hier ein neuer Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sry aber das ist quatsch... gibt gerade Leute die bisschen was proggen und dann nen Trojaner einbauen und sagen: "ja das ist normal einfach den Virenscanner aus machen"Quote:
zur info bei allen wo eine warnung kommt das ist normal so weil es ja ein hack es besteht keine gefahr
MFG
Quote:
Okay, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu: Scheint so, als ob Du das Prinzip nicht ganz verstanden hast.
Wenn Du Verfolgung machst, drückst Du kurz auf F2, dadurch aktivierst Du die über 500.000 $ Sachschaden etc. und fährst min. 5 Minuten und zerstörst zusätzlich noch weitere Cops, umfährst Nagelbänder sowie Straßensperren und richtest noch weiteren Sachschaden an. Dann erhälst Du auch von Level zu Level unterschiedlich die vollen Prestigpunkte etc.
Bin jetzt Lvl 24 und bekomme über 3000 Prestigpunkte und über 2500 Geldboni. Das schwankt aber von Lvl zu Lvl.
Was Daniel F. betrifft, denke ich mal das er viel um die Ohren hat. Glaube daher auch nicht, das er sich einfach das Geld unter den Nagel reißt.
Also ohne scheis , ich bekomme dank der veränderunf rund 400 prestige pro verfolgung mehr.Quote:
sry aber das ist quatsch... gibt gerade Leute die bisschen was proggen und dann nen Trojaner einbauen und sagen: "ja das ist normal einfach den Virenscanner aus machen"
Und nochmal was allgemein zum Hack... wie gesagt ich finds auch super das ihr euch die Zeit nehmt. Aber wieso ändert ihr den Hack jeden Tag um ein paar Values und macht nen neues Design^^?
Nutzt doch die Zeit die ihr euch nehmt sinnvoll und baut noch was neues ein. Da wir mitterweile beim Maximum angekommen sind bringt es doch nichts nen Wert von 40 auf 60 zu erhöhen... was nebenbei nur ein paar Minuten in anspruch nimmt. Hoffe nur das ihr sauber seit...
Quote:
sry aber das ist quatsch... gibt gerade Leute die bisschen was proggen und dann nen Trojaner einbauen und sagen: "ja das ist normal einfach den Virenscanner aus machen"
Und nochmal was allgemein zum Hack... wie gesagt ich finds auch super das ihr euch die Zeit nehmt. Aber wieso ändert ihr den Hack jeden Tag um ein paar Values und macht nen neues Design^^?
Nutzt doch die Zeit die ihr euch nehmt sinnvoll und baut noch was neues ein. Da wir mitterweile beim Maximum angekommen sind bringt es doch nichts nen Wert von 40 auf 60 zu erhöhen... was nebenbei nur ein paar Minuten in anspruch nimmt. Hoffe nur das ihr sauber seit...
Antivirus Version Last Update Result
Avast 4.8.1351.0 2010.10.04 Win32:Malware-gen
Avast5 5.0.594.0 2010.10.04 Win32:Malware-gen
GData 21 2010.10.05 Win32:Malware-gen
NOD32 5504 2010.10.05 a variant of Win32/HackTool.CheatEngine.AB
Norman 6.06.07 2010.10.04 W32/Obfuscated.I
Panda 10.0.2.7 2010.10.04 Trj/CI.A
Prevx 3.0 2010.10.05 Medium Risk Malware
Sunbelt 6986 2010.10.05 Trojan.Win32.Delf.abt (fs)
VirusBuster 12.67.2.0 2010.10.04 HackTool.CheatEngine.AJ
das sind deutlich mehr als bei euren ersten Uploads... das passiert nicht wenn man nur das Design und 1 Value ändert... hätte gerne nen Kommentar dazu.