Infinitywar War Rock Private Server - Open Beta

10/24/2013 14:38 corsax#3301
Quote:
Originally Posted by matze12320 View Post
Wenn amn keine zeit hat macht man sowas auch ncith ausserdem die richtigen user werden täglcih die hp chekcen und werden dan merken wenn der server wd online ist
Uh diese Rechtschreibfehler tun mir in den Augen weh, bitte kontrolliere doch deine Posts bevor du sie abschickst. Wirkt sehr unseriös und unprofessionell.

Das heißt ihr vernachlässigt die User auf EPVP und zwingt diese User auf die HP zu schauen. Was bringt dann dieser Thread?
10/24/2013 14:53 matze12320#3302
Geh zu deinen hamachi server. Und die rechtschreibung juckt mich hier nicht ich kann es zwar aber nicht auf die schnelle runter rascheln aber egal wenn du so einen server hättest dann würdest du es verstehen

und der post hier nützt schon etwas nur so neben bei
10/24/2013 14:59 corsax#3303
Quote:
Geh zu deinen hamachi server. Und die rechtschreibung juckt mich hier nicht ich kann es zwar aber nicht auf die schnelle runter rascheln aber egal wenn du so einen server hättest dann würdest du es verstehen
Ich habe keinen Hamachi-Server. Warum auch?! Sollte ich?
Nein, bitte unterstelle mir nicht solche Unwahrheiten.

Ich habe früher Projekte betrieben, die waren bei weitem größer als euer "seriöses" Projekt.

Und doch, die Rechtschreibung in Sachen Kundendienst und Öffentlichkeitsarbeit ist sehr wichtig. Solche Dinge beeinflussen den Gesamteindruck und rücken jemanden ins schlechte Licht. Ich meine es stört mich eigentlich kein bisschen, warum auch?! Ist doch nur ein Knieschuss für euch selber.

Corsax
10/24/2013 15:04 matze12320#3304
ich bin doch nichtmal einer vom Team. Aber trotzdem Das projekt ist Professionel aber wie ich sehe hast du was Mit dem Evolution of War zu tun also anstat hier nur scheiße zu labern mach doch lieber mal was für diesen Traurigen server und versuch das zu erriechen was das IWTeam erreicht hat!. und jetzt hör auf zu schreiben du nervst nemlich mit deinem besserwisser gelaber
__________________________________________________ ________________
10/24/2013 15:39 corsax#3305
Ich bin nicht besserwisserisch. Ich arbeite nur schon längere Zeit in dieser Branche und weiß wie es abgeht, was zu tun ist :)
Ich habe auch nie die Professionalität des Projektes in Frage gestellt, nur die Arbeit nach Außen, welche eigentlich fast am wichtigsten ist.

Es wäre halt besser, wenn auf diesen wichtigen Punkt mehr wert gelegt wird, aber ja, ist nicht mein Problem wenn der Ruf durch diese PR-Arbeit negativ wird. Ein Schuss ins Knie des Betreibers.

Ich möchte nur noch Anmerken, dass ich nie das Projekt an sich als schlecht dargestellt habe, sondern lediglich diese schlechte PR-Arbeit.

Unser Server ist nicht traurig. Evolution of War hat sehr viel Potential! Wir stehen am Anfang und wir werden sehen was die Zukunft bringt.

Grüße
Corsax
10/24/2013 15:49 technoaiim#3306
Schaut mal auf der HP , geht der server wieder?
Bei mir kommt aber bei dem launcher eine fehlermeldung könnt ihr mal nachschauen?
10/24/2013 15:56 matze12320#3307
Nein siehe oben bei der Hp This page ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) is currently offline. However, because the site uses CloudFlare's Always Online™ technology you can continue to surf a snapshot of the site. We will keep checking in the background and, as soon as the site comes back, you will automatically be served the live version. Always Online™ is powered by CloudFlare | Hide this Alert Aber ich denke mal wenn es wiede rgeht wird instant hier auch etwas posten das die probleme behoben sind.
10/24/2013 15:59 technoaiim#3308
Steht aber auch 60 Spieler online ? :)
10/24/2013 16:34 tatinka#3309
Wenn du genauer auf die Hp gucken würdest und den weißen Kasten lesen würdest, könnteste sehen, dass es nur ein alter Screenshot von der Seite ist ^^
10/24/2013 19:10 ahmettemha99#3310
I can not register
10/24/2013 19:14 tatinka#3311
The server is currently down ^^ serverteam tries to fix the problems with the host i think
10/25/2013 11:59 daniel547#3312
Vielleicht meldet sich aus dem Team keiner weil Nexon ihnen auf die schliche kommt/kam
10/25/2013 12:07 matze12320#3313
Quote:
Originally Posted by daniel547 View Post
Vielleicht meldet sich aus dem Team keiner weil Nexon ihnen auf die schliche kommt/kam
Instant hat doch gesagt das die technische Probleme haben.
10/25/2013 12:52 daniel547#3314
Quote:
Instant hat doch gesagt das die technische Probleme haben.
Vielleicht ja durch Nexon DA DA DA DAAAAM spaß, ich warte gespant drauf bis der Server wieder on kommt ^^
10/25/2013 13:11 Bisuone#3315
Sick! I'm connecting now. What's the usual population on this server? I'm so down to play with other elitepvpers people.