[RELEASE] LastChaos-Bot 30.10.10

11/08/2010 21:19 Headhunter2001#316
also bot is sehr geil, aber wie kann ich z.b. zu den ss zum pet lvln telen des check ich net.
11/08/2010 21:45 damseb#317
hello,

it's possible to work on french server?
11/09/2010 16:46 CrazyBox#318
Yes, if you modify the offsets.ini for the french version. For the bot you need the Tab key working. The hacks should work if you have changed the ini file correct.
11/09/2010 17:35 empfänger#319
Quote:
Originally Posted by Headhunter2001 View Post
also bot is sehr geil, aber wie kann ich z.b. zu den ss zum pet lvln telen des check ich net.
du musst den Spot erstmal hinzufügen,. also rufen lassen und speichern oder die koords manuell eingeben

Schlangenstatuen=50|206|17 (x|y|z)

wenn du das gemacht hast, haste schon die Hälfte geschafft. Du musst dich aber erst per maphack in die 8te Etage des Seelenturms teleportieren um dich dann von dort aus über den Teleporthack zu den Schlangen porten zu können. Zur erklärung, der Teleporthack ist sowas wie ne unendliche Rolle des Ortes, hier speicherst du Spots wie zB die Schlangenstatuen. Du kannst dies aber wie die Rolle des Ortes nur nutzen wenn du dich auf der Map bereits befindest. Hier kommt der Maphack ins Spiel, mit diesem kannst du dich von jeder beliebigen Karte des Spiels auf jede andere Teleportieren.

Beim Seelenturm zählen die Etagen 1bis 7 als eine seperate Map. Eigenständig sind dann noch jeweils die 8te, die 9te und die 10te Etage.

so far, hoffe konnte helfen...
11/09/2010 17:45 damseb#320
Quote:
Originally Posted by CrazyBox View Post
Yes, if you modify the offsets.ini for the french version. For the bot you need the Tab key working. The hacks should work if you have changed the ini file correct.
where is the offsets.ini ?
where i see a french offset ?

Thank you :)
11/11/2010 12:39 BiBaButzemann79#321
sehr schöner und guter bot...aber könnte man da nicht irgendwie ne option einbringen wenn ich den laufen lasse und er hebt sachen auf bis inventar voll ist das er trotzdem weiter normal wichtige sachen wie hs oder gold aufhebt und nicht doof an nem itemgegenstand hängen bleibt und sich immer wieder bückt wie so nen doofman so lange bis der gegenstand wieder verschwindet??find ich irgendwie doof so...
11/11/2010 15:40 OoTimuRoO#322
1A Leistung Danke der ist sehr hilfreich =)))
11/12/2010 15:09 pinguin1980#323
Quote:
Originally Posted by BiBaButzemann79 View Post
sehr schöner und guter bot...aber könnte man da nicht irgendwie ne option einbringen wenn ich den laufen lasse und er hebt sachen auf bis inventar voll ist das er trotzdem weiter normal wichtige sachen wie hs oder gold aufhebt und nicht doof an nem itemgegenstand hängen bleibt und sich immer wieder bückt wie so nen doofman so lange bis der gegenstand wieder verschwindet??find ich irgendwie doof so...
So eine Funktion ist definitiv wünschenswert, aber schon allein von der Aufhebroutine von LC wohl nicht umzusetzen. Denn schickt man das Pet los, hebt es ja immer das zuerst auf was am längsten liegt.

Ausserdem sieht es zu sehr nach Hack aus wenn man da schön haut und haut und auf einmal haufen Rüssi um einen herum liegen bleibt oder findet ihr nicht?

Besser wärs da mit Sicherheit wenn man den Gegenstand erst aufheben würde und ihn dann in den Mülleimer steckt/schiebt...

man könnte da zum Beispiel die ersten 5 Plätze im Inventar für vorsehen die immer wieder gelöscht werden wenn man das ankreuzt...

Nun warten wir aber erstmal drauf wann und wie das nächste Update aussieht =)

Ich freu mich jedenfalls schon drauf.
11/12/2010 16:25 michelp86#324
Huhu mal ne frage kann man das einstelln das wenn man ein mob anhaut aber der angriff blockiert ist das er dann zum nächsten mob geht wenn man ihn nicht angreifen kann? war das früher nicht immer so XD will janicht meckern nur ne frage lg
11/13/2010 12:52 Elongate#325
Wenn der jetzt noch zum Startpunkt laufen könnte wenn er aus einem bestimmten radius läuft und das target wechselt wenn die gescannten hp ca. 5 sekunden gleich bleiben, man also praktisch noch paar ultra bot feat. einbaut wäre das genial. Wenn ich selber programmieren könnte würd ich da ja echt was hinzaubern... Wäre cool wenn CrazyBox das macht. Aber das sich die Geschwindigketen auf Normal setzen lassen wenn einer ins Radar kommt und das ohne verzögerung ist echt schon fortschritt und hat mich bis jetzt schon gut vorm Bann bewart.
11/13/2010 13:56 Artarex#326
Kann es sein das er nach dem update auf usa nicht mehr geht`?

edit: geht doch noch war fehler meinerseits ;)
11/13/2010 13:58 Elongate#327
Bei mir geht der noch.
11/13/2010 17:28 DrBong#328
Toller Bot, bei mir funktioniert alles super =)

Hab mal ne frage, wär es möglich bei dem Bot oder in zukünftigen sowas einzubauen wie z.b. das wen der char einen mob anvisiert er sich zu dem portet damit der char net laufen muss ? oder eine hindernis erkennung? weil es oft vorkommt das der bot im tempel gegen ne wand läuft oder so.
Würde sowas toll finden.
11/13/2010 17:31 Elongate#329
Wer im Tempel botet ist selbst schuld sowas unterstützen wir nicht :D
11/13/2010 17:47 DrBong#330
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Wer im Tempel botet ist selbst schuld sowas unterstützen wir nicht :D
Ja ok, mit hindernis erkennung wär es auch nicht grad sehr leicht^^

Aber das sich der char an die position des anvisierten mobs portet, würde auch auserhalb des tempels um die 50% an zeit sparen, das man mehr mobs schaft z.b. bei sz.. naja muss aber ja keiner machen, wär halt nur so ne idee^^