[Bewerbung] Metin2

04/09/2010 15:47 STAAR.#316
Ja sicha :D

MfG STAAR
Edit: 800 Post :P
04/09/2010 16:34 .MöchteGern#317
Nein bist fast nie on.
04/09/2010 17:04 nico_w#318
Quote:
Originally Posted by .MöchteGern View Post
Nein bist fast nie on.
Ich bin fast immer on o_O
Bin nur auf unsichtbar
04/09/2010 17:11 willygirl2#319
nico muss mod werden^^ er ist zu gut

ich bin für

JA
04/09/2010 17:25 neon_perfect#320
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Hallo,

Ich hab mich dazu entschieden, mich noch ein letztes Mal um eine Stelle als Moderator in der Metin2 Section zu bewerben.

E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wieso möchte ich Moderator werden?
Ich möchte gerne Moderator werden, weil ich das Forum weiter unterstützen möchte und da es zunehmend Probleme in dem Metin2 Bereich gibt. Ich möchte den anderen Moderatoren und den Admins etwas helfen, Ordnung in die ganze Sache zu bringen.
Wie man sehen kann, gibt es viele Regelverstöße in dem Metin2 Bereich, unter anderem werden einige kaum bemerkt. Zudem möchte ich den Usern helfen, sollten sie einmal Probleme mit etwas haben.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich bin der Meinung, ich habe viel Erfahrung mit Metin2, da ich dieses Spiel schon seit der Beta spiele. Zudem hatte ich auch einen eigenen Server, der sehr erfolgreich war und ich konnte auch vielen Usern helfen, wenn sie einmal Probleme mit etwas hatten. Ich bin bei den PServern auch seit Anfang an (Longju2) dabei.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich habe viel Zeit, da ich meistens Zugang zum Internet habe und sollte ich einmal nicht Zuhause sein, bin ich auch mal mit meinem Handy in e*pvp online.
Zudem bekomme ich meine EMails unter anderem auch auf mein Handy, somit kann ich ziemlich schnell reagieren wenn das eingreifen eines Moderators erforderlich ist.
Einen Großteil der Zeit, die ich vorm Computer verbringe, verbringe ich auch in e*pvp. Ich schaue auch beim Spielen ab und an mal rein, ob es was neues gibt, da ich dieses Forum sehr gut finde und es sich eigentlich immer lohnt mal wieder reinzuschauen.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich habe schon vielen Usern geholfen, habe nützliche Guides veröffentlicht und beobachte immer nebenbei das Geschehen im Forum. Zudem war ich hier auch schon einmal als Moderator aktiv.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja, ich möchte versuchen, jedem User genauso zu helfen wie einem der eine "normale" Frage stellt. Sollte es mir nicht möglich sein, eine direkte Antwort auf eine Frage zu geben, versuche ich meine Meinung/ein paar Tipps dazu zu äußern.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ich habe keine Probleme mit anderen Menschen gut umzugehen. Es gibt zwar ein paar Ausnahmen (beispielsweise wenn mich jemand bis aufs übelste beleidigt/meine Familie beleidigt), allerdings versuche ich dann dem jenigen aus dem Weg zu gehen und ihn einfach nicht zu beachten. Sollte ein User wirklich schlimm sein, melde ich ihn ggf. auch einem Admin.
Aber ich versuche immer, mich möglichst gut mit einem Menschen zu verstehen.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ich war schon einmal in elitepvpers als Moderator aktiv. Zudem war ich Moderator im newMt2 / DoofMt2 Forum (die ersten deutschen Metin2 PServer), im FinaLongju2 Forum und in 2 weiteren Foren.

Ein kleines Nachwort von mir:
Ich freue mich sehr über positives Feedback, sollte es allerdings Kritik geben, akzeptiere ich diese und werde in jedem Fall versuchen, dieses zu verbessern.
Dies hier wird meine letzte Bewerbung um einen Platz als Moderator sein. Ich habe mich eine Zeit lang nicht richtig verhalten, das sehe ich ein und ich bin auch der Meinung dass sich jeder Mensch ändern kann. Ich möchte noch einmal zeigen, dass ich es wirklich gut meine und ich werde mir sicherlich nicht noch einmal Steine in den Weg legen und wieder solche Fehler machen. Daher versuche ich es noch einmal nach dem Motto "Neues Jahr, neues Glück". Ich hoffe ihr drückt noch einmal ein Auge zu und gibt mir eine Chance, zu zeigen dass ich mich verbessert habe.

Mit freundlichen Grüßen, nico_w

100000000000000% DAFÜR DU BIST GESCHAFFEN DAFÜR NUR DU SOLLTEST MERH GUIDS MACHEN^^

Zb..Wie man GM befehle löscht^^
04/09/2010 17:33 Loveskill#321
Blubbi

Yöööss <:
04/09/2010 18:06 jere88#322
lasst ihn mal machen :D

also JA
04/09/2010 19:11 Athenar#323
JA(hab ich hier eig. schonmal was geschrieben ô.Ô?) naja egal :p

aufjedenfall

fettes ja!
04/09/2010 19:19 .aNNdii##324
Ja.
04/09/2010 21:52 xLiMiiTx#325
jes jes jes :D du hast gute Therad usw. Du würdest gut dazu passen
04/09/2010 21:53 hyy'#326
Ja *-*
04/09/2010 22:16 Reew.!#327
Wen ich glaube fast 33 seiten Ja schrieben nehmen die dich als Mod naja ich wünsche dir nochmal ganz viel glück .
04/09/2010 22:18 .J0k3r#328
Joa
04/09/2010 22:32 .ŋight#329
Ja :/
04/09/2010 22:54 |Trine|#330
ich glaube ich bin jetz schon zum dritten mal dafür [JA]