Art Chit-Chat

08/03/2010 21:16 Mr.GrimmeL#316
Das was ich jetzt hab ist nur einfach rund ausgeschnitten aber es sieht so end langweilig aus, hab da nicht so die Erfahrung mit ava :D
Von mir aus kann auch mit dabei stehen epvp artits so als Werbung für die section :D
08/03/2010 22:12 Brocroc#317
Quote:
Originally Posted by .Office View Post
Das was ich jetzt hab ist nur einfach rund ausgeschnitten aber es sieht so end langweilig aus, hab da nicht so die Erfahrung mit ava :D
Von mir aus kann auch mit dabei stehen epvp artits so als Werbung für die section :D
hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/04/2010 21:14 BlackWu#318
Hey Leute,

hatt jemand vllt. eine Idee welche font gut hierzu passen würde?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/04/2010 21:28 -DrainDeimos-#319
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hoffe hast nix dagegen ;)
08/05/2010 21:18 Mr.GrimmeL#320
Quote:
Originally Posted by R'occat View Post
hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke dir, hab aber doch ein anderes genommen^^ sry.

Ich hab mir gerade eine neue Sig gebastelt aber da ich keine Typos kann wollt ich mal fragen ob mir jemand von euch eine darauf machen kann?!

Das ist die Sig und am besten an die linke Seite das Typo, enthalten sein muss aufjedenfall "Hardsytle is my Style".

Was auch noch cool dazu wäre so ein Text drunter den man nicht lesen kann hoffe ihr wisst was ich meine.

Ist jemand so nett?
08/06/2010 06:31 getToasted#321
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Hat jemand was gegen Ideenstau? Was heißt Stau, es muss ja erstmal was da sein.
Das kenn' ich bei mir von Paintcomics, die mir PAOTW-extern einfallen, da die Idee da ist, das Konzept auch nur noch runtergeschrieben werden muss und ansonsten nur noch gemalt werden muss; dass ich gar nicht dazukomme, hat aber mehr als nur einen Grund, da die Lage sonst schnell geklärt wäre, zum Einen ist es die mangelnde Zeit und zum Anderen die nicht allzuhohe Priorität von den Sachen, da ich theoretisch -was heißt theoretisch, gar keinen- Zeitdruck habe.. aber falls ich demnächst wieder Zeit dafür hab', gibt's 'ne Comic-Reihe á la toasted :p

Achja.. Macht beim [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit :>
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hoffe hast nix dagegen ;)
Font und Farben sind gut, aber ich würde die mehr mit dem Hintergrund harmonieren lassen.
08/06/2010 13:01 Mr.GrimmeL#322
Ich hab mir gerade eine neue Sig gebastelt aber da ich keine Typos kann wollt ich mal fragen ob mir jemand von euch eine darauf machen kann?!

Das ist die Sig und am besten an die linke Seite das Typo, enthalten sein muss aufjedenfall "Hardsytle is my Style".

Was auch noch cool dazu wäre so ein Text drunter den man nicht lesen kann hoffe ihr wisst was ich meine.

Ist jemand so nett?
08/06/2010 19:36 °Remus°#323
öhm ich hätte da mal 2 fragen

der typo hier ist mir ausnahmsweise mal relativ gut gelungen aber so richtig gefallen tut er mir nicht, hat da wer ne idee für? gebe auch gern mal die psd weiter

und frage nr. 2 hat jmd. hier nen grafiktablet und könnte mir beschreiben wie er damit seinen workflow beim erstellen von sigs gestaltet?
08/06/2010 19:43 Frezee#324
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
öhm ich hätte da mal 2 fragen

der typo hier ist mir ausnahmsweise mal relativ gut gelungen aber so richtig gefallen tut er mir nicht, hat da wer ne idee für? gebe auch gern mal die psd weiter

und frage nr. 2 hat jmd. hier nen grafiktablet und könnte mir beschreiben wie er damit seinen workflow beim erstellen von sigs gestaltet?
Also ich mags wenn der Typo ganz zurückhaltend und dünn ohne tolle Effekte daherkommt; einfach schlicht.

Ist aber Anssichtssache.
08/07/2010 13:30 IceBaer#325
Woher nimmt ihr euch die Ideen für die Sigs^^
08/07/2010 13:31 'Versus#326
Quote:
Originally Posted by IceBaer View Post
Woher nimmt ihr euch die Ideen für die Sigs^^
entweder andere sigs angucken und sich inspirieren lassen^^ oder sigs nach tutorials machen
08/07/2010 13:34 IceBaer#327
Nach Tuts ist aber lw ;D
08/07/2010 13:36 'Versus#328
aber nur von tuts lernst du am meisten dazu..
kannst dir auch psd von guten signaturen angucken, dabei kannst du auch viel lernen. wird aber nichts erklärt da ;)
08/07/2010 13:44 IceBaer#329
Jaa das ist schon klar :D
08/09/2010 01:48 Mr.GrimmeL#330
Ich wollte jetzt mal meine Brushes komplett neu drauf machen und die alten runter schmeißen, gibt es da eine Methode schnell alle zu löschen (Außer Pinselspitzen) und neu einzufügen? Oder immer nur einzeln alle löschen und wieder einfügen?