Naruto Shippuden fans topic

01/27/2014 16:18 No0ne#3286
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Aber der Anime wird noch länger gehen, die schaffen das nicht in einem Jahr alles nachzuholen. Ich mein sie machen gerade sogar Filler Folgen, die strengen sich nicht an aufzuholen... wieso auch? Umsomehr Folgen umsomehr Geld.
Meine Rede.
Aber ich bin mir auch ziemlich sicher das der Manga enden wird... Außer es gibt noch ne richtig krasse Wendung die dann in einen neuen Arc mündet.

Und wie gesagt Naruto + Sasuke Tot = Mega Pumpen :D
01/28/2014 14:39 TIMΣ™#3287
Es wäre zwar das beste wenn das ganze jetzt so enden würde aber ich sag mal so, es wird nicht so enden. Dafür gab es in letzter Zeit einfach viel zu viele Emotionale Momente was Sasuke etc. betrifft. Bspw. die ganze Story mit Itachi, um Sasuke auf den richtigen Weg zu bringen usw. Sasuke (vllt. auch Naruto, wobei wie soll das gehen?) werden wiegesagt wahrscheinlichst nun einen Mega Power-Up in Form vom Rinnegan bekommen und dann wird das das Blatt wenden. Madara bekommt sein 2tes Rinnegan und es kommt zu einem Tot-knappen Kampf oder so. Sasuke wird als Held mit Naruto gefeiert und kann wieder ins Dorf.

Wobei die Story dann auch wieder etwas Zeit braucht. Bspw. will er ein eigenes Dorf usw. Und das geht nicht mal eben so auf die schnelle. Deswegen ist mit es endet 2014 auch Ende 2014 und Sommer 2014 oder so gemeint, wenn das so wäre dann würde das noch gerade so rein passen.
01/28/2014 15:07 .Arox#3288
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Es wäre zwar das beste wenn das ganze jetzt so enden würde aber ich sag mal so, es wird nicht so enden. Dafür gab es in letzter Zeit einfach viel zu viele Emotionale Momente was Sasuke etc. betrifft. Bspw. die ganze Story mit Itachi, um Sasuke auf den richtigen Weg zu bringen usw. Sasuke (vllt. auch Naruto, wobei wie soll das gehen?) werden wiegesagt wahrscheinlichst nun einen Mega Power-Up in Form vom Rinnegan bekommen und dann wird das das Blatt wenden. Madara bekommt sein 2tes Rinnegan und es kommt zu einem Tot-knappen Kampf oder so. Sasuke wird als Held mit Naruto gefeiert und kann wieder ins Dorf.

Wobei die Story dann auch wieder etwas Zeit braucht. Bspw. will er ein eigenes Dorf usw. Und das geht nicht mal eben so auf die schnelle. Deswegen ist mit es endet 2014 auch Ende 2014 und Sommer 2014 oder so gemeint, wenn das so wäre dann würde das noch gerade so rein passen.

Time Skip machts möglich.
01/28/2014 15:10 Tetsu#3289
Quote:

nochmal, wo wurde gesagt er will ein eigenes dorf? ich dachte er will hokage werden?
01/28/2014 15:11 Mecco-Pekko#3290
Quote:

selbst mit rinnegan wäre es vollkommener blödsinn ....

madara bestitzt sein rinnegan schon sooo lange und weiß wie man was macht um damit richtig umzugehen
sasuke würde es kriegen und theoretisch weiß er garnicht wie man es richtig benutzt..
01/28/2014 15:23 TIMΣ™#3291
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
selbst mit rinnegan wäre es vollkommener blödsinn ....

madara bestitzt sein rinnegan schon sooo lange und weiß wie man was macht um damit richtig umzugehen
sasuke würde es kriegen und theoretisch weiß er garnicht wie man es richtig benutzt..
Ja stimmt Sasuke hätte alleine keine Chance. Deswegen habe ich Naruto noch in Klammern gesetzt, weil wenn die beide Rinnegan hätten dann wären die Chancen gegen ihn zwar immer noch nicht hoch aber ziemlich gut. Aber die Vorraussetzung wäre dann, dass beide das Rinnegan bekämen.

Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Time Skip machts möglich.
Käme jetzt ein bischen komisch.
01/28/2014 15:53 Mecco-Pekko#3292
Quote:
Ja stimmt Sasuke hätte alleine keine Chance. Deswegen habe ich Naruto noch in Klammern gesetzt, weil wenn die beide Rinnegan hätten dann wären die Chancen gegen ihn zwar immer noch nicht hoch aber ziemlich gut. Aber die Vorraussetzung wäre dann, dass beide das Rinnegan bekämen.

Käme jetzt ein bischen komisch.
was soll naruto noch alles für power ups bekommen?^^ das einzige was er 100% kriegen wird is der rest von kurama den minato in sich trägt damit naruto überlebt
dann werden sasuke (der dann rinnegan besitzt) und naruto zusammenirgendwie die statue kaputt machen damit die bijus wieder rauskommen

dann gehts denke ma dem ende zu
01/28/2014 15:56 TIMΣ™#3293
Quote:
was soll naruto noch alles für power ups bekommen?^^ das einzige was er 100% kriegen wird is der rest von kurama den minato in sich trägt damit naruto überlebt
dann werden sasuke (der dann rinnegan besitzt) und naruto zusammenirgendwie die statue kaputt machen damit die bijus wieder rauskommen

dann gehts denke ma dem ende zu
Wäre eigentlich wahrscheinlicher wenn Naruto statt dem Rinnegan einfach die andere Hälfte des Kjubiis bekommt, aber wie? Momentan ist die eine Hälfte sowieso schon weg.

Und ich befürworte ja nicht, dass Naruto das Rinnegan bekommen soll, im Gegenteil eigentlich will ich das ja nicht mal :p.
01/28/2014 16:11 No0ne#3294
Es ist einfach so dumm... Madara bis zum Limit überstark es ist einfach unmöglich den Kerl zu besiegen!! Deshalb würde jetzt das Ende dieser ganzen Sache sehr gelegen kommen...

Aber wie @time sagt, wird wohl zu 99% nicht so enden leider :(

(Wenn Powerup, dann wohl Rinnegan, aber dann für Naruto + Sasuke)
Was auch noch nicht klar ist, welches Jutsu hat der erste Hokage Sasuke gezeigt?!

Ach und denkt ihr wenn der Krieg vorbei ist, dass die Bijus wieder in Menschen weggesperrt werdn oder frei rumlaufen dürfen? Die sind ja eigl jetzt ganz nett :p
01/28/2014 16:36 Mecco-Pekko#3295
Quote:
Wäre eigentlich wahrscheinlicher wenn Naruto statt dem Rinnegan einfach die andere Hälfte des Kjubiis bekommt, aber wie? Momentan ist die eine Hälfte sowieso schon weg.

Und ich befürworte ja nicht, dass Naruto das Rinnegan bekommen soll, im Gegenteil eigentlich will ich das ja nicht mal :p.
denk ma an die maske womit sasuke bzw orochimaru die hokage wiedergeholt hat :) da ist auch ein teil des kurama drin :P theretisch die logischste erklärung

denke net das die wieder einfach so rumlaufen werden .. irgendwann würde der ein oder andere eh wieder auf die idee kommen und versuchen die zu versiegeln
01/28/2014 16:45 .Arox#3296
Quote:
denk ma an die maske womit sasuke bzw orochimaru die hokage wiedergeholt hat :) da ist auch ein teil des kurama drin :P theretisch die logischste erklärung

denke net das die wieder einfach so rumlaufen werden .. irgendwann würde der ein oder andere eh wieder auf die idee kommen und versuchen die zu versiegeln
Da ist kein Teil vom Kyubi drin wtf wie kommst du da drauf.

Es ist ein Teil in Minato und ein teil war in Naruto.
01/28/2014 23:19 Tetsu#3297
01/29/2014 08:39 Mecco-Pekko#3298
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Da ist kein Teil vom Kyubi drin wtf wie kommst du da drauf.

Es ist ein Teil in Minato und ein teil war in Naruto.
hatte minato nicht einen teil von kurama versiegelt mit diesem verbotenem jutsu wo mein sein leben dafür dann gibt? genauso wie der 3te hokage es bei hashi,tobirama und sich selbst gemacht hat.

alle mit dem gleichen jutsu und somit wäre es logisch wenn kurama auch in dieser maske versiegelt wurde ... finds eh komisch das minato den in sich hat^^
01/29/2014 13:25 No0ne#3299
Heute kein manga ?
01/29/2014 13:32 .Neymar#3300
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Heute kein manga ?
pausiert bis zum 5.2