bekomme das mit dem dmg irg nich hin hab meistens 2 - 3 adresse nur wenn ich von den value auf 999999 setze mach ich trotzdem nich mehr dmg
Es müsste heißen:Quote:
hm...habe es gerade ausprobiert...man findet nicht mal die eigene adresse...schade
wie kann man eigentlich für ewig viel leben des skilllevel verändern...?
Hättest mir auch ne PN schreiben können oder so. :pQuote:
Edit// Krakatoas,
wieso hast du nur noch einen Stern neben deinem Namen?^^
Dann hast du was falsch gemacht. Ich hab eben noch ne PN bekommen, in der stand, dass es geht.Quote:
aber diese pvp one hit mit AOE geht nicht mehr oder also bei mir gehts nicht habs etwa 10-20 mal versucht sogar 4story neu gestartet geht nicht. auf EG gehts aber auf offi server nicht.
Hab das gleiche Problem auch mit Vista 32-bit und am Speicherplatz kann es net liegen hab jetzt alles leer geräumt und am Prozess liegt es auch net hab alle runter gschraubt. So hab jetzt mal gschaut nach dem ich TClinte.exe reinbekommen will und die Fehlermeldung kommt kann ich sie versuchen zu schliessen und die gleiche Fehlermeldung kommt das hat mich bissel komisch darum lad ich MR nochma runter und versuche es dann nochmal. Ich hab jetzt nochmal 10GB gelöscht also am Speicherplatz kann das net liegen.Quote:
Bei mir gehts nicht vista 32-bit :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lebend 16230 scannen und tot 16300 dann hat man die Adresse. (*an D4rk denk^^*)Quote:
Dazu gebt ihr als Value 16230 ein und drückt auf "First Scan". Sucht ein letztes Mal eine Adresse, die der Damage-Adresse in den ersten 5 Stellen, gleicht. Macht sie unten in das Feld und nennt sie "Speed".
aber wie soll ich den damage 999999 machen?Quote:
richtig gutes tut :P erstma dickes thx
aber ein tipp wer pvp one hit will kann einfach damage und no miss auf 999999
dann ein krieger machen dann bei skill 424 und schwupps haste pvp onehit
aber manchmal misst er noch keine ahnung warum
*edit*
hab auch vista und ich kann mit ce hacken