~ SEISHIN ~ FOLLOW YOUR SOUL ~ | Middleschool | More than 3-years online

08/22/2022 13:35 Boneyx3#316
Guten Tag,

bei uns ist wieder einiges passiert!

Alle Changelogs wurden aus dem Forum per C&P hier eingefügt. :)

Grüße
08/24/2022 18:30 MrPresidentx3#317
Moin, wie ist das PvP-System bei euch so?
Wurde das von Leuten getestet bzw. angepasst, die Ahnung davon haben oder wurde das "random" getestet bzw. angepasst?
08/24/2022 21:33 Boneyx3#318
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Moin, wie ist das PvP-System bei euch so?
Wurde das von Leuten getestet bzw. angepasst, die Ahnung davon haben oder wurde das "random" getestet bzw. angepasst?
Guten Abend,

deine Aussage kann ich so einfach nicht beantworten. Viele die ich jetzt fragen würde "Hast du Ahnung von PvP?" würden vermutlich mit "Ja" antworten.
Es wurde vor langer Zeit mit Leuten getestet die viel PvP gespielt haben.

Unser PvP System wurde in den letzten Patches immer mal wieder ein bisschen balanciert, weil es immer etwas zu meckern gibt. Ich denke nicht das es perfekt ist, aber definitiv spielbar. Es wird aber nicht einfach so "random" angepasst. Spiel Seishin doch gerne mal an :)

Grüße
08/25/2022 06:15 MrPresidentx3#319
Quote:
Originally Posted by Boneyx3 View Post
Guten Abend,

deine Aussage kann ich so einfach nicht beantworten. Viele die ich jetzt fragen würde "Hast du Ahnung von PvP?" würden vermutlich mit "Ja" antworten.
Es wurde vor langer Zeit mit Leuten getestet die viel PvP gespielt haben.

Unser PvP System wurde in den letzten Patches immer mal wieder ein bisschen balanciert, weil es immer etwas zu meckern gibt. Ich denke nicht das es perfekt ist, aber definitiv spielbar. Es wird aber nicht einfach so "random" angepasst. Spiel Seishin doch gerne mal an :)

Grüße
Jou, werde ich mal dieses Wochenende testen.
Wie viele Leute sind denn bereits full PvP?
08/25/2022 08:58 FunPackx3#320
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Jou, werde ich mal dieses Wochenende testen.
Wie viele Leute sind denn bereits full PvP?
Noch nicht all zu viele/ vllt sogar keiner. (Ich definiere full pvp einfach mal als full champ 30 gk und side eq).

Allerdings sind die letzte paar Stufen auch echt grindy, weshalb viele mit +13 eq rumlümmeln. Der unterschied zu +15 ist jetzt aber auch nicht gewaltig.

Aufjedenfall aber genug leute um sich den kopf einzuschlagen^^
08/25/2022 15:20 sLim'#321
Quote:
Originally Posted by FunPackx3 View Post
Noch nicht all zu viele/ vllt sogar keiner. (Ich definiere full pvp einfach mal als full champ 30 gk und side eq).

Allerdings sind die letzte paar Stufen auch echt grindy, weshalb viele mit +13 eq rumlümmeln. Der unterschied zu +15 ist jetzt aber auch nicht gewaltig.

habe tatsächlich noch bei keiner gelegenheit mehr als 20-30 spieler auf einmal online gesehen
weder beim wb daily, noch beim map1 chillen seh ich maximal (teamler ausgeschlossen) 10-15 personen

trotz des ganz coolen konzepts ist der server leider sehr dead
außerdem fühlt es sich teilweise sehr verbuggt an, quality of life im client ist hier leider auch nur sehr bedingt vorhanden

ein markt ist daher ebenfalls nur bedingt vorhanden, in keinster weise vergleichbar zu anderen top servern wie aeldra
08/25/2022 19:53 MrPresidentx3#322
Quote:
Originally Posted by FunPackx3 View Post

Okay, ich danke dir. Ich schaue es mir mal an.
08/27/2022 21:14 Detectiv#323
wie viel ist da eigentlich noch los?
Lohnt es sich noch neu anzufangen?
08/28/2022 01:02 MrPresidentx3#324
Quote:
Originally Posted by Detectiv View Post
wie viel ist da eigentlich noch los?
Lohnt es sich noch neu anzufangen?
Hab da mal gestern angefangen, momentan schaut es sich gut an.
08/28/2022 11:16 FunPackx3#325
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
habe tatsächlich noch bei keiner gelegenheit mehr als 20-30 spieler auf einmal online gesehen
weder beim wb daily, noch beim map1 chillen seh ich maximal (teamler ausgeschlossen) 10-15 personen

trotz des ganz coolen konzepts ist der server leider sehr dead
außerdem fühlt es sich teilweise sehr verbuggt an, quality of life im client ist hier leider auch nur sehr bedingt vorhanden

ein markt ist daher ebenfalls nur bedingt vorhanden, in keinster weise vergleichbar zu anderen top servern wie aeldra
Welche QoL features fehlen dir denn? Das Team ist hier immer hinterher, soweit es sinnvoll ist, das umzusetzen.

Den Aeldra Vergleich kann man immer bringen, aber wie sinnvoll das ist, steht halt zur Debatte. Aeldra ist die P-Server Macht und da kommt auch keiner ran. Aber muss ja nicht alles Aeldra sein, was gut ist.
09/03/2022 16:14 Boneyx3#326
Hallo,

bei uns ist wieder einiges passiert.

Alle Changelogs wurden aus dem Forum per C&P hier eingefügt. :)

Grüße
09/04/2022 15:31 Domiand#327
Moin, wird mal angezockt.
Vielleicht zieht es mich wieder zu M2 ^^
09/11/2022 11:23 xFlumpi#328
Seit gestern drauf, macht erstaunlich Spaß, Einsteigerhilfen bekam man auch, top
09/11/2022 16:11 Slipknot.#329
Schade das man nicht in andere Reiche die Leute umhauen kann. Sondern alles nur so "PvM" gehalten ist. Leider ein Grund für mich um zu gehen.... war dennoch sehr funny
09/11/2022 16:23 Boneyx3#330
Quote:
Originally Posted by Slipknot. View Post
Schade das man nicht in andere Reiche die Leute umhauen kann. Sondern alles nur so "PvM" gehalten ist. Leider ein Grund für mich um zu gehen.... war dennoch sehr funny
Guten Tag,
vielen Dank für dein Feedback! Wir haben tatsächlich diese Funktion entfernt, deshalb gibt es bei uns auch keinen "Reichswechsel". Jeder kann mit jedem in die Gruppe sowie Gilde egal welches Reich.
Du kannst aber weiterhin die "Frei" oder "Gilde" Funktion nutzen um alle anderen umzukloppen ;)

Grüße