[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

12/16/2010 14:23 êS.#316
Hallo,

Habe seit gestern Call of Duty Black Ops, hab es natürlich sofort installiert und COD7 im Multiplayer gestartet. Was passiert? Nach etwa 10-15 minuten, bleibt das spiel einfach hängen und nur noch der Tast-Manager hilft...

Kann mir einer hier helfen?

:'(
12/17/2010 13:24 P0wnd#317
Huhu

Seit dem neuen Patch von Black Ops für PC hab ich paar Probleme.

Und zwar erstens wenn ich in ein Game gehe dann lädt wird ja die Mapp geladen und dies wird unen mit dem strich angezeigt.
Vor dem Update kam dann wenns fertig war 3seks so nen ding wo sich dreht(lädt) und da standdann warten auf spieler.
Jetzt ldt der unten zwar aber ich kommeerst nach 20seks ins game rein.
Und seit heute sogar werde ich direkt aus dem game gekickt----Verbindung unterbrochen---(denke mal nicht , dass ich gekickt worden bin , denn ich habe es 7mal versucht)

Bitte helf mir einer o.O

EDIT: Mein PC scheint zu überlastet what ever sein.Hab mal Bildformat auf 800X600 gemacht und textur etc. alles low undschatten usw. aus dann gings.
Jeodch ging vorher alles und mein pc ist eigntl. der übelste hammer XD
12/17/2010 13:56 Flοw#318
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Huhu

Seit dem neuen Patch von Black Ops für PC hab ich paar Probleme.

Und zwar erstens wenn ich in ein Game gehe dann lädt wird ja die Mapp geladen und dies wird unen mit dem strich angezeigt.
Vor dem Update kam dann wenns fertig war 3seks so nen ding wo sich dreht(lädt) und da standdann warten auf spieler.
Jetzt ldt der unten zwar aber ich kommeerst nach 20seks ins game rein.
Und seit heute sogar werde ich direkt aus dem game gekickt----Verbindung unterbrochen---(denke mal nicht , dass ich gekickt worden bin , denn ich habe es 7mal versucht)

Bitte helf mir einer o.O

EDIT: Mein PC scheint zu überlastet what ever sein.Hab mal Bildformat auf 800X600 gemacht und textur etc. alles low undschatten usw. aus dann gings.
Jeodch ging vorher alles und mein pc ist eigntl. der übelste hammer XD
Ich weiß nich ob des in so nem Fall was bringt,
aber proper mal nitrouz config :)
12/17/2010 20:01 P0wnd#319
Es geht , dennoch weiss ich nich was da scheif gegangen war :D

Trotzdem ein dickes Danke ;)
12/17/2010 20:07 G3R_Massacr3#320
wollte mit nem gebannt acc per mw2_liberation onlineserver machen aber nie ist einer raufgegangen geschweigeden das ich nen server finden konnte (wollte auchn bissl ahcken da der acc ja eh banned ist)
wie schaffe ich es das jemand auf meinen server kommt oder wieso finde ich keine server?? ode rkann mir jemand nen guten vac-disabler geben pls??
12/18/2010 08:39 xDaRk_SwOrDx#321
Hi Leute könnt ihr mir bitte sagen was ich machen kann ?

Also ich habe mir Black Ops uncut geholt und kann das nicht zoggen weil da steht wenn ich das starte WIN_IMPROPER_QUIT_BODY und da kann ich dann auf Ja , Nein oder Abbrechen klicken aber egal auf welchem ich klicke steht dann da EXE_CANNOT_FIND_ZONE und nu weiß ich nicht was ich machen soll pls help
12/18/2010 08:51 Menan#322
Benutz mal die SuchFUnktion des Forums, das Problem hatten schon mehrer!

Vielleicht hilft dir dies weiter:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/18/2010 08:53 Flοw#323
Dein Problem hat tatsächlich etwas mit uncut zu tun.

Google dein Problem da bekommste viele antworten.

Gruß
12/18/2010 10:53 xDaRk_SwOrDx#324
Habe ein Problem beim Multiplayer ..!
Wenn ich Ranglisten spielen möchte oder dann halt so in der Server Liste suchen möchte funktioniert das nicht bei Ranglistenspiel steht immer : konnte spiel nicht beitreten & bei der Server Liste da kommen keine Server bzw. da werden keine angezeigt

pls help
12/18/2010 12:49 G3R_Massacr3#325
kann ich ohne probs mit nem acc zocken wo Bo drauf ist aber der acc ist vom kumpel und ich muss es mir nurnoch runterladen auf meinen pc. Kann er gebannt werden wegen gameduplication??
12/18/2010 13:17 Flοw#326
Quote:
Originally Posted by G3R_Massacr3 View Post
kann ich ohne probs mit nem acc zocken wo Bo drauf ist aber der acc ist vom kumpel und ich muss es mir nurnoch runterladen auf meinen pc. Kann er gebannt werden wegen gameduplication??
Ja,
Kann durch gameduplication gebannt werden.
12/18/2010 13:22 G3R_Massacr3#327
Quote:
Originally Posted by 'Flow View Post
Ja,
Kann durch gameduplication gebannt werden.
wieso den das wenn ichmit dem acc zocke auf dem bo schon aktiviert ist??
12/18/2010 16:29 .UltimateZocker#328
Hab da ein kleines problem undzwar.

Im serverbrowser bei CoD BO werden die server nicht mehr angezeigt.
An meiner firewall kannst nicht liegen habe sie an und ausgemacht.
Aber die zahl der server wird angezeigt also wie viele es gibt.
Nur die ranking liste der server nicht .

wer nett wenn wer helfen kann.

mfg: .Pr0like
12/18/2010 16:35 P0wnd#329
Quote:
Originally Posted by .Pr0Like View Post
Hab da ein kleines problem undzwar.

Im serverbrowser bei CoD BO werden die server nicht mehr angezeigt.
An meiner firewall kannst nicht liegen habe sie an und ausgemacht.
Aber die zahl der server wird angezeigt also wie viele es gibt.
Nur die ranking liste der server nicht .

wer nett wenn wer helfen kann.

mfg: .Pr0like
Weiss ich jetzt auch nicht , aber die Favoriten - Server werden bei mir auch nicht angezeigt obwohl die Zahl dort steht.

Danke im vorraus , hoffe einer kann helfen.
12/18/2010 19:46 dönat#330
Leute ich habe die Kampange gestern angefangen auf Veteran und heute morgen hat mein bruder gespielt und hat aber von veteran auf rekrut gemacht.

Bei Cod 6 war das ja so das man es nachdem man die mission gespielt hatte ganz unten stand, dass man es auf veteran durchgespielt hat

aber hier finde ich es nicht...

Oder muss ich wieder alles auf veteran anfangen?