Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

10/04/2011 23:03 Tavest#316
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wer sind wir?

Also Hallo erstmal :D
"Wir" sind die Keyboard Artists!
Wir sind ein Clan der klein Angefangen hat und derzeit rund 20 Member hat.
Die Idee für den Clan entstand bei einer Lan Party von Freunden,
aber inzwischen sind wir Deutschland weit schön verteilt ^^

Und was zockt ihr so?

Wir sind eigentlich ein sogenannter "Multigaming Clan",
aber das bei uns am meisten gespielte Spiel derzeit ist League of Legends.
Hier eine Auflistung der Spiele:
  • League of Legends
  • Minecraft [Wir haben einen Minecraft Server, Infos dazu per TS3]
  • Battlefield Bad Company 2 [Zumeist mit unserem Partner Clan: SFG]
  • Terraria
Ansonsten spielt eigentlicher jeder alles. Natürlich spielen wir auch CS:S, TF2,
COD und sogar ein paar WoW ["Privat"]. Jedes Mitglied kann gerne ein Spiel
Vorschlagen, das dann eventuell auch ein Bestandteil des Clans wird ;)

Was bietet ihr denn so?

Wir bieten derzeit einen Teamspeak 3 Server und einen Minecraft Server [Bukkit, aber es wird wert auf wenig Plugins gelegt].

Verlangt ihr irgendwelche Gebühren?

Wir verlangen keinerlei Beitritts/Mitglied Gebühren o.ä.!
Und bevor einer erschickt: Hier wird keiner zu etwas gezwungen!
Keine Verpflichtungen [im ernst] oder ähnliches!
Aber für den Minecraft Server nehmen wir eine Gebühr für die Eintragung
auf die Whitelist. (Das Geld wird benötigt um den Server zu bezahlen).
Niemand muss dort spielen ;) Die Gebühr wird Grundsätzlich per PSC bezahlt.

Anfoderungen?

Fast gar keine. Ihr könnt ruhig Anfänger sein ;) Wir werden dir helfen besser zu werden (falls nötig).
Und wer weiß, vielleicht bringst gerade du uns etwas bei ^^ Wer weiß.
Das einzigste was wir fodern ist genug Vernunft und möglichst wenig bis gar keinen flame.
Jeder hasst Flamer! Mindestalter haben wir an sich nicht, aber so ab 15/16 Jahren könnt ihr gerne kommen. Jünger zwar auch, aber dafür müsst ihr euch auch beweisen ;)
Im Clan haben wir etwa ein Durchschnittsalter von ~17
Wir sind überwiegend Jungs, aber haben auch 1-2 Mädchen die aber etwas weniger so oft on sind.

Jetzt bin ich neugierig, wie bewerb ich mich?

Im Grunde garnicht... Es gibt kein Auswahlverfahren oder ähnliches :pimp:
Kommt einfach mal auf den Teamspeak 3 Server. Jemand wird euch den
"Rekruten" Rang geben wenn ihr wollt. Wer öfters on ist und mitspielt ist dann
auch nach kurzer Zeit schon Member ;)

Teamspeak 3 IP: 62.75.202.57:9990

Schaut doch einfach mal rein :awesome:
- die Keyboard Artists

10/06/2011 10:14 Vertexx#317
Name: XiENCE antii
Level: 30
Runen: AP, Crit, Magic Pen, Armor Pen
Champions: Cait, Karma, Akali, Mundo, ansonsten kann ich fast alles
Sonstiges: Ich hatte ca. ein halbes Jahr Pause und spiele wieder seit 3 Wochen. Bei Interesse einfach melden.
10/06/2011 15:52 Chinchu#318
Name: Yamachu
Level: 22
Runen:
Champions: Akali( kann ich am besten bin in Pro),Warwick,Kayla,und noch viele mehr bin sher flexibel
Sonstiges: pass mich dem team gute an und bin sehr hilfsbereit
10/08/2011 12:36 Maxzizzle#319
Moin leute
ich bin auf der suche nach einen intetnationalen clan wo leute aus vielen nationen zocken
wenn ihr einen kennt pls PN an mich
oder ingame anschreiben xBl4ckEdtition
10/09/2011 02:46 technopilot#320
Hallo liebe Community,

Der Multi-Gaming-Clan "Black Genesis" sucht Vertärkung für seinen League of Legends Squad.

Wir bieten euch ein freundliches Umfled mit einigen guten LoL Spielern. Wir besitzen einen TS³ Server und ein gut organisiertes Forum. Wir haben feste Trainigszeiten, bei diesen Trainings spielen wir meist Interne Matches oder Ranked Games bzw. Normal Draft Mode, bei denen wir mit Lineup und verschiedenen Taktiken herumspielen.
Wir haben viele aktive Spieler, mit denen man auch außerhalb der Trainingszeiten ohne Probleme ein 5er Team zusammenstellen kann.
Unser Ziel ist es irgendwann an Turnieren teilzunehmen und in der ESL aufzusteigen.
Was wir von euch erwarten:

- Mindestalter von 16 Jahren
- Keine beleidigen anderer Member
- Tolerieren von Kritik und probieren, diese nicht persönlich zu nehmen
- TS3 und Headset
- Erfahrung mit mehreren Champions
- Mindest lvl 30

Bei Interesse, bewerbt euch auf der Homepage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] unter Join Us. Wenn wir denken, dass ihr zu uns passen würdet, werden wir noch ein oder zwei Testspiele mit euch machen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung und wünschen euch viel Spaß bei LoL.

IngameNick: Bg Inwalo
10/09/2011 10:06 1q2w3e#321
Hi all!

Habe heute, da mir gestern endgültig die Lust an Randoms vergangen ist, einen Clan gegründet.

Anforderungen sind Skill, TS fähig und Mindestalter 16.

Einfach kurz auf die Homepage schauen und Infos da lassen :D

Have fun!

LG
1q2w3e

[Edit:] Sobald wir 5 Leute zusammen haben, gehen wir heute noch Probegames an ^^
10/11/2011 15:31 Superkekz#322
Hallo,

ich suche ein Team sowohl 5 on 5 als auch 3 on 3.

Zu mir:

Ich bin Level 20 Tendenz stark steigend vorallem dank der kommenden Herbstferien. Am liebsten Spiele ich Supporter und Range-Ap Champs.
Mein aktueller Main liegt auf Anivia. Allerdings spiele ich auch gerne Annie, Morgana und Kayle ( Hybrid ).
Ich bin allerdings sehr flexibel, solange ich kein Tank sein muss :cool:

Im Reallife bin ich 15 Jahre alt, allerdings würde ich mich selbst als geistig Älter einstufen. Ich besuch das Gymnasium.
Ich bin im Besitz eines gutes Headsets und der deutschen und englischen Sprache möglich.
Ich bin zuverlässig und habe noch keinen Spiel verlassen.

Sollte ich dein/euer Intresse geweckt haben bitte ich um eine PN.
Natürlich sind Skype,TS, ... vorhanden.
10/14/2011 08:08 Æciid#323
Name: Aeciid
Runen: full AD , halbfertige AP.
Champions: Rammus [Jungle Tank] , Irelia [DD/Jungle], Annie[DD] , Renekton [DD] ,Tarik [Tank/Support] , Singed [Ap/tank] & Soraka [Support / Ap] natürlich noch viel mehr.
Sonstiges: Ich spiele gern mit ruhigen Leuten mit einem gewissen geißtigen Alter , welche im Team spielen können und nicht egoistisch sind á la "Killstealen damit die History so aussieht als habe ich skill"

Lg. Aeciid :}
10/14/2011 14:31 smelphi#324
Servus, bin ingame lvl 25, spiele immer Katarina und suche noch Leute die mit mir zocken möchten und Skype nutzen. summoner name: kgrjhziogfhjzu
Zu mir: zocke lol seit ~2,5 Monaten, bin 20 Jahre alt
Wenn jemand Lust hat direkt ne Round zu zocken...ich wär bei einer dabei in 10 Minuten :) schätze mich selbst als ziemlich guten Kata-Spieler ein (hab von 240 spielen glaube ich ca. 220 Kata gezockt xD) - und wer schon ne weile lol spielt der weiß dass ne gute kata in nicht ranked spielen eigtl immer das game entscheiden kann :>

also wer interesse hat einfach adden oder direkt in skype: wrtzlprmpft

Gruß,
smelphi
10/16/2011 01:29 .iBuggy#325
Hey Leute !

Hasse es wenn man in einem Team ist mit Leuten die fast nichts vom Teamplay verstehen
und iwo rumrennen.

Darum suche ich ein paar Leute mit denen ich zockeeen kann müssen keine pros sein aber ein bisschen was draufhaben solltet ihr schon^^

Noch kurz ein paar infos zu mir

Bin der Fabi 16 Jahre alt komme aus Salzburg/Österreich^^
Habe skype ts3 mumble und natürlich ein Headset^^

bin Stufe 24 bald 25

hab natürlich schon 1 volle runenseite und einige meisterschaftsseiten^^

Spiele am Liebsten AD bzw Akali
aber mit fiddlesticks oder was AP mäßigen bin ich natürlich auch nicht schlecht^^

bitte schreibt mir ne Nachricht wenn ihr interessiert seit

greeZ. Fabi

Edit: Hier mal soo ein Screen^^

10/17/2011 16:27 Vertexx#326
Quote:
Originally Posted by Vertexx View Post
Name: XiENCE antii
Runen: AP, Crit, Magic Pen, Armor Pen
Champions: Cait, Karma, Akali, Mundo, ansonsten kann ich fast alles
Sonstiges: Ich hatte ca. ein halbes Jahr Pause und spiele wieder seit 3 Wochen. Bei Interesse einfach melden.
Angebot steht immer noch.
Dazu kommen folgende Punkte:

Durchschnittsalter 16+.
Homepage + TS sollte vorhanden sein.

gruß, antii :)
10/17/2011 17:49 fluch12#327
Wir suchen wieder neue Member!

Umbrella Gaming ist ein deutschsprachiger Multigamingclan. Gegründet wurde uG. am 26.Juni 2011, und seither hat sich unser Projekt sehr gut entwickelt.

Begonnen hat das Projekt Umbrella Gaming mit ein paar Freunden, die sich dazu entschlossen haben etwas eigenes auf die Beine zu stellen. Gestartet sind wir mit SC2 welches wir auch weiterhin aktiv spielen (mittlerweile 30+ Member). Vor kurzem konnten wir unsere Reihen um ein League of Legends Squad erweitern.
Mit dem Start der open Beta und dem näherrücken des Release Termins von BF3 ist es jetzt auch an der Zeit für uns in BF3 Fuss zu fassen. Das BF3-Squad ist als eines der Hauptstandbeine geplant und soll ordentlich ausgebaut werden.

Vorhandene Infrastruktur:

- Homepage ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
- Forum
- TS3 Server
- geplante Teilnahme an ESL-Ligen/Tunieren
- Regelmäßige Clanwars
- wöchentliche interne Events
- ein internes Laddersystem
- aktive Traningspartner
- Eigener BF3 Server

Was du mitbringen solltest:

- Erfahrung in Shootern vorteilhaft (aber nicht zwingend erfroderlich)
- Team- und Kritikfähig
- Funktionierendes Headset -Beschwörerlevel 20
- TS Aktivität
- Alter 16 - Spaß am Spiel!

Wir erwarten keine Progamer mit 500 gewonnen Ranglistenspielen , dennoch ist eine Grundwissen über die verschiedenen Chamipons wichtig! Ein Beschwörerlevel von mindestens 20 ist wichtig ,damit wir auch sicher gehen können das man auch praktische Erfahrung hat.
Wir bieten euch ein aktives und gut durchorganisiertes Clanleben, wöchentliche interne Events und eine aktive Community um euch auszutauschen und euch zu verbessern.

Neben dem spielerischen Angebot bieten wir euch auch eine angenehme, lustige und besonders TS- Aktive Community. Ihr werden eigentlich immer jemanden zum Spielen oder zum labbern finden.
Im Allgemeinen sind wir nen lustiger Haufen, bei uns im Ts ist jede Kategorie vertreten. Sei es der eher ruhige Spieler, der lieber zu hört als selbst zu quasseln, der Ts Clown, der verzweifelt versucht die Leute zum Lachen zu bringen, oder der Rager, der nach jedem Loose erstmal rum meckert wie toll doch dies und jenes ist, jeder ist herzlich wilkommen und wird immer freundlich aufgenommen.

Bei Interesse, bewerbt euch einfach bei uns ins Forum oder melde dich Ingame um dir zusätzliche Infos zu holen bei:

Ansprechpartner:
Termafluch
GreensharkY
10/17/2011 17:52 gammeltoasty#328
Suche Team ~
Name: Kil lThe Toast
Runen: 1xfull ad , ap , dps , tank (1xrüssi,magie resi (aba nur 3 leben essenzen))
Champions: alles was gebraucht wird spiele aba gerne jungle oda solo
Server: Eu
Sonstiges:bin sehr sehr aktiv hab headset skype ts alles möglich

pls pn me!!!
:DD
10/17/2011 23:38 .ITP#329
Name: ItsCraft
Level: 28
Runen: Volle Atackspeed Runen Seite da ich zurzeit nur Ad´s spiele (wobei voll realtiv ist da ich erst level 28 bin )
Champions: Xin,Shaco,Yorick,Blitzcrank,Tryndamere//// Sehr selten, wenn es erforderlich ist, spiele ich auch Tank d.h. Amumu
Sonstiges: Ich zocke eigentlich den ganzen Tag wobei ich nicht nut LoL sondern auch Minecraft oder WoW zwischendurch spiele.Trotzdem die meiste Zeit LoL.

Ich suche ein Team da mich diese random Teammates langsam ankotzen da man sehr oft deswegen nur schlechte K/D´s hat.
10/19/2011 03:43 xXSaint*NoarXx#330
Da ich die Nase voll haben von Random Kiddies die meinen es lohnt sich den gegner 3 assits + 1 Kill zu gewähren nur um 30-40% dmg anzurichten wollte ich mich mal hier erkunden nach einen Clan.

Vorstellung :
Zu mir : Ich bin eine Nette und Hilfsbereite Persönlichkeit, dazu bin ich immer offen für Tipps , ich besitzte ein Über durchschnittlich Strategisches Denk vermögen, jedenfalls wenn ich mal die chance dazu habe sie zu nutzen. Da auch die beste Strategie nichts im 1vs5 hilft^^.

Ich bin zurzeit Lv 12 (habe jedoch ein 29ger) ich habe neu Gestarted da mir mein Name nicht gefallen hat.
Mein Chars .
Fiddlestick : 3vs3 , 5vs5 Jungle oder 5vs5 Mid-Lane
Akali : 5vs5 bot lane only
Udyr : 3vs3 oder Jungle Udyr
Beschwörer Zauber : Flash+Ignite, wenn nötig Flash+CV

Ich besitze natürlich TS + Skype und auch ein dazu entsprechendes Headset^^.

Was ich suche .

Ich Suche ein Clan/Gruppe wo stehts 2+ Mit spieler vorhanden zum gemeinsamen Zocken, ich suche kein Clan der ein Zwingt um Gewisse Uhrzeiten On zu kommen (Clan-Training) da ich öfters Spontan Spiele und ich mir sicher nicht sagen lasse das ich Verabredungen oder derartiges verschieben muss.