ich finde m4a1 silver besser den fast gleiche recoil etc nur
m4a1 silver hat 5 schüsse mehr ;)
Ich spiel eh nur mit m4a1 qbz awm rd k2♥
m4a1 silver hat 5 schüsse mehr ;)
Ich spiel eh nur mit m4a1 qbz awm rd k2♥
Habe alle M4's (ausser Tiger).Die Crystal ist meiner Meinung nach die beste M4, da ihr Recoil gerader nach oben geht als bei allen anderen M4's.Quote:
Was is besser M4A1 Crystal oder M4A1 Silver hätte gerne Vergleich.
Quote:
Was findet iht Besser in MM/HM
-GatlingGun/Gold
-FN 249 MINIMI
-RPK/Gold
-M60/ADV
?
bei mir ist es Die GatlingGun da ich sie gespinnt habe, will aber die meinung von anderen wissen, welche die beste is ;D
ehm ?Quote:
wow wusste nicht das die M60 200/die adv 300 schuss hat ;D
fail xDD
100/150 meinste ^^
mit der GatlingGun macht es einen RIESSEN spass xDD
da sie sehr schnell schiesst
MG'S hab ich nur RPK und GG
aber trd danke ;D
Zu der GG - Braucht ne Ewigkeit bis sie los schiesst + ist extrem langsam was unnuetz in MM ist, ausser du bist zu 2. und kannst den reload überlebenQuote:
Was findet iht Besser in MM/HM
-GatlingGun/Gold
-FN 249 MINIMI
-RPK/Gold
-M60/ADV
?
bei mir ist es Die GatlingGun da ich sie gespinnt habe, will aber die meinung von anderen wissen, welche die beste is ;D
Quote:
ich find:
1: FN minimi
2: GatlingGun
3: M60
4: die PRK, ich hasse die die hat zu wänig muni -.- 80.. pff
Vlt. hat sich einiges getan in der letzen Zeit, aber soweit ich weis ist die m4 noch immer ab dem Rang Rookie und für 45k GP zu erhalten. Ich kann die Waffe sehr empfehlen, lässt sich nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer spielen. Du solltest sie aber auf jeden fall einmal im Trainings-bereich ausprobieren!Quote:
Habe gestern angefangen CF zu zocken und habe nun schon 46k GP. Ich habe mir bis jetzt noch keine Waffe gekauft. Welche Waffe sollte/könnte ich mir als nächstes kaufen?