geil... 10 jahre macht mein leben noch sinn ;D (nein spaß xP)
die neue folge fand ich richtig hammer, bin mal gespannt wie es weitergehen wird.
die neue folge fand ich richtig hammer, bin mal gespannt wie es weitergehen wird.
Tja :) die zeigen wohl auch noch wie alle ausehn usw wie groß und stark sind :)Quote:
Ich habe schon eine leise Vorstellung wie der neue Manga aussehen wird :/
Es wird verkürzt gezeigt wie sie trainiert und zum Schluss zeigen sie alle ihre neue Stärke auf dem Sabaody Archipel und dann ist der Manga schon vorbei :/
jo das wäre voll geil ;DQuote:
Tja :) die zeigen wohl auch noch wie alle ausehn usw wie groß und stark sind :)
das wär gut wenn ruffy sowas hat
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß gar nicht wieso sie immer unbedingt einen Kampf wollen, ich finde eher das Training von Luffy bzw. der Crew viel Interessanter.Quote:
viele heulen immer rum "nach den 4 wochen will ich beim ersten manga dan aber hammer fights sehn" dumme menschen sag ich dazu nur, denkt ihr der liebe herr oda verschwendet mal so 10 folgen? natürlich wird erst gezeigt wie trainiert haben is doch völlig logisch (für mich)
wen meinst du mit tony? tony chopper?Quote:
Ich weiß gar nicht wieso sie immer unbedingt einen Kampf wollen, ich finde eher das Training von Luffy bzw. der Crew viel Interessanter.
PS: Ich kann mir bei keinem außer bei Tony eine Veränderung vorstellen evt. ist er nun größer, immerhin ist er nun 17 :>