Quote:
Originally Posted by R3d~F!st
Ja generell jungle lohnt sich bei mir
nicht so bin grade lvl 18 geworden
|
Gut dann kannste das mitn Jungle vergessen. Deine Mates werden wahrscheinlich sowieso noch nicht mal wissen wofür ein Jungler da ist, und können bestimmt auch keine 1 vs 2 Lane halten.
Quote:
Naja Noc mach ich fast jedes game first blood
und dann gehts so weiter endgame meisten 20+ kills
~5 deaths
manchmal mehr deaths wenn gegner alle plötzlich kommen oder
halt 2-3 mich ganken
|
Du spielst auch gegen Anfänger, kein Wunder das du so tolle Statistiken bekommst.
Aber wie wirst du denn einfach so mal gegankt? Kann eigentlich nicht passieren, sofern man nicht alleine auf der Lane rumgeistert.
Quote:
Und da wär rammus als tank schon gut
und zu dem " Mit Rammus haust kein DMG raus"
Ist totaler schwachsinn
Skillung : Q-R-E-W
Dann mach ichs so
+3 schuhe
Dornenrüstung
Warmog
und dann krieg
ich meinr kills durch die taktik
Turm->spotten->Abwehrhaltung(wirft dmg zurück)->Utli->Q(Angriff)
und down
Also letztes game mit rammus & Kassadin auf lane
15/3/12
|
Rammus haut
vergleichsweise mit einem Carry/Caster extrem wenig dmg raus (so soll es auch sein, ein Tank ist nicht dazu da um Schaden zu machen, sondern zum Tanken), genauso wie bei allen anderen Tanks.
Quote:
und dann krieg
ich meinr kills durch die taktik
Turm->spotten->Abwehrhaltung(wirft dmg zurück)->Utli->Q(Angriff)
und down
|
Das liegt aber auch nur daran, das deine Gegner Rammus noch nicht kennen. Spätestens wenn du lvl 30 bist, wirst du so nie wieder einen Kill bekommen.
Quote:
Also letztes game mit rammus & Kassadin auf lane
15/3/12
|
Na ja sind nicht so berauschende Statistiken als Tank. Die sollten eher so aussehen: 5/3/22 (Kills sind natürlich nicht verkehrt, aber eigentlich kann man solche Statistiken als Fulltank nicht erreichen, sofern die Gegner nicht dumm sind, und man auch wirklich als Tank spielt)
Quote:
Sry, hab ich mich verlesen, hab RUmble gelesen! ;O
Aber ja...Rammus ist dennoch ein guter Jungler weil er sehr gut ganken kann
und sowohl auch ein guter Sololaner oder sonstiges.
|
Sololaner? Er hat weder eine besonders hohe Reichweite, kann besonders lange auf der Lane bleiben, noch kann er harassen. Er kann vielleicht den Tower durch seinen taunt beschützen, aber bringt ja nichts wenn er an keinen Farm kommt, und somit als Tank unnütz ist.