Vergleicht mal von sonnic und showyourskill seine icq nr. Und seine skype addy immer hanfkeks
Quote:
meinetwegen frag ich eben hier <.< auch wenn ein bestimmter thread zu unrecht geschlossen wurde -.-
SZ-553 oder XEM-8 WT ? <.< Eure Meinung entscheidet. Wenn ihr eine auswählt sagt mir bitte noch welche Upgrades bzw. in welcher Reihenfolge die upgrades erfolgen solln.
Pro Waffen sind Standartwaffen, wie die Standardsniper etc.. An Videos soll man sich gar nichts abgucken, da wird nur immer versucht das Interesse zu wecken(glaub mir ich kenne mich aus).Quote:
Werde mir noch einmal 30 Tage die EF-2000 holn(ohne visier upgrade, komme ohne Visier besser klar). Das ist ne Pro-Waffe wie in einen, vom bedeutenden Profi-Spieler, Video gesagt wurde. Komme mit der gut klar, und Noobs schaffen es nicht. Also treffe ich auf wenige die, diese Waffe haben und mit ihr umgehn können.
Der höchste Rank ist General of the Army(5 Sterne).. Ich spiele auch schon lange und habe demnächst eine silberne Rose(colonel). Bisher sah ich den höchsten Rank in Softnyx der einem Koreaner gehörte(3 Sterne).Quote:
öhm naja klar hab combat arms vorher bis 2 Silberbarren gespielt^^
Also bin nicht ohne was FPS angeht. Und außerdem kenn ich den Vid-Ersteller, er hat den Rang mit der Krone O.o Also der höchste Rang. Der spielt schon lang xD
Ich denke dann kann man sich auf den verlassen :P
Und übrigens hab ich Spaß beim töten anderer o/ Deshalb such ich ja ne gute Waffe die ich nun auch hab^^ Behandel mich nit wie ein Noob, hab genug Erfahrung.
Dann fordere nicht das ich mich rechtfertige oder erzähl nix von dem höchsten Rank..Quote:
aber wie schon geschrieben: Thema ist beendet, will nicht noch weitere dämliche fragen beantworten oder mich rechtfertigen.
bei b6ooyQuote:
halllllloooo ^^
also meine fragen sind jetzt :
wo kann ich inv hack kaufen?^^
wie teuer ist inv hack?^^
wie lange ist inv hack?^^
hat der inv hack die neun waffen?^^
hat der inv hack die ex-items und so?(z.B alle wölfe,power user,gp-plus...)
thx schon mal ^^