Quote:
Originally Posted by prustel
Aus einer hässligen Raupe wird ein noch viel hässliger Schmetterling :>
Der beste Skin ist und bleibt Urf.
|
nä, den find ich noch wesentlich genialer. ;D
Quote:
Originally Posted by xDarki
Die hatten 2 Exhauts und eine Morgana. Teilweise immer exhaut + käfig auf mich. Dann Cleanse und alles außereinandernehmen.
Zu Olaf joa, hatte mal einen der richtig aggressiv gespielt hat und in alle 5 gerannt ist und sogar die meisten davon killte ;D Der rockt schon, aber für Ranking ist der nichts.
|
joa gut, mit cleanse geht das.
nehm ich mit tryn allerdings nie da ich ghost + ignite insgesamt sinnvoller finde. :o
und jo, so in etwa spiel ich olaf. :D
aber ich denke garnichtmal dass das so eine schlechte spielweise fürs ranked wäre. das wirkt vielleicht ein bisschen unüberlegt, etc, aber da steckt schon strategie dahinter. ;>
denn wenn mans schafft als olaf 3, oder mehr von 5 leuten zu killen (und das ist möglich wenn dus richtig anstellst) dann kann dein restliches team in den meisten fällen die verbliebenen auch locker wegfetzen.
ausserdem machts auch echt spaß einfach mal den rambo zu spielen. vor allem wenns auch noch funktioniert. ;P
meist mach ich schon im early auf der lane extremen druck weil ich einfach mich kurz harassen lasse und mit meinem e-spell die gegner richtig schön verängstige. denn im early - midgame macht der e-spell echt hammer schaden. daher skill ich den auch immer zuerst.