stehe im central park & wohne in süd deutschland :DQuote:
Ja kannst du, aber dafür musst du kurz auf dein Handy rein und GPS aktivieren, dabei musst du aufpassen, dass du keinen zu großen Sprung vom Farmort machst.
Der Sprung ist etwas sehr groß, da solltest du ein wenig warten, bevor du den machst, vielleicht so 5/6 Stunden, damit du keinen Softban kassierst.Quote:
stehe im central park & wohne in süd deutschland :D
wohl etwas zu viel der sprung?
läuft die zeit des eies auch wenn pokemon aus ist?
theoretisch ja? weil sonst würd ich immer 2x exp mit dem bot bekommen oder?
Ich glaube, aus dem 500er kommt etwas höheres raus, sonst wäre es ja auch irgendwie Müll.Quote:
wie kriegt man eigentlich diese 1800+ CP pokemons raus? muss man beim entwickeln sehr hohe pokemons verwenden oder is das zufall und demzufolge egal?
angenommen evolie, hab nen 500er evolie und nen 80er, was käme bei beiden ca. raus wenn ichs upgrade?
trainerlvlabhängig & die pokemon haben ein cap bei XQuote:
wie kriegt man eigentlich diese 1800+ CP pokemons raus? muss man beim entwickeln sehr hohe pokemons verwenden oder is das zufall und demzufolge egal?
angenommen evolie, hab nen 500er evolie und nen 80er, was käme bei beiden ca. raus wenn ichs upgrade?
Lad dir nen Emulator runter wo du fake gps machen kannstQuote:
stehe im central park & wohne in süd deutschland :D
wohl etwas zu viel der sprung?
läuft die zeit des eies auch wenn pokemon aus ist?
theoretisch ja? weil sonst würd ich immer 2x exp mit dem bot bekommen oder?
:D :D :D :D :D :D :D :D :D witzigQuote:
ich frag mich ja ob in krisengebieten wie syrien oder in komischen gebieten wie sahara / himalaya / im osten russlands es seltene pokemons gibt :D
Was haste geändert bzw was kann er mehr/besser?Quote:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D witzig
-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gönnt euch