[D2NT] Public Botten for Dummies

10/15/2010 10:47 Biggyd2#316
Joha die Leacher config funzt nun, hab einfach eine funktionierende kopiert und umbenannt.
Nur nun tretten 2-3 neue fragen auf xD
1. Ama funzunukelt nicht so richtig ist das richtig ?
2. Wie stell ich die Fight leach ein sodass die leacher auch wirklich mitfighten ?
3. Wie sieht das aus mit der Enigma, muss ich jedem char ne enigma anziehen (vor ner woche angefangen teuer undso xD )
lg biggy
10/15/2010 12:17 lanara#317
Quote:
Originally Posted by Biggyd2 View Post
Joha die Leacher config funzt nun, hab einfach eine funktionierende kopiert und umbenannt.
Nur nun tretten 2-3 neue fragen auf xD
1. Ama funzunukelt nicht so richtig ist das richtig ?
2. Wie stell ich die Fight leach ein sodass die leacher auch wirklich mitfighten ?
3. Wie sieht das aus mit der Enigma, muss ich jedem char ne enigma anziehen (vor ner woche angefangen teuer undso xD )
lg biggy
1. Kommt drauf an, Java eigentlich schon, Bow keine Ahnung.
2. NTConfig_BotType auf 2 stellen und dann die Config normal einstellen. Schau dir bei Problemen einfach den Guide nochmal an.
3. Nicht zwingend, aber der Leader sollte natürlich schon Porten können, was wären das sonst für Runs? :P NTConfig_Leech muss aber auf true gestellt werden, da er sonst mit Enigmabug quitted.
10/17/2010 16:02 karl.johnson#318
also hab jetzt grad alles eingestellt und will jetzt mit meinem hdin loslegen...es geht soweit gut wie der char das game erstellt hat und drinnsteht ... dann kommt die meldung:

\scripts\NTBotGame.njt (61) : Reference Error: NT_LoadConfig is not defined

wie kann ich das beheben?
danke im vorraus!
10/17/2010 16:11 ale-diablo#319
Quote:
Originally Posted by karl.johnson View Post
also hab jetzt grad alles eingestellt und will jetzt mit meinem hdin loslegen...es geht soweit gut wie der char das game erstellt hat und drinnsteht ... dann kommt die meldung:

\scripts\NTBotGame.njt (61) : Reference Error: NT_LoadConfig is not defined

wie kann ich das beheben?
danke im vorraus!
Charname richtig ..?
Groß/klein schreibung beachten .. !
Dieser fehler ist schon oft angesprochen worden ..
Also bisschen in diesem thread lesen dann findest du bestimmt auch tips .. :-)
10/18/2010 13:41 Shoty1993#320
bruache hilfe
bekomme im jeden game diese fehlermeldung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

10/18/2010 15:57 lanara#321
Quote:
Originally Posted by Shoty1993 View Post
bruache hilfe
bekomme im jeden game diese fehlermeldung

Toller Link, next try.
10/18/2010 16:25 Limp26#322
hello everyone ... ^^

hab jetzt meine java soweit auch hinbekommen das sie zumindest mit fightet , mein prob nun:
Sie rennt rum wien aufgescheuchtes Huhn auf Speed und stellt sich dann schön zu baal nach oben .
Kriegt dort oben als kleine lvl 80 maus oft chicken und rejoint das game .
Wie krieg ich sie dazu :
a) nicht so rumzurenne
b) sich da hinzustellen wo der rest der leecher bande steht?

MfG Limp
10/18/2010 18:07 miiia#323
hey

ich hab da auch mal eine frage/problem und zwar leavt mein cobaaler jedes zweite bis dritte game bevor er überhaut ins tp geht... keine fehlermeldung oder so er wartet einfach im channel bis zum nächsten run ...

was mich wundert ist das ich über eine woche meine eigenen baalruns gemacht habe ohne probleme, jetzt wenn ich bei jemand anderen mitfighten möchte zickt er rum :(
geändert hab ich nichts auser char-/accname und das game pw.

hat jemand das gleiche problem schonmal gehabt oder weiß woran das liegen könnte?
10/18/2010 19:56 RezChams#324
wie lang braucht der leader denn um das TP zu öffnen
10/18/2010 20:08 Knixx#325
meine leech bot gibt als game name immer

in he game gamename ein O_o

warum dieses in the game vorm game namen ^^ der finded ein spiel
10/18/2010 20:19 Shoty1993#326

das problem habe ich
10/18/2010 23:57 lanara#327
Quote:
Originally Posted by Limp26 View Post
hello everyone ... ^^

hab jetzt meine java soweit auch hinbekommen das sie zumindest mit fightet , mein prob nun:
Sie rennt rum wien aufgescheuchtes Huhn auf Speed und stellt sich dann schön zu baal nach oben .
Kriegt dort oben als kleine lvl 80 maus oft chicken und rejoint das game .
Wie krieg ich sie dazu :
a) nicht so rumzurenne
b) sich da hinzustellen wo der rest der leecher bande steht?

MfG Limp
Nimm mal diese NTBaalLeechFight.ntj
Quote:
Originally Posted by miiia View Post
hey

ich hab da auch mal eine frage/problem und zwar leavt mein cobaaler jedes zweite bis dritte game bevor er überhaut ins tp geht... keine fehlermeldung oder so er wartet einfach im channel bis zum nächsten run ...

was mich wundert ist das ich über eine woche meine eigenen baalruns gemacht habe ohne probleme, jetzt wenn ich bei jemand anderen mitfighten möchte zickt er rum :(
geändert hab ich nichts auser char-/accname und das game pw.

hat jemand das gleiche problem schonmal gehabt oder weiß woran das liegen könnte?
Hast du den Leader in der Config auch richtig angegeben? Wenn der Leader Name stimmt (Groß-/Kleinschreibung beachten) und er die Gruppe annimmt, dann geht er nicht aus dem Spiel.
Quote:
Originally Posted by Knixx View Post
meine leech bot gibt als game name immer

in he game gamename ein O_o

warum dieses in the game vorm game namen ^^ der finded ein spiel
Lad dir den Bot nochmal neu runter, klingt für mich so, als hättest du die NTBotLeech aus einem anderen Bot. Bei meiner hatte dieses Problem noch keiner.
Quote:
Originally Posted by Shoty1993 View Post

das problem habe ich
Fehler in der Pickit.
10/19/2010 10:31 Xylordius#328
Hi all.

Hab mir auch mal diesen Bot geladen und alles so eigestellt das er auch läuft.
Habe 2 acc´s beide auf englisch, beide haben sich in der f list usw... nun der leader macht game auf der colecher joint das game wird geinvt nimmt an tp geht auf bei baal leader säubert den saal leecher steht in town geht nich ins portal und leavt das game.
Leecher wurde so eingestellt das er immer in das portal gehen sollte also der leader sagt nix wenn er das portal stellt.
Falls wer nen Tip hat bitte um Antwort.

Danke schonmal.
10/19/2010 13:11 Shoty1993#329
habe noch eine frage
obwohl ich den gameminlenght auf 180000 habe
bekomme ich trotzdem nach ca 20 runs realmdown

warum ?
10/19/2010 15:35 lanara#330
Quote:
Originally Posted by Xylordius View Post
Hi all.

Hab mir auch mal diesen Bot geladen und alles so eigestellt das er auch läuft.
Habe 2 acc´s beide auf englisch, beide haben sich in der f list usw... nun der leader macht game auf der colecher joint das game wird geinvt nimmt an tp geht auf bei baal leader säubert den saal leecher steht in town geht nich ins portal und leavt das game.
Leecher wurde so eingestellt das er immer in das portal gehen sollte also der leader sagt nix wenn er das portal stellt.
Falls wer nen Tip hat bitte um Antwort.

Danke schonmal.
Klingt so als hättest du NTConfig_Leader in der Config des Leechers nicht richtig eingetragen. (Groß-/Kleinschreibung beachten)

@Shoty1993: Mit Leader oder Leecher? Oder beides? Sonst den Wert mal noch etwas erhöhen, auf 200000.