Amnesia-World2 [Root] goes PUBLIC!

04/05/2010 22:09 AR2R#316
Quote:
Originally Posted by Daunilein View Post
&JETZ IM KANON!!

Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..
......Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..
.............Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..
....................Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..
..........................Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..
.................................Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..
:D
^this
04/05/2010 22:10 Daunenjacke#317
Quote:
Originally Posted by ShuLin View Post
@Downi wen du den server fail findest was sind den deine post?
-Kann es sein das du nur neidisch bist und den anderen Leuten nix gönnst?!

Wen du den server fail findest den schreib bitte auch nix hir rein den es nervt und es ist überflüssig weil deine post keinen interessieren!.
Neh, ich hab nur LW und hab spaß dran wenn sich solche wie du sich drüber aufregen xD
04/05/2010 22:10 .NighT#318
Quote:
Originally Posted by Daunilein View Post
&JETZ IM KANON!!

Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..
......Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..
.............Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..
....................Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..
..........................Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..
.................................Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..
:D
Der Kanon geht bis 2099, da sind sie mit der Regipage fertig :D
04/05/2010 22:10 muhahar93#319
Quote:
Lasst das spammen @ hakan = fail erstellt accs, singt aber mit °_°
hakan will einfach nur das die leute auf sein profil gehen siehe seine signatur
Er meint wahrscheinlich durch Profil aufrufe wächst sein schnidelwutz oder sowas :D
04/05/2010 22:10 aiiR7#320
ihr seitn fail weil ihr labert was garnicht sein kann : ) Dauni fühlt sich like 1337 haxzor n1 bug seh ich genauso, nur das lustige ist, gibt keinen außer in der db wegen gelöschten char's, und DU kannst garnich zugegriffen haben ;) hab service angeschrieben remote console usw also just S T F U NEWB! <3
04/05/2010 22:11 .Neaii©#321
xDDD! Omfg Dauni

Du bist !Fail! genau so wie dein Server.

Is auch nix besonderes mehr ;).
04/05/2010 22:11 türktürk#322
Lol Phill warum Ts bann?
04/05/2010 22:12 XxxXHakanXxxX#323
Quote:
Originally Posted by muhahar93 View Post
hakan will einfach nur das die leute auf sein profil gehen siehe seine signatur
Er meint wahrscheinlich durch Profil aufrufe wächst sein schnidelwutz oder sowas :D
ich sagte schreibt mir ne pm aber auch egal =)
04/05/2010 22:12 Daunenjacke#324
Quote:
Originally Posted by aiiR7 View Post
ihr seitn fail weil ihr labert was garnicht sein kann : ) Dauni fühlt sich like 1337 haxzor n1 bug seh ich genauso, nur das lustige ist, gibt keinen außer in der db wegen gelöschten char's, und DU kannst garnich zugegriffen haben ;) hab service angeschrieben remote console usw also just S T F U NEWB! <3
Hab ich behauptet, das ich was gemacht hab? Bain > all.
&Guck an wie du gleich beleidigen musst :awesome:
Quote:
Originally Posted by .Neaii© View Post
xDDD! Omfg Dauni

Neid :3
04/05/2010 22:12 BigDrip#325
Quote:
Neh, ich hab nur LW und hab spaß dran wenn sich solche wie du sich drüber aufregen xD
Und so willst du deinen Server gut darstellen wen der server so einen neidischen,egoistischen,kindischen,nervigen ...
Admin haben???

Wen dir lw is geh dien leben chillen oder ein paar funde abnehmen!

Davon ab hast du doch selber nen therad von deinem server da kannste reinschreiben das der server fail ist.

mfg
04/05/2010 22:12 Megaload#326
Quote:
Originally Posted by .Neaii© View Post
xDDD! Omfg Dauni

Der ist immernoch Besonders :facepalm:
Der Server Bietet einem Sehr viele neue Sachen von Downi !!

Find ich !:D
04/05/2010 22:13 IchWeiß#327
Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
Der ist immernoch Besonders :facepalm:
Der Server Bietet einem Sehr viele neue Sachen von Downi !!

Find ich !:D
joa
04/05/2010 22:14 Daunenjacke#328
Quote:
Originally Posted by ShuLin View Post
Und so willst du deinen Server gut darstellen wen der server so einen neidischen,egoistischen,kindischen,nervigen ...
Admin haben???

Wen dir lw is geh dien leben chillen oder ein paar funde abnehmen!

Davon ab hast du doch selber nen therad von deinem server da kannste reinschreiben das der server fail ist.

mfg
Gucks dir an wie du weggeflamt wirst :3
Du darfst sogar Playmobil spieln! Ich schenk dir auch die neue Tierklinik!
04/05/2010 22:14 .Reload#329
Für sowas wie Dauni iss son thread n1 aber nur damit sie ihre doofheit verbreiten können siehe

"Wer sing mit".. und alle singen mit °_°
Warts ab du wirst noch sehen.
04/05/2010 22:14 Zocker000#330
vorhin ging mein acc noch! und jetz auf einmal steht da das den account nicht existiert und ts bann hab ich auch toll :(