Quote:
Originally Posted by Achileus
Ok boi, es schmälert halt die gesamte Glaubwürdigkeit der Person, findest du nicht?
Du wartest ja nur förmlich darauf, dass jemand etwas in der Richtung sagt, damit du sagen kannst "seht her der ist in der Branche, da muss was dran sein."
Es ist nicht proofed, dass er dort arbeitet, und selbst wenn er im Unternehmen dort arbeitet weiß man nicht genau was er dort macht und selbst wenn er dort genau an der Quelle sitzt, kann er hier genauso Scheiße erzählen. Und ob es wahr ist, was er erzählt, kann man dann nur noch anhand seiner Beiträge feststellen, die ja deiner Meinung nach, dich nicht zu interessieren haben. Hab btw seine Beiträge gefunden die hat er wohl doch nicht gelöscht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zieh es dir einfach mal rein, und sag mir das du immer noch denkst, dass die Person überhaupt wissenschaftlichen Background hat(den man auch ernst nehmen sollte). So wie diese Person argumentiert alleine.
Leute, die so streng den religiös Weg fahren und dabei in der Wissenschaft tätig sind + komische Weltansichten haben, waren mir eh schon immer suspekt.
Aber gut, am Ende ist es natürlich deine Entscheidung, was du glauben möchtest.
@ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und falls du jetzt das liest und irgendwie beweisen willst, dass du dort arbeitest. Ich habe deine "proofs" gesehen und ich zweifle nicht mal so stark dran, aber trotzdem zweifle ich an die Glaubwürdigkeit deiner Thesen und da habe ich auch genug gute Gründe zu.
|
Aus diesem Grund bist du nicht in der Lage, fachlich zu argumentieren.
Quote:
|
Ich bin hier nicht alle 5 Minuten, aber das hat mich auch nicht zu interessieren. Das ist eine Antwort auf die Aussage die oben getätigt wurde. Das die Pharma in erster Linie ein Business und keine wohltätige Stätte ist sollte hier jedem auch bewusst sein. Sie verdienen schlussendlich von der Krankheit anderer Menschen ihren Profit.
|
Diese Antwort ist nämlich direkt auf das Zitat bezogen, nicht auf denjenigen der das Argument hier zieht. Nämlich folgendes:
Quote:
Ich finde es witzig, dass jemand für die Pharmabranche arbeitet, aber im gleichen Atemzug gegen die Pharmabranche ist.
Wieso also nicht den akademischen Weg gewählt?
Ist ja so, wie wenn man gegen Waffen ist, aber 3 Waffen zuhause liegen hat.
|
Ihr hockt alle auf eurem hohen Ross weil sich entweder einzelne Individuen nicht impfen lassen möchten, (berechtigte) Bedenken haben oder (zurecht) etwas gegen die Pharmabranche haben, welche übrigens auch nichts anderes als Gewinnmaximierung als Ziel hat - besonders wenn das Unternehmen im NASDAQ performed.
Das hier der ein oder andere einen Schuss in der Birne hat, darüber müssen wir nicht sprechen. Jeder weiß welche Kandidaten damit gemeint sind. Mir geht diese extreme Pro-Impfung Bewegung hier aber regelrecht auf den Sack, besonders weil durch die omnipotente mediale Präsenz das Hirn mit Fakten "gewaschen" wurde.
Zuerst hieß es: "Alle gehen in den Lockdown, dann überstehen wir das schnellstmöglich!" - Ergebnis waren 4? Lockdowns die keine Ergebnisse geliefert haben.
Danach hieß es: "Lasst euch alle impfen, wenn die Impfquote bei 80% (?) ist wird das Virus ausgelöscht/bekämpft sein wg. Herdenimmunität!" - Ergebnis war, dass man diese Story "re-framen" musste weil unabhängig der Impfquote dieses Virus niemals vollständig verschwinden wird.
Danach hieß es: "Impft euch um andere zu schützen!" - Ergebnis ist, dass der Schutz anderer Personen absolut 0 davon abhängt, ob die Person gegenüber geimpft ist oder nicht. Man ist trotzdem Träger des Virus und kann es in gleicher Potenz verbreiten.
Die User hier sind noch nicht in der Realität angekommen.
Eine Impfung wird keine Relevanz darauf haben, wie und ob diese Pandemie jemals ein Ende haben wird.
Die Impfung ist
ausschließlich zum Selbstschutz und nichts anderes. Lasst diejenigen, die sich nicht impfen lassen wollen, sich selbst dem Risiko aussetzen.
Das ist ihre Entscheidung.
Und statt permanent zu heulen, dass uns die Betten ausgehen würden müssten diese endlich wieder mal deutlich aufgestockt statt abgebaut werden. Natürlich haben wir in der Intensivstation ein Bettenmangel wenn von 10 Betten in der Intensivstation 7 Stück abgebaut wurden.
Wenn im Vergleich zu 2-3 Jahren in der Vergangenheit 10 Betten existiert haben und 7 davon belegt waren ist die Nachfrage gestillt. Wenn von den 10 Betten nur noch 3 Betten existieren und 7 Betten gebraucht werden existiert ein Nachfrageüberhang der durch Kosteneinsparungen bewusst in Kauf genommen wurde.
Statt also die Betten regelrecht abzubauen weil man weder Personal hat, als auch Kosten einsparen will um die Gewinne der Krankenhäuser zu halten sollte sowohl das Personal fachgerecht für ihre hohe Leistung bezahlt werden, Betten wieder aufgebaut werden und
das Leben mit dem Virus akzeptiert und gelernt werden.
Dieses Virus wird nicht verschwinden, so sehr ihr an diese tolle omnipotente Impfung glaubt - genauso wenig wie die Grippe verschwunden ist. Das sagt eine geimpfte Person.