Quote:
Originally Posted by xooNyyy :$
WASCH LABERSCHHHHHH DU CSS IST BESTE, GEILERE GRAFIK, GEILERE ANIMATIONEN, VIEL MEHR GAMEMODES UND DER GERÄT
|
Echt zivilisiert - tolles niveau (lies mal das in der Klammer - DAS war glaube ich für dich) wenn wir schon dabei sind dein spruch ist overused und das dämlichste was ich je gehört habe, beim ersten und 2ten mal hören bzw sehen fand ichs noch lustig aber jetzt ist der Spruch einfach nur lamm wie z.B. "LOL" :facepalm: - sorry Offtopic (CF ist das beste Game ever <-- IRONIE - sonst wäre es ja offtopic)
Quote:
Originally Posted by Search?
Abber echt allein schon Der Gerät Mod in Css (Hide and Seek) oder Multigame, bhop, Zombie mode. Wie soll da Cf mithalten? Mit zm 90% Hacker bzw glitcher. Und überhaubt in Css ist man gut wenn man 4er kill mit Deagle only head macht in Cf ist man der Hacker und man bekommt kick. Zudem finde ich, dass man sich in Cf viel mehr aufregt wenn man stirbt als in Css
|
ich dachte wir reden über Grafik und Gameplay, oke
im punkto hacker gibt es von css und Cod zu CF einige gewalitge unterschiede. --> in Css und CoD lungern nur die Pros rum bzw kann man wen man einen "Noob" gefundent hat ihn eigentlich nicht killen weil er ein starkes team hat und die Chancen eigentlich ziemlich gleich sind wen er mit einer Famas auf dich zurusht (CoD) und Css ist ziemlich "Präzise" in sachen onehit kill würde ich sagen - die Pros mit ner Ak-47 und weg bist du (vorrausgesetzt du willst mit dem zocken anfangen)
bei CF - ich schies meine gesamte AK-47 auf den ab und der Bewegt sich immer noch.
(CF) In Sachen Hacker gibt es nicht viel zusagen außer *melancholie* das 2009 alles besser war und die "neue Generation alles verschandelt hat" (-oh wow musiktext eingefügt cool, bravo)
(CS:S / CoD) naja hab bis jetzt nur Flamer und keine Hacker getroffen *gg
naja in diesem sinne - ist CF es kaum Wert zu spielen - ich habe nicht ohne Grund aufgehört.
MFG Assassin_007