[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

04/02/2012 01:24 -TaZzy-#3286
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
der arme joey muss ja von vorne anfangen :D iwie tuts mir ja leid aber es ist iwie auch zum lachen ;) jetzt isser der wohl beste non-pre spieler überhaupt xD
Bin ja schon wieder lvl 80 und da bleib ich nun auch, kein Prestige. ^^

Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Er war sowieso nicht weit...
Ausserdem kann man solche Deranks Lobbys in MW3 ziemlich leicht hosten, man muss sich im Kinomodus nur'n Video anschauen :rolleyes:
Eben, wegen 3 Prestiges reg ich mich nicht auf. Aber wenns nochmal passiert landet das Spiel in der Elbe.
04/02/2012 01:30 Mericat#3287
SO EIN DRECK VERFLUCHTER...

ich hab n video aus infected aufgenommen
nach 5 restarts des SCHEISS kinomodus dan ENDLICH möglich das verdammter ding zu rendern... "video wurde erfolgreich hochgeladen" und was kommt ? auf youtube mit dem verlinkten account ist NICHTS -.-

wenn die scheiss server schon nicht stabil sind könnten sie dan nicht wenigstens den verdammten kinomodus hinbekommen ?

ps: yay! nach 3 uploads hats einer auf youtube geschafft..
und was steht auf youtube ?

Fehlgeschlagen (Videodatei kann nicht konvertiert werden)

und was findet man auf elite vor ?

You have not uploaded any videos yet.

...
04/02/2012 01:47 Baron Samedi#3288
Boah ich könnt mir so ins gesicht hauen :(

Grad Wasteland Bodenangriff TDM, erste Nuke erreicht und konnt se nicht ensetzten -.- Fml richtig hart :D

Wie kann ich MW2 auf englisch patchen? Habe bereits > Eigenschafften>Sprache>Englisch gemacht, kommt jedoch nichts, und englisches Steam hab ich auch schon versucht.
04/02/2012 02:05 Edelzocker™#3289
hat wer ne HDPVR , und kann mir n gameplay aufzeichnen was knappe 5 minuten geht und es wo hochladen , zB rapidshare , und mir schicken?
04/02/2012 06:17 -TaZzy-#3290
Der MW3 Kinomodus ist allgemein richtig verkackt worden. Nicht mal First Person Ansicht bei anderen.

Und die absolute Härte ist ja, dass bei mir nur jedes 4. Gameplay oder so gespeichert wird, pures Zufallsprinzip. Mein letztes Gameplay ist angeblich vom 27.3., klar.

Scheiss Kinomodus.
04/02/2012 08:36 KamikazeOli#3291
Quote:
Ja...
AC130 ist ja nichts besonderes :D
Das schaff ich ja jedes Game... :rolleyes:
für mich schon o.O

Ich schaffe nicht immer ne AC130 ....

Hast paar Tipps für mich ? :)
04/02/2012 11:54 hi im andi#3292
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Der MW3 Kinomodus ist allgemein richtig verkackt worden. Nicht mal First Person Ansicht bei anderen.

Und die absolute Härte ist ja, dass bei mir nur jedes 4. Gameplay oder so gespeichert wird, pures Zufallsprinzip. Mein letztes Gameplay ist angeblich vom 27.3., klar.

Scheiss Kinomodus.
Der Kinomodus speichert jedes einzelne Spiel, aber aus irgendeinem Grund werden die nach einigen Stunden gelöscht.
Bestes Beispiel mein 5 bzw. 6er Predator (Waren mind 5 Joey!) schön gespeichert und hochgeladen, nach einigen Stunden wars weg...
Mein Moab Game, war Tage lang im Kinomodus drinnen, aufeinmal ist es auch weg und jetzt sind Games drinnen die ein Monat alt sind...
Aber mit dem Hochladen und so hatte ich nie Probleme, ging alles supi nur das Call of Duty Elite mehrere Stunden braucht bis es oben ist.
04/02/2012 12:56 daxter#3293
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
für mich schon o.O

Ich schaffe nicht immer ne AC130 ....

Hast paar Tipps für mich ? :)
Nimm Hardliner mit.
Dieser eine Kill kann dir jede Menge Zeit und Stress ersparen.

Dann würde ich dir empfehlen, entweder Predator - AH6 - AC130 zu spielen, oder Kampfhubschrauber - AH6 - AC 130.

Mit der ersten Methode, hast du schneller deine erste Abschussserie, jedoch von der ersten zur zweiten zu gelangen ist wieder so eine Sache. Die Chance ist höher, dass man gekillt wird.

Bei der zweiten Methode sieht das ganze auf den ersten Blick zwar schwieriger aus, wenn jedoch der Heli erreicht ist, hast du eigentlich zu 100% deine AC130. Da Heli + AH6 eben genügend Kills machen.

Ich selbst spiele eigentlich immer mit der zweiten Methode, kannst dir natürlich auch alles selber so einstellen, wie du das am besten gebrauchen kannst.
04/02/2012 13:49 Baron Samedi#3294
Ich brauch ma eure hilfe; also ich und mein clan zocken grad mw2 und sind in ne Hacklobby joinet, waren kurz drin und sind wieder raus. Dann bin ich auf Barracks gegangen und meine stats sind voll anders. Also ich hab 1Mille kills und 1 Death, und bei meinen Klassen steht; DjLyricz oder so. Was kann ich jez tun damit alles gleich ist? Config ordner löschen?

Helf ma bitte :D

PS: Der HUD oben links, ist auch viel größer als sonst.
04/02/2012 14:15 hi im andi#3295
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Nimm Hardliner mit.
Dieser eine Kill kann dir jede Menge Zeit und Stress ersparen.

Dann würde ich dir empfehlen, entweder Predator - AH6 - AC130 zu spielen, oder Kampfhubschrauber - AH6 - AC 130.

Mit der ersten Methode, hast du schneller deine erste Abschussserie, jedoch von der ersten zur zweiten zu gelangen ist wieder so eine Sache. Die Chance ist höher, dass man gekillt wird.

Bei der zweiten Methode sieht das ganze auf den ersten Blick zwar schwieriger aus, wenn jedoch der Heli erreicht ist, hast du eigentlich zu 100% deine AC130. Da Heli + AH6 eben genügend Kills machen.

Ich selbst spiele eigentlich immer mit der zweiten Methode, kannst dir natürlich auch alles selber so einstellen, wie du das am besten gebrauchen kannst.
Das sind die schlechtesten Methoden die es gibt :O
Predator, Reaper und AC130
So kommt man am sichersten und schnellsten zur AC130
Heli wird zu 95% runtergeschossen bevor er einen Kill macht, gilt genauso für die AH6
Und Hardliner ist genauso unnötig finde ich wenn du mit meiner Methode spielst da die Predator sehr leicht zu kriegen ist
04/02/2012 14:58 Edelzocker™#3296
oder präzisionsluft. -> reaper -> Ac130 , aber reaper->AC130->Osprey auch bombe
04/02/2012 15:02 -TaZzy-#3297
Quote:
Der Kinomodus speichert jedes einzelne Spiel, aber aus irgendeinem Grund werden die nach einigen Stunden gelöscht.
Bestes Beispiel mein 5 bzw. 6er Predator (Waren mind 5 Joey!) schön gespeichert und hochgeladen, nach einigen Stunden wars weg...
Mein Moab Game, war Tage lang im Kinomodus drinnen, aufeinmal ist es auch weg und jetzt sind Games drinnen die ein Monat alt sind...
Aber mit dem Hochladen und so hatte ich nie Probleme, ging alles supi nur das Call of Duty Elite mehrere Stunden braucht bis es oben ist.
Das waren 4 man. :facepalm:

Poste hier das Video, jeder wirds bestätigen. Man siehts an den Punkten (+200), an dem Streakbalken rechts und am Killfeed.

Siehs ein. :p
04/02/2012 15:12 Baron Samedi#3298
Tazzy, weist du vllt was ich tun kann?

Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Ich brauch ma eure hilfe; also ich und mein clan zocken grad mw2 und sind in ne Hacklobby joinet, waren kurz drin und sind wieder raus. Dann bin ich auf Barracks gegangen und meine stats sind voll anders. Also ich hab 1Mille kills und 1 Death, und bei meinen Klassen steht; DjLyricz oder so. Was kann ich jez tun damit alles gleich ist? Config ordner löschen?

Helf ma bitte :D

PS: Der HUD oben links, ist auch viel größer als sonst.
04/02/2012 15:23 -TaZzy-#3299
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Tazzy, weist du vllt was ich tun kann?
Kannst ja mal löschen und neu runterladen. Kaputt gehen kann ja nix.
04/02/2012 15:32 Baron Samedi#3300
Gibts keine andere lösung? Kb wieder 2 Stunden zu warten -.-

Außerdem kann ich irgendwie keinen Bildschirmschoner einstellen, ich hab da 240 mins stehen und der versetzt sich nach 10 min in den Stand By, und aufm Bildschirm steht dann "check connenction cable". Deswegen hab ich keine lust das wieder zu löschen und neu zu installieren^^