Movies/Series Chit-Chat

04/21/2015 23:40 LekoArts#3286
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
ich hab den trailer gesehen. fand den gut. die 1. Staffel fand ich auch nicht so gut wie sie überall gemacht wird. war mir zu langwierig.
Bei den ersten Folgen wäre ich fast eingeschlafen - fand ich viel zu langatmig ...
Aber es spielt ja jetzt in einem anderen Setting - ich werde nochmal reinschauen
04/22/2015 15:51 laxdudiefax#3287
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Pic or it didn´t happen

Schon jemand paar Sachen zu True Detective Staffel 2 gesehen?
Ich glaub das werde ich gucken - die erste Staffel hat mir ja garnicht gelegen.
würde ich ja, ist aber blöd wenn ich aufm pausenhof rdmn pplz fotografiere :c
04/22/2015 18:42 swoki#3288
Jemand schon die neue Serie 12 Monkeys geguckt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Würd ich mir angucken, aber ich bin so einer ich brauch unbedingt einen Anstoß (feedback über die serie) bevor ich eine Serie anfange zu gucken.
04/22/2015 18:52 9812646718#3289
Quote:
Originally Posted by swoki View Post
Jemand schon die neue Serie 12 Monkeys geguckt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Würd ich mir angucken, aber ich bin so einer ich brauch unbedingt einen Anstoß (feedback über die serie) bevor ich eine Serie anfange zu gucken.
Ganz ehrlich. Die Story hört sich anfangs echt interessant und spannend an. Nach 5-6 Folgen habe ich dann aber abgebrochen, weil ich einfach überhaupt nicht geflashed war zu Beginn wie bei allen anderen Serien die ich bisher geschaut hab. War irgendwie langweilig, teilweise sogar unlogisch und nach nach keiner Folge kam dieses "Ich muss unbedingt die nächste Folge, schauen um zu wissen wie es weitergeht"-Gefühl..
Gibt auch den gleichnamigen Film. Weiß aber nicht ob der im Zusammenhang zur Serie steht, vllt. kann man sich ja besser mit der Serie identifizieren wenn man den Film kennt.
Lohnt sich wirklich nicht, muss ich echt sagen und ich habe schon sehr sehr viel gesehen. :)

/ok, basiert anscheinend doch auf dem Film. Aber ich denke nicht dass sich mein Eindruck geändert hätte, hätte ich den Film gekannt.
04/22/2015 19:04 nurgucken666#3290
Im Vergleich zum Film ist die Serie echt mies.
04/22/2015 21:43 FastSkill[BrBa]#3291
Heute Abend endlich American Sniper gucken. Musste die ganze Zeit auf ordentliche Quali u. Ton warten. :D

Arrow wird heute auch weiter geschaut.
04/22/2015 22:13 Odang#3292
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Heute Abend endlich American Sniper gucken. Musste die ganze Zeit auf ordentliche Quali u. Ton warten. :D

Ich hab den direkt geschaut als er draußen war, war bomben Quali. Aber meistens wird die ja direkt gelöscht, aber ich frag mich warum die nicht instant wieder uploaded wird?
04/23/2015 17:43 Lay Vee'#3293
Ich habe ihn auch etwa 3-4 Wochen nach release gesehen mit sehr guter quali.
Manchmal hat man Glück und manchmal pech :p
04/23/2015 18:34 LekoArts#3294

Btw:
Arrow Laberecke bitte in Arrow/The Flash umbennen ;)
04/23/2015 20:11 Lobatto#3295
Quote:

Btw:
04/23/2015 23:51 FastSkill[BrBa]#3296
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Ich habe ihn auch etwa 3-4 Wochen nach release gesehen mit sehr guter quali.
Manchmal hat man Glück und manchmal pech :p
Mhh, die Qualität ansich ging eigentlich. Aber der Sound war einfach nur mega nervig. (Vor paar Wochen). Jetzt hat der Film auch guten Sound.

Quote:

Btw:
Nee, bin ich dagegen. Auch wenn die Serien sich ähneln. Es gibt Leute, die z.B. nur Arrow schauen und nichts von The Flash halten (Ich unter anderem). Und es wäre denn schon etwas nervig, wenn denn die ganze Zeit in nen eigentlichen Arrow Thema von The Flash gesprochen wird.
04/23/2015 23:59 Al Kappaccino#3297
Quote:

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Ich hab den direkt geschaut als er draußen war, war bomben Quali. Aber meistens wird die ja direkt gelöscht, aber ich frag mich warum die nicht instant wieder uploaded wird?
Ich sträube mich da immer so ein bisschen vor dem möchtegern Ami-Patriotismus. Ist er denn insgesamt Sehenswert genug, dass ich evtl. drüber hinwegsehen sollte? ^^
04/24/2015 13:16 Lobatto#3298
Finde ich schon. Klar man es kritisieren aber es ist halt ein Ami-Film. Ist genauso wie mit den neuen Fast&Furious Teilen. Alle beschweren sich dass kein Tuning mehr da ist, obwohls schon seit Jahren eigentlich nur noch Action Filme sind.
Ist genauso bescheuert wie bei nem amerikanischem Film der "American Sniper" heißt keinen amerikanischen Patriotismus zu erwarten.
Wenn man über sowas hinwegsehen kann lohnt sich der Film mmn definitiv ;)
04/24/2015 14:08 Looneytune#3299
Quote:

Den gab es doch direkt zu Beginn mit ordentlicher Quali. Hab ihn kurz nach Release gesehen.
04/24/2015 15:32 FastSkill[BrBa]#3300
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Den gab es doch direkt zu Beginn mit ordentlicher Quali. Hab ihn kurz nach Release gesehen.
Mhh, denn hattet ihr glück. Habe auf mehreren Streamseiten geguckt, mehrere Player ausprobiert. Bei mir war meistens der Sound schlecht, oder das Bild war abgefilmt :o