habe da so ne vermutungQuote:
jemand hier shokugeki no soma geschaut? warum feier ich den anime voll
die kochen doch nur
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
habe da so ne vermutungQuote:
jemand hier shokugeki no soma geschaut? warum feier ich den anime voll
die kochen doch nur
dann eher isshiki oder rindou :^)Quote:
habe da so ne vermutung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich hab alle staffeln geschaut und habs gernQuote:
dann eher isshiki oder rindou :^)
hab die szenen tbh gar nicht wirklich wahrgenommen
eher gefeiert das soma und saiba die übelsten trolls sind
kommt da noch was, also eine weitere staffel? muss ja, denn der anime ist gerade mal in der ersten runde vom team shokugekiQuote:
ich hab alle staffeln geschaut und habs gern
was soll man aber groß dazu sagen
leckeres essen und süße animation XD
es gibt tausend anime die noch weitergegehen aber die nie eine adaption bekommen habenQuote:
kommt da noch was, also eine weitere staffel? muss ja, denn der anime ist gerade mal in der ersten runde vom team shokugeki
p.s ich fühle mich so gut!!! hab lol wieder gegen anime getauscht ))
SAME. statt league schaue ich 1 film pro tag und lese 50 seiten pro tagQuote:
p.s ich fühle mich so gut!!! hab lol wieder gegen anime getauscht ))
also muss ich den manga lesen, obwohl ich eh weiß wie es ausgeht weil ich spast meine finger nicht von wikis lassen kann :(Quote:
es gibt tausend anime die noch weitergegehen aber die nie eine adaption bekommen haben
bis jetzt ist nichts bestätigt also kannst du nur hoffen, dass sie den rest auch animieren werden :(
SAME. statt league schaue ich 1 film pro tag und lese 50 seiten pro tag
dazwischen immer anime episoden. ich schwöre, ich verschwende nie wieder zeit mit videospielen >:[
deadly games wie hunger games oder wie?Quote:
Es spielt keine Rolle was ihr aktuell konsumiert, das einzig monumentale Meisterwerk was jemals von Bedeutung sein wird ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab die ova vor einiger zeit geschaut war echt nice, wuerde sogar behaupten mein favorite isekai/battle royaleQuote:
Es spielt keine Rolle was ihr aktuell konsumiert, das einzig monumentale Meisterwerk was jemals von Bedeutung sein wird ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
deadly games wie hunger games oder wie?
No offense aber die OVA ist Garbage und wurde nur schnell dahingeklatscht um den letzten Band zu promoten, les den Manga.Quote:
hab die ova vor einiger zeit geschaut war echt nice, wuerde sogar behaupten mein favorite isekai/battle royale
/wobei nvm, juni taisen und mirai nikki waren schon mehr enjoyable, vielleicht sogar btooom, war trotzdem nice
ich hab juni taisen so geliebtQuote:
hab die ova vor einiger zeit geschaut war echt nice, wuerde sogar behaupten mein favorite isekai/battle royale
/wobei nvm, juni taisen und mirai nikki waren schon mehr enjoyable, vielleicht sogar btooom, war trotzdem nice
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
warum sind die augen so schief