Quote:
Originally Posted by Morphtek
Um mich auch mal zu den GS's zu äußern, uber einen GS wird (auf so ziemlich jedem Server mit einer gewissen Spielerzahl) gerade am Anfang und besonders wenn auf einem Server nicht alles so läuft wie es eigentlich sollte dauerhaft gemeckert, das war schon immer so und wird wahrscheinlich auch immer so bleiben.
Die meisten lassen dort ihren "Frust", falls man das so nennen kann, aus und denken das diese irgendwas an der Situation ändern können, mehr als weiterleiten und Fragen beantworten können sie aber eigenständig nicht. Viele bezeichnen einen GS als schlecht, weil z.B. der Server laggt oder weil ein Bug nicht gefixxt wurde, obwohl ein GS damit nur indirekt etwas zutun hat, indem er es weiterleitet, ob und wann sich dann was verändert hängt nicht von ihm ab.
Um mal direkt auf den Server hier einzugehen, ich habe bis jetzt von beiden GS gesehen, dass sie Fragen beantwortet haben, besonders Rikku ist eigentlich auf jede Frage eingegangen im World Chat, wenn er denn da war. Er hat mir persönlich auch jede Frage beantwortet die ich hatte z.B. Fragen zu den neuen Juwelen, da ich als diese raus kamen nicht gespielt habe. Skambiax war generell sehr wenig da oder hat zumindest wenig Präsenz gezeigt, natürlich war er das ein oder andere mal da und hat auch fragen beantwortet, aber als GS sollte man sich schon jemand aktiven suchen.
Da es hier noch kein Event gab in dem die GS involviert waren, können diese nichts korruptes tun, außer sie beantworten die Frage von einer bestimmten Person früher, aber das wäre ja viel zu diabolisch.
Wenn es so weiter geht wie bisher wird es nächstes Jahr um die selbe Zeit, also ~2000 Seiten später, den 129. Versuch geben die Lags zu fixxen, aber um auch das gute zu sehen, an dem Tag wird auch die Plusrate erhöht.
|
Danke für dein Feedback Morph,
bezüglich der inaktivität, letzte Woche einschließlich das Wochenende war ich jeden Tag online, wenn man es genau nimmt 12 Stunden pro Tag. Vllt warst du zu anderen Zeiten online als ich selber.
Leider bin ich immer 4 Wochen, innerhalb der Woche auf Montage und kann deswegen auch nicht Online sein.
Für Fragen und Probleme etc. steh ich dennoch gerne Verfügbar im Forum oder hier per PM.
Liebe Grüße
Lommbaxle