Tja, vllt is die liebe Polizei bei ihm, weil er ne Anzeige bekommen hat :D ne Keine Ahnung^^ joa wäre hald ma nich schlecht wenn er on kommen würd :P er arbeitet vllt am server^^ kann ja sein, und kommt deswegen nich on :P
LG
LG
Tja .. die melden sich bei mir , ich antworte und dann kommt nix mehr ..Quote:
tja das projekt geht erst weiter wenn toxic wieder on kommt ;)
wie gesagt WENN.
denn er hat sich 2 tage nicht blicken lassen o.o
Toxic ich habe Flo/Flame schon einen Link gegeben wo ein User gute Root Server verkauft.Quote:
drey88 hat recht @seite 32 Post #320,
Zudem hatte ich reallife probleme die wie ich hoffe in den nächsten tagen enden...
Deswegen möchte ich mich auch bei euch entschuldigen
@All Sponsor meldet sich nicht -..-
Aber ich schreibe ja grade die komplette strucktur anders, dies bedeutet nur gutes wie zb ein extra für diese server ausgerichtet Logging System was auch gegen Hacker helfen wird ;D
mfg ToxicData
Um gottes willen JUNGE!Quote:
also wieso ist bei solchen Projekten immer "private Probleme" schuld für scheitern?
Glaube nicht das da was von scheitern steht oder?Quote:
drey88 hat recht @seite 32 Post #320,
Zudem hatte ich reallife probleme die wie ich hoffe in den nächsten tagen enden...
Deswegen möchte ich mich auch bei euch entschuldigen
@All Sponsor meldet sich nicht -..-
Aber ich schreibe ja grade die komplette strucktur anders, dies bedeutet nur gutes wie zb ein extra für diese server ausgerichtet Logging System was auch gegen Hacker helfen wird ;D
mfg ToxicData
Du bist ja mal ein Aushängeschild. Wie schön dass hier jeder so höflich ist.Quote:
Um gottes willen JUNGE!
Wer bitte hat was von scheitern gesagt?
...
Glaube nicht das da was von scheitern steht oder?
lern mal bitte lesen und verdreh die tatsachen nicht!
Danke mfg st4rbash