vielleicht koennte ich den mehr appreciaten wenn ich den manga gelesen haette
aber hatte da halt nur why gedacht nicht wtf
wenn du verstehst was ich meine
haha wirklich? ich war geschockt und hab wie ein baby geweint weil ich das nicht erwartet hätte XDQuote:
vielleicht koennte ich den mehr appreciaten wenn ich den manga gelesen haette
|
|
|
|
ja war schon die geilste folge bislang, als asta so power ausgestrahlt hatte dachte ich endlich ist es soweit, aber bis er richtig aufdreht dauert das wohl noch hab aber keinen bezug zum manga oder so. erinnert mich so bissl an khr (die ersten 40-50 folgen fand ich da auch bissl anstrengend zu schauen), hoffe der anime rastet noch richtig ausQuote:
und wie fandste :D
Wusste gar nicht das den noch jemand anschaut ^^ hab den mal von nem kollegen vorgeschlagen bekommen aber immer vorgeschoben weil 203 Folgen.Quote:
bin gespannt wie gut khr noch wird, hab den letztens wieder angefangen, bin grade folge 42 und ist bisher auf gleichem level wie black clover nur mit nervigerem mc
ohne lambo haette ich den nach dem ersten daily life arc gedropped
wuerde sogar behaupten tsuna ist der nervigste main char ever
auch wenn er im kokuyo arc ganz nice war
brauche nicht jede einzelne folge ausschliesslich rumgeheule um zu verstehen dass er ne pussy ist lol
OMG WAS HAB ICH VERPASST ?!?!?! KATEKYO HITMAN REEEEEBORN GEHT WEITER WJASJKOAWENGINPIAJMTAPOKIKAKFDOPKSFK QWANN??Quote:
bin gespannt wie gut khr noch wird, hab den letztens wieder angefangen, bin grade folge 42 und ist bisher auf gleichem level wie black clover nur mit nervigerem mc
brauche nicht jede einzelne folge ausschliesslich rumgeheule um zu verstehen dass er ne pussy ist lol
der anime wird so gut, ohne witz, will jetzt nicht spoilern aber er legt dieses extreme pussy dasein aufjedenfall abQuote:
geht glaube nicht weiter, hab das nur verglichenQuote:
OMG WAS HAB ICH VERPASST ?!?!?! KATEKYO HITMAN REEEEEBORN GEHT WEITER WJASJKOAWENGINPIAJMTAPOKIKAKFDOPKSFK QWANN??
ich les so euren beitrag, denke mir was ist khr und dann fällt es mir ein waaah hab das mega gefeiert auch wenns ziemlich in die länge gezogen war.