Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022

06/05/2022 17:00 MrPresidentx3#316
Ja gut, nach dem Char erstellen komm ich nicht mehr weiter, danke dafür. :kekw:
06/05/2022 17:11 Juqqer7x#317
Bei mir genauso ich komme nicht rein nachdem ich mein char erstellt habe ?
06/05/2022 17:17 MrPresidentx3#318
Quote:
Originally Posted by Juqqer7x View Post
Bei mir genauso ich komme nicht rein nachdem ich mein char erstellt habe ?
Du, du bist nicht der einzige, ich hab's nochmal versucht, mehrfach Client geschlossen und neu gestartet, da komme ich auch nicht voran.
Anscheinend musst du es weiter versuchen oder du wartest mit mir zusammen bis die das gefixt haben.
06/05/2022 17:18 Yangsellerz#319
Ich liebe euch ihr dicken Kinder geht raus an die Frische Luft anstatt bei Mamis höschen zu Schnüffeln
06/05/2022 17:19 Juqqer7x#320
Ja ich warte auch mal sehen wie lange es dauert :D
06/05/2022 17:22 MrPresidentx3#321
Quote:
Originally Posted by Yangsellerz View Post
Ich liebe euch ihr dicken Kinder geht raus an die Frische Luft anstatt bei Mamis höschen zu Schnüffeln
Raus gehen wo es regnet? Ne, lass mal stecken.

Quote:
Originally Posted by Juqqer7x View Post
Ja ich warte auch mal sehen wie lange es dauert :D
Entweder beim nächsten Reboot oder demnächst, aber das kann bestimmt etwas dauern.
06/05/2022 17:33 D`ORIENT#322
Event starten, wenn 50% der Spieler nicht einloggen können. GG
06/05/2022 17:36 m0re.#323
Das Event wurde mMn. echt verhauen. Finde zum Serverstart Doppelmetin eh nicht so super und dann noch wenns massiv laggt und man bei jedem Porten gefühlt 10 Min warten muss
06/05/2022 17:37 M2Trading#324
Quote:
Originally Posted by hybridinternational View Post
I have no idea how people can be hyped about a project where the administrators do ignore the community completely and they are even late the first day. So unprofessional.. Good luck anyways.
Nice to know that you dont have any different stuff to do than watch the full "serverstart" yesterday evening.
We didnt ignored anyone. It was just not clear that the problem which occurred will take so long to fix.

Quote:
Originally Posted by Ethanya View Post
Du bist einfach ein typischer Hype Fanboy. Also der krasseste Server ist Thor jetzt auch nicht, nur weil du dich von den Designs blenden lässt. Celestial World ist da schon noch eine ganz andere Nummer. Thor ist nicht 0815 oder schlecht, aber nicht das krasseste was es jemals gab.
Ich heule nicht wegen einem vergeigten Start, ich spiele sowieso nicht. Trotzdem darf ich hier meine Meinung abgeben und sagen das die Teamler trash sind. Ich hatte das Geschehen einfach beobachtet und mich amüsiert, wie solche Leute wie du direkt anfangen zu zittern wenn ihr geliebtes Hype Projekt kritisiert wird.
Thor und Celestial-World zu vergleichen ist aber auch wie Flugzeuge und Boote zu vergleichen.
Thor hat für das was ein sein will einfach gute Änderungen in das Spiel integriert. Thor ist nicht der krasseste Server, aber ist schon gut aufgestellt.

Die Kommunikation gestern hätte gestern besser sein können, klar. Jedoch ergibt es wenig Sinn alle paar Minuten eine Ankündigung reinzuhauen, wenn es nichts neues gibt.

Quote:
Originally Posted by Eichelmann92 View Post
Ich check halt nicht wie die Kommunikation so schlecht sein kann bei gefühlt 100 Teamlern. Alle 5 Minuten fragt ein anderer warum sein Account gesperrt ist. Anstatt einfach mal eine Ankündigung zu machen und sagen, dass das so gewollt ist. Dann schreibt auch noch irgend ein Teamler, dass er das ja in den Chat geschrieben hat. Nice, haben ganze 10 Leute gesehen dann :kekw:
Ist es jetzt etwa was neues, wenn der Server noch nicht gestartet ist, dass die Accounts gesperrt werden? Die GM's können selber nichts ankündigen. Es ist auch btw. nur Logisch, dass die Accounts gebannt sind, wenn der Server noch nicht mal für alle Online ist.

Quote:
Originally Posted by Slash1212 View Post
weil manche Teamler auch ein an der Waffel haben das einzige was die können ist zu sagen : Bald oder wenn was kommt dann steht es in der Annoucement

der einzige der was drauf hat und immer Korrekt ist, ist Ragnarock und RolexCity den rest kannst in die tonne Kloppen die geben nur dumme antworten und denken sie sind die größten
Keiner der Teamler gibt irgendwelche Dummen antworten von sich?
06/05/2022 17:41 MrPresidentx3#325
Ein Event starten wo man eh nicht online kommen kann, und wenn das Event vorbei ist, und wenn man höflich nett fragt ob die das Event erneut starten können, bekommt man meistens so eine Antwort:
"Nein, ihr hattet eure Chancen" oder "Ja wir werden das Event nochmal starten" aber am Ende wird es nicht gestartet.
06/05/2022 17:49 RammoYaSalame#326
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Ein Event starten wo man eh nicht online kommen kann, und wenn das Event vorbei ist, und wenn man höflich nett fragt ob die das Event erneut starten können, bekommt man meistens so eine Antwort:
"Nein, ihr hattet eure Chancen" oder "Ja wir werden das Event nochmal starten" aber am Ende wird es nicht gestartet.

Puhh Rachen vom Schleim gelöst. Hoffe das wird nicht allzu lange Schmerzen hinterlassen gute besserung.. :mofo:

PS: Für andere den Arsch hinzuhalten ist nicht immer so schlau
06/05/2022 17:53 Nobuhiro#327
So ein Müll Start hat man schon lange nicht mehr gesehen. Geschweige davon das über die Hälfte nicht das Event mitmachen kann ist schon affig.

Mal schauen, wo der gehypte Server noch hinkommt, xd
06/05/2022 17:54 MrPresidentx3#328
Quote:
Originally Posted by RammoYaSalame View Post
Puhh Rachen vom Schleim gelöst. Hoffe das wird nicht allzu lange Schmerzen hinterlassen gute besserung.. :mofo:

PS: Für andere den Arsch hinzuhalten ist nicht immer so schlau
Achso, weil man die Leute, die nicht im Discord sind zu informieren nennt man "lutschen"?
Kein Wunder, dass Vollidioten wie du überhaupt keine Ahnung haben & irgendeinen Bullshit schreiben müssen.

I love it.
06/05/2022 17:57 m0re.#329
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Achso, weil man die Leute, die nicht im Discord sind zu informieren nennt man "lutschen"?
Kein Wunder, dass Vollidioten wie du überhaupt keine Ahnung haben & irgendeinen Bullshit schreiben müssen.

I love it.
Reg dich nicht über ihn auf

Vor noch nicht all zu langer Zeit eröffnet er Themen mit dem Wort "hay", sein Discord heißt "Honululu#4434" und vor einem jahr gab es noch Beiträge wie die:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

in diesem einen Jahr wurde er jedoch zu einem richtigen Draufgänger. Sieht man an seinem heftigen Namen und natürlich den neuesten Beiträgen :o

b2t: Server bockt find ich sehr, laggs sind halt nervig aber mein Gott solang es gefixxt wird alles fine. spiele ohne IS und komme noch ganz gut vorran
06/05/2022 18:03 MrPresidentx3#330
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Reg dich nicht über ihn auf

Vor noch nicht all zu langer Zeit eröffnet er Themen mit dem Wort "hay", sein Discord heißt "Honululu#4434" und vor einem jahr gab es noch Beiträge wie die:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

in diesem einen Jahr wurde er jedoch zu einem richtigen Draufgänger. Sieht man an seinem heftigen Namen und natürlich den neuesten Beiträgen :o

b2t: Server bockt find ich sehr, laggs sind halt nervig aber mein Gott solang es gefixxt wird alles fine. spiele ohne IS und komme noch ganz gut vorran
Du, über so welche Kinder aufzuregen ist reine Zeitverschwendung, sollen nach Aufmerksamkeit betteln, die sie damals nicht bekommen haben.