Ich war so gespannt darauf was passiert... -.-
Ich hasse Pausen!
Ich hasse Pausen!
hast du gerade gut und chapter in einem post geschrieben? xDQuote:
Suizid... Uff... Naja wenn es ein gutes Chapter wird (tot...) dann warten wir doch alle gerne :P
Ja und wo drin hat er es versiegelt ? genau in SICH selbst.Quote:
hatte minato nicht einen teil von kurama versiegelt mit diesem verbotenem jutsu wo mein sein leben dafür dann gibt? genauso wie der 3te hokage es bei hashi,tobirama und sich selbst gemacht hat.
alle mit dem gleichen jutsu und somit wäre es logisch wenn kurama auch in dieser maske versiegelt wurde ... finds eh komisch das minato den in sich hat^^
Quote:
Ja und wo drin hat er es versiegelt ? genau in SICH selbst.
Deswegen hat er ne hälfte und naruto eine
|
|
Der 1 und 2 Hokage wurden komplett versiegelt der Kyuubi nicht.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
check das bitte einmal ... man sieht wie dieser todes gott durch minato greift und einen teil versiegelt,
wenn du dennoch davon ausgehst das er kurama in sich versiegelt hat,solltest du dich fragen wieso der 1 und 2 hokage beschwört werden konntenobwohl der 3te hokage beide in sich versiegelt hat :)
das ne amv hab das richtige video leider net gefunden xdQuote:
Der 1 und 2 Hokage wurden komplett versiegelt der Kyuubi nicht.
Minato sagte sogar das er ein Teil IN SICH versiegelt hat, schau dir das Video lieber erst mal genau an.
Du kannst nicht einfach aus 100% 200% machen.
Das was am ende in der Maske versiegelt wurde, war Minato selbst.
Genau wie der 3 Hokage, nur Kopien des 1 und 2 versiegelt hat wie Oro selbst sagte sie haben nicht mal ihre ganze Kraft.
Kleines Example
A versiegelt B in sich und A wird versiegelt damit ist sowohl A als auch B unzugänglich wird A von der Versiegelung gelöst ist der Versiegelte B auch wieder verfügbar.
A versieglet B und C in sich, A wird versiegelt also sind B und C nicht zugänglich da sie in A versiegelt sind wird A entsiegelt sind auch B und C wieder verfügbar.
Was war daran unnötig ?Quote:
Was ich richtig unnötig an dieser Folge fand war, dass Obito und Zetsu die restlichen Akatsuki getötet haben.
Die haben Hanzo nicht besiegt, die wurden besiegt :DQuote:
was mich jetzt aber irgendwie tierisch interressiert ist was die mit hanzo gemacht haben :D
klar die haben ihn besiegt aber den fight würd ich echt gerne sehen
|
|
wann kam das denn bitte?Quote:
Die haben Hanzo nicht besiegt, die wurden besiegt :D
Hanzo wurde erst nachdem Nagato Pain erschaffen hat von Pain getötet
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]