[littleMultihack]v4a´s MoD 4 officially server

01/18/2011 15:43 Metin2?WTF!#316
Ist kein Virus. xD Nice teil ;) jetzt wo's denn wieder gibt spiel ich auch wieder auf de =) thx :D hoffentlich machste updates wie wallhack =) dann biste der beste ;)

edit: habe einen bug gefunden =PPP (nicht wirklich schlimm) wenn man f5 drückt und dann wieder aus steht dort ja bewegunsspeed = aus (oder so)
aber wenn man jetzt f6 (für attack speed) drückt und dann wieder steht dort auch nochmal bewegungsspeed aus ^^ anstatt attackspeed aus xD
01/18/2011 16:16 .FourtyOn3#317
funkt. perfekt...nice renozerus
01/18/2011 17:37 arczaniol1#318
Virus of no ? Turkish i dont know l.
01/18/2011 17:53 >LoAdInG...<#319
CLEAN!! ;)
wo müssen die Fertigkeiten hin?? weil f1 f2 f3 funktionieren nicht...
01/18/2011 19:10 Renozerus#320
InterfaceDE.CHAT_DISABLE_WALK_SPEED_HACK)
das sollte dahin -->CHAT_DISABLE_ATTACK_SPEED_HACK

Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
Ist kein Virus. xD Nice teil ;) jetzt wo's denn wieder gibt spiel ich auch wieder auf de =) thx :D hoffentlich machste updates wie wallhack =) dann biste der beste ;)

edit: habe einen bug gefunden =PPP (nicht wirklich schlimm) wenn man f5 drückt und dann wieder aus steht dort ja bewegunsspeed = aus (oder so)
aber wenn man jetzt f6 (für attack speed) drückt und dann wieder steht dort auch nochmal bewegungsspeed aus ^^ anstatt attackspeed aus xD
Jau Du hast Recht das war die Müdigkeit werde ich demnächst nochmal Updaten und den Fehlerteufel beseitigen.

Quote:
Originally Posted by >LoAdInG...< View Post
CLEAN!! ;)
wo müssen die Fertigkeiten hin?? weil f1 f2 f3 funktionieren nicht...
Ja zuerst wollte ich sie auf 123 haben aber dann dachte ich wenn man spielt hat man die Potts meistens auf 1234.
Sie sind auf F2,F3,F4... wo wir gerade dabei sind wie komme ich auf F6,7,8... hab ich wieder was vertauscht :D passiert wohlweil ich nicht mehr selbst spiele.

Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Wird als Trojaner angezeigt.
Ich überprüf das mal.

#edit: Ist gecrypted, um Sourcecode-Stealing zu vermeiden ;)
Ist also wahrscheinlich ungefährlich.
Ist auf jeden Fall ungefährlich :) Wenn es was anzeigt dann weil es mit AsProtect gecrypted ist.
01/18/2011 21:07 Codesys#321
Hi Renozerus,

ich hab da ein Problem mit dem Hack... Also: Wenn ich die datei in den Metin2 Ordner kopiere und die Datei dann als Administrator starte kommen die ??????? .... Ich hab ihn dann mal nochmal Patchen lassen aber das Problem stesteht weiterhin!
Ich hab Windows 7 64 bit .. MfG. Benny
01/18/2011 21:13 Renozerus#322
Quote:
Originally Posted by Benny.Sv View Post
Hi Renozerus,

ich hab da ein Problem mit dem Hack... Also: Wenn ich die datei in den Metin2 Ordner kopiere und die Datei dann als Administrator starte kommen die ??????? .... Ich hab ihn dann mal nochmal Patchen lassen aber das Problem stesteht weiterhin!
Ich hab Windows 7 64 bit .. MfG. Benny
um welche Metin2 Version handelt es sich?
versuch mal Rechtsklick auf die Datei dann auf Eigenschaften. Dort auf Kompatibilität und einstellen das er es im Windows XP Modus startet.
Hilft vielleicht...

ansonsten schreib einfach welche Metin2 Version und ich schau mal eben nach.

wenn ich nix finde compilier ich das Ding mal für x64 und dann versuch es mal damit.
01/18/2011 21:33 Codesys#323
Also.. ^^
Ich danke dir erstmal das du so schnell geantwortet hast! =)
Die Kompatibilität der Datei war auf Service Pack 3 eingestellt.. dann hab ich es mal auf SP2 probiert dann hat es funktioniert.. :D also großen dank nochmal für die schnelle Hilfe!
MfG. Benny
01/18/2011 22:51 Multitoeat#324
Ich kann den Mod nur ein einziges mal starten, ist das so normal? Wenn ich es dann nochmal versuche kommt der ?-Bug. Auch wenn ich das normale Fenster wieder schliesse und es nochmal versuche kommt der Bug. Erst nach einem Reboot geht es wieder und da dann auch wieder nur ein mal.
01/18/2011 23:23 Renozerus#325
Quote:
Originally Posted by Multitoeat View Post
Ich kann den Mod nur ein einziges mal starten, ist das so normal? Wenn ich es dann nochmal versuche kommt der ?-Bug. Auch wenn ich das normale Fenster wieder schliesse und es nochmal versuche kommt der Bug. Erst nach einem Reboot geht es wieder und da dann auch wieder nur ein mal.
Es könnte sein das Du mehrere Metin2 Fenster auf hast. Gut das Du es sagst.Habe es noch nicht probiert wie es mit 2 geöffnetten Clienten ist aber denke daran liegt es weil ich einen Check drinne habe ob das fenster aktiv ist.
Hast Du also noch ein Metin2 Fenster geöffnet und willst den Mod starten wird es das Problem geben. Wenn also schon ein Metin2 Client geöffnet ist werden die ????? kommen. Es darf kein Metin2 Client Fenster geöffnet sein welches METIN2 heißt.

Werde ich beim nächsten Update fixxen. Diese Variable habe ich leider nicht bedacht.
01/19/2011 05:14 .Shaze#326
Mir wird auch der Fragezeichen Bug angezeigt

Habe Vista 32 BIT und keinen 2. Metin2 Clienten geöffnet bitte um hilfe :(
01/19/2011 06:09 Codesys#327
Ich hätte ein Verbesserungsvorschlag .. ^^
Es wäre schön wenn es eine Einstellung gibt womit beim schlagen nicht mehr durch die Gegend wandert .. Wäre cool wenn du es umsetzten könntest! =)
MfG. Benny
01/19/2011 12:08 Martinp#328
wär echt geil, wenn du einen Wallhack mit rein Updaten kannst
werde es heute nach der Schule probieren
01/19/2011 12:52 Benhero#329
Eine Frage...Kannst du ggf. noch was einbauen?
z.B. Teleport der wenn du Numpad 8, 4, 6 oder 2 drückst dich in die Jeweilige richtung um 5 Einheiten portet?
und ggf. auch sowas wie der Mobberhack. Der die Monster aggro auf dich macht. z.B. mer Alt+M o.ä ?
(Wenn ja aber du es nicht machst bitte pn @ me. Wir können uns irgenwie einigen.)
Achja und auch noch das die Waffen länge auf 0 gesetzt wird dammit die Mobs nicht mehr wegfliegen. Vom Gaul so wie vom Boden.

@Shaze du musst die Exe in den Metin2 Ordner schieben und DIESE starten. Keine metin2.bat oder metin2client.exe (metin2client.bin) Hatte den fehler selbst gemacht

Greatz Benhero
01/19/2011 13:16 kajmer52omer#330
Ich war hungrig, und so

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]