Quote:
Originally Posted by Razor7331
Leider gar nichts. Ich fasse es mal für dich zusammen, was ich beim Start erlebt habe:
Überall nur bots, welche wenn sie dann mal gebannt werden nicht mal mit hwid gebannt werden. Ich frage mich sowieso wie die bots überhaupt einloggen können, wenn ich erstmal 10 min mich mit dem login captcha schlagen muss, das nicht mal funktioniert. Man wird ständig gekickt weil es dann auch diese ekelhaften laggs gibt, Team sagt es wird daran gearbeitet aber das ist auch das einzige was die machen: Irgendwas auf dc posten, statt wirklich was zu tun.
Abgesehen davon ingame probleme, dass der Server einfach nicht fertig ist, viele Dinge, die ein MUSS sind, sind nicht vorhanden, wie zb vote4buff, gildenlager, dungeon re-enter, dungeon boss test uvm.
Zuguterletzt: ich hatte mich am Ende doch für Rb entschieden gehabt statt S**ma um mal was anderes zu sehen, aber bereue es zutiefst! Aus diesem Grund hab ich mich dann auch seehr schnell für die um Dimensionen bessere alternative entschieden. Empfehle ich dir auch.
|
Weiß ja nicht wer dich verarscht hat, aber das wird stätig besser.
Bots hat jeder verkakte server auch euer scheiß Aeldra und alle anderen, hier wird wenigstens noch was dagegen unternommen und nicht zugeguckt.
Dinge sind ein muss ? das sind vielleicht für dich dinge die ein muss sind
Vote4Buff ok einzige sache wo ich zustimme
Gildenlager? geh dich mal vergraben, brauchen kein verbuggtes rubi, was du damit erschaffen würdest
Dungeon Re-Enter, sicher das du hier schon mal gespielt hast ? wenn du ein kick bekommst, und dann wieder in den Dungeon gehst, bist du auto. wieder da wo es dich gekickt hat und du kannst den run weiter machen.
Dungeon Boss Test ? Nichts was man braucht und haben muss, bist einfach nur ein verwöhnter gamer
Ob hier oder Ae, du würdest auf beiden nicht klar kommen, such dirn anderes game.