetzt just 4 fun
als ich mouz kurz reingeguckt hab, stand 5-1 und ich hab nicht weiter geguckt, weil es mir klar war, dass die schon gewinnen, aber wie ging es dann aus? :o

naja, etwas über $1 verloren... nicht so schlimm.

bei enro nur $0.36 verloren^^

beten für titan angesagt!
04/08/2014 20:43 Lord0fCyberWar#3303
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
als ich mouz kurz reingeguckt hab, stand 5-1 und ich hab nicht weiter geguckt, weil es mir klar war, dass die schon gewinnen, aber wie ging es dann aus? :o

naja, etwas über $1 verloren... nicht so schlimm.

bei enro nur $0.36 verloren^^

beten für titan angesagt!
mouz hat auf der T-Seite versagt. 16:12 für k1ck.

Läuft bei VP :handsdown:
04/08/2014 20:52 raymundo101#3304
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:'(

Titan wird doch von csgolounge bezahlt...
04/08/2014 21:17 Antipathie#3305
Quote:
$38.30 für Titan :)
Was meinst du damit? q_q
04/08/2014 21:31 ‏Osama bin Laden#3306
Quote:
Originally Posted by Antipathie View Post
Was meinst du damit? q_q
Die waffen die er gesetzt hat sind 38,80$ wert :)
04/08/2014 21:53 Ares#3307
Aim und so geht jetzt eigentlich. Mein Hauptproblem sind momentan eher die Laufwege. Ich kenne die Maps eigentlich, aber irgendwie bin ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Keine Ahnung wie man das beschreiben soll.
04/08/2014 22:01 HeadSplitter <3#3308
Trotzdem solltest du dein Aim weiter trainieren.
Meinst du die Rotationen bei den CT´s?

Wenn du als CT die Bombe auf dem Radar sehen solltest du sofort auf den jeweiligen Bombenspot gehen, wo die Bombe gesehen wurde.
Als kleine Hilfe könntest du das Radar unter den Spieleinstellungen größer stellen.

Als T musst du halt eine Taktik mit deinem Team haben, damit ihr nicht alle irgendwo herum rennt.

Wenn du oft genug spielst wirst du auch bald auswendig wissen wo und wann die Gegner sein können, um diese Stellen zu smoken oder prefiren.
Du profitierst auch, wenn du mit einem guten Spieler mitspielst, damit er immer die Spots und Strategien ansagen kann. Dann wirst du auch die Bezeichnungen einzelner Stellen auf der Map lernen.
04/08/2014 22:02 raymundo101#3309
Quote:
Originally Posted by Antipathie View Post
Was meinst du damit? q_q

man kann ( in der rechten spalte) auf die teams skins setzen.

wenn z.b. 50% der leute auf titan gesetzt haben, und du auf die deine skins im wert von $38.30 setzt, kriegst du deine waffen wieder + welche, die $38.30 auch wert sind.
jedoch je mehr leute auf das gleiche team setzen, desto weniger bekommst du am ende, wenn die gewinnen.

bei dem spiel hatte Titan 70% gegen VP 30%

ich hätte waffen im wert von $15.30 bekommen, wenn titan gewonnen hätte, jedoch hab ich alles verloren.
04/08/2014 22:20 Ares#3310
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Trotzdem solltest du dein Aim weiter trainieren.
Meinst du die Rotationen bei den CT´s?

Wenn du als CT die Bombe auf dem Radar sehen solltest du sofort auf den jeweiligen Bombenspot gehen, wo die Bombe gesehen wurde.
Als kleine Hilfe könntest du das Radar unter den Spieleinstellungen größer stellen.
Mach ich ja. Solche grundlegenden Dinge sind ja schon mehr oder weniger eine Selbstverständlichkeit. Nur kommt es mir so vor, als ob es mir im Gegensatz zum Gegnerteam z.B. enorm selten passiert, dass ich den Gegner aus einer für ihn ungünstigen Situation treffe (bspw. von hinten). Meistens gibt es dann halt immer Face2Face und da ist Sterben natürlich wahrscheinlicher. So ungefähr war das gemeint.
04/08/2014 22:31 HeadSplitter <3#3311
Von Hinten wirst du die Gegner ziemlich selten sehen.
Solange es sich um ein 1vs1 handelt kannst du ihn mit einen besseren Aim töten.
Dies ist aber leichter gesagt als getan.

Bist du eigentlich schon vom MM entbannt? Falls du willst kann ich dir mal ein paar Minuten zuchauen, damit ich es mir besser vorstellen kann.
Falls du noch nicht entbannt bist kannst du mir ja mal ein Replay schicken.
04/08/2014 23:51 raymundo101#3312
mehr als 10 spiele hinternander verloren, immer noch silver 4 :o

stand 0:7, einer aus unserem team einfach gequittet, 16:11 noch geschafft...

wovon hängt alles ab, ob man absteigt/aufsteigt?
04/09/2014 00:37 nicogamer2#3313
Quote:

man kann ( in der rechten spalte) auf die teams skins setzen.

wenn z.b. 50% der leute auf titan gesetzt haben, und du auf die deine skins im wert von $38.30 setzt, kriegst du deine waffen wieder + welche, die $38.30 auch wert sind.
jedoch je mehr leute auf das gleiche team setzen, desto weniger bekommst du am ende, wenn die gewinnen.

bei dem spiel hatte Titan 70% gegen VP 30%

ich hätte waffen im wert von $15.30 bekommen, wenn titan gewonnen hätte, jedoch hab ich alles verloren.
Und ich hab auch alles verloren ...Titan war in den letzen Spielen immer Stark und jetzt sowas :mad:
04/09/2014 00:40 Autrux#3314
Quote:
Originally Posted by nicogamer2 View Post
Und ich hab auch alles verloren ...Titan war in den letzen Spielen immer Stark und jetzt sowas :mad:
Tja, man kann nicht immer gewinnen. ;)

@Ray: An sich hat Valve noch nichts dazu bekannt gegeben, wovon es abhägt.
Was da mit rein spiel sind sicherlich die Gegner, gegen welche du spielst und deren Rang. Ansonsten werden z. B Defuses sicherlich mit rein gerechnet. Kannst dir sicherlich denken, auf was es noch ankommt. Falls du also in deinen Matches ne gute Punktzahl usw. erzielst, ist es fast unmöglich abzusteigen. Kann aber durchaus passieren, dass man mal wegen seiner Teampartner auch Punkte abgezogen bekommt und mit unter geht.
04/09/2014 02:02 Requi#3315
Wie wird eigentlich entschieden wer am Ende einen Skin oder Kiste bekommt?