OLDSCHOOL 2008-2010 | SW2 - Das neue Kapitel | 2021 | Serverstart: 30.05.2021 | INTER

09/17/2021 19:44 CaimFarm#316
Top Server, Feeling wieder wie damals, gut was los und Spielerzahlen werden nicht gepusht wie auf anderen Servern. Aktuell noch paar Kleinigkeiten, an denen aber kontinuierlich gearbeitet wird. Sind alle zufrieden! Beste Grüße, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]hi
09/17/2021 20:37 legalizekush#317
Top Server, noch sehr neu und in Entwicklung (gab einige Startschwierigkeiten) aber läuft mittlerweile stabil. Wachsende Community und bereits toller Markt und coole Events ingame. Tolles und Hilfsbereites Team welches über den Discord und Ingame super Kommuniziert. Der Server bietet lauter super Plugins wie z.B. -ein Special Inventar für Geiststeine, Bücher, Upp-Items, Truhen -fast alles handelbar -Offline Shops, entspannteres erreichen des Pferdes/Bio Quest -Übersichtsfenster für aktive Bonis in Items, Kommunikation zwischen den Reichen gleich verfügbar -Unnötige nervige Quests entfernt (wichtige Quest wie Verlobiquest, Jagtaufträge trotzdem drin) Der Server ist jedoch trotzdem Oldschool, super Balanced, Fair und sorgt für lang anhaltendem Spielspaß. Kann den Server jedem empfehlen der sich nach dem Oldschool Metin2 gefühl von 2008-2010 sehnt. Kein neuer Kack wie Schulterbandsystem, Kostüme, Drachensteinalchemie und all die anderen neuen Sachen Mir hat der Server die Lücke für Metin2 in meinem Herzen gefüllt! Ingame zu finden als @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/18/2021 10:12 Bonobopopel#318
Fand den Server ja immer nice, aber seit heute Nacht gibts ohne Ankündigung folgendes im IS auf nem OLDSCHOOL-Server:

Für 45000 Coins ~ 300 Euro kann ich meinem Charakter PERMANENT geben:
- 20 DB (TAU)
- 20 Krit (TAU)
- 120 AW (TAU)
- 200 DEF (TAU)
- 20 Magiewiderstand (TAU)
- 8 Angriffsgeschwindigkeit (TAU)
- 10% Erhöhung aller Boni (Kristall)
- 30 % Mehr Angrifssgeschwindigkeit (Durch Grünen Pott)
- 40 % Mehr Bewegungsgeschwindkeit (Lila Pott)
- 20 % AW (Durch DGA)
- 20% Max TP (DGL)
- 20% Schadensreduktion (DGV)
- 20% MAX TP (DGI)
- 20% KRIT (Kritischer Kampf)
- 20% DB (Durchbohrender Kampf)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erst heißt es man macht ne Umfrage dazu, dann wird der komplette Chat im Discord für die User geblockt und es heißt, die Sachen bleiben drinne. Auf die Com wird gehört. Kappa

Alles gehört.
09/18/2021 10:43 forgotmypassword#319
Server macht Spaß, aber leider kommt das Team null mit Kritik klar.

Wenn man Kritik äußert, nehmen die Admins das so wahr, wie wenn die eigene Mutter beleidigt wird.

Sollte sich dieses Mindset nicht ändern, wird das auf Dauer eh nichts.
09/18/2021 12:44 RealPacino#320
Meiner meinung nach ist das aktuell der beste Server mit stetigem zuwachs an neuen Spielern. Sehr starkes Potenzial ganz oben mitzuspielen sobald alle feinheiten geschliffen worden sind. Hype iz da ! Bei fragen etc. könnt ihr mich gerne Ingame anschreiben @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/18/2021 14:11 DerDiss#321
Quote:
Originally Posted by Bonobopopel View Post
Fand den Server ja immer nice, aber seit heute Nacht gibts ohne Ankündigung folgendes im IS auf nem OLDSCHOOL-Server:

- 20 DB (TAU)
- 20 Krit (TAU)
- 120 AW (TAU)
- 200 DEF (TAU)
- 20 % AW (Durch DGA)
- 20% Max TP (DGL)
- 20% MAX TP (DGI)

Erst heißt es man macht ne Umfrage dazu, dann wird der komplette Chat im Discord für die User geblockt und es heißt, die Sachen bleiben drinne. Auf die Com wird gehört. Kappa

Alles gehört.

Dazu kommt noch das du Den Perma Tau und den Hergestellten 2x laufen lassen kannst als0 2x Weißer Tau an Nix Job Auch jegliche Update muss man mit Makanten fehlern rechnen. Der Server will sich ja weiter entwickeln

BMW hat es gut Durchdacht selbst Schuld wer Taus kauft!
Wenn die Taus rausgenommen werden bekommen die User die Coins Back!
Aber Er hat wenn man es so bedenkt Fett Profit gibt genug Downis die das Mitmachen werden aber ich bin gespannt was die Leute Später mit 100k Coins machen wenn die Taus wieder entfernt werden das wird Garantiert kommen!
Ich hätte den Fokus mehr aus Style Aussehen gelegt und auf Bugfixxes
Gut das es ePvP gibt hier kann man offen seine Meinung schreiben ohne das was diesbezüglich Gelöscht oder man Gleich gebannt wird.
09/18/2021 14:39 StämmePro97#322
Wollte eigentlich heute hier starten aber nach dem IS change dann lieber doch nicht, hat auf nem OS nichts verloren sowas
09/18/2021 15:57 No14#323
Quote:
Originally Posted by Bonobopopel View Post

- 20 DB (TAU)
- 20 Krit (TAU)
- 120 AW (TAU)
- 200 DEF (TAU)
- 20 % AW (Durch DGA)
- 20% Max TP (DGL)
- 20% MAX TP (DGI)

Alles gehört.
Hää Kritikunfähig? Das wäre mir neu! :p

Ich glaub du verstehst es nicht, 25% Rabatt auf alles, 25% mehr Coins.
Ist doch Win Win Situation. Die Idioten von Oldschool Spielern geben gerne
unnötig Geld aus, da haben sie einen gefunden, der es ihnen gerne abnimmt.
Mit läppiger Youtube und Fake/Random Accs hier werben. Jo, wäre das ein Newschool Server , hättet ihr den Server samt Team schon längst verbrannt.
Und hier wird wieder ne Ausnahme gemacht, ist doch Oldschool.

Ich hab denen damals vorgeschlagen kauft euch Kostüme, macht was daraus, nein, man wollte ja lieber alles und jedem im Discord bannen, der auch nur irgendwie IQ über Durchschnitt hat.
Wie kann man nur nach so einer Aktion spätestens jetzt, den Server noch so hart verteidigen. Da kann man doch nicht klar denken.

Ich kann euch versichern, es wird bald ein neuer Oldschool erscheinen, dann sind alle weg, aber mit euren Fakekommis habt ihr eventuell den ein oder anderen dazu verleitet, denen auch nur einen Cent zu schicken.

Hoffen wir mal, dass ein kleiner Fuchsi bald mit Shiva kommt, damit ihr mal aufhört, so braindead 300 Euro für so ein Scheiß auszugeben. Da wird man echt sauer, wenn man sowas liest.

Ich hoffe hier wird bald geschlossen, wegen den ganzen Fake Acc´s und Kommis. Sowas kann man vielleicht bei Bing oder Google abziehen, aber doch nicht hier.
09/18/2021 16:05 DerDiss#324
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Hää Kritikunfähig? Das wäre mir neu! :p

Ich glaub du verstehst es nicht, 25% Rabatt auf alles, 25% mehr Coins.
Ist doch Win Win Situation. Die Idioten von Oldschool Spielern geben gerne
unnötig Geld aus, da haben sie einen gefunden, der es ihnen gerne abnimmt.
Mit läppiger Youtube und Fake/Random Accs hier werben. Jo, wäre das ein Newschool Server , hättet ihr den Server samt Team schon längst verbrannt.
Und hier wird wieder ne Ausnahme gemacht, ist doch Oldschool.

Ich hab denen damals vorgeschlagen kauft euch Kostüme, macht was daraus, nein, man wollte ja lieber alles und jedem im Discord bannen, der auch nur irgendwie IQ über Durchschnitt hat.
Wie kann man nur nach so einer Aktion spätestens jetzt, den Server noch so hart verteidigen. Da kann man doch nicht klar denken.

Ich kann euch versichern, es wird bald ein neuer Oldschool erscheinen, dann sind alle weg, aber mit euren Fakekommis habt ihr eventuell den ein oder anderen dazu verleitet, denen auch nur einen Cent zu schicken.

Hoffen wir mal, dass ein kleiner Fuchsi bald mit Shiva kommt, damit ihr mal aufhört, so braindead 300 Euro für so ein Scheiß auszugeben. Da wird man echt sauer, wenn man sowas liest.

Ich hoffe hier wird bald geschlossen, wegen den ganzen Fake Acc´s und Kommis. Sowas kann man vielleicht bei Bing oder Google abziehen, aber doch nicht hier.

Der Server Steht wohl gerad unter Attacken, da hat wohl jemanden das IS Update nicht gefallen. Ach Pls Pn wegen dem New Oldschool den du so angepriesen hast hätte mehr Infos dazu danke
09/18/2021 16:11 No14#325
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Der Server Steht wohl gerad unter Attacken, da hat wohl jemanden das IS Update nicht gefallen. Ach Pls Pn wegen dem New Oldschool den du so angepriesen hast hätte mehr Infos dazu danke
Die Attacken sind doch safe nicht erst seit Heute da? So unbeliebt, wie die sich auf jeder Plattform machen.
Schicke dir ne Pn.
Die jungs hatten jetzt genug Zeit, was ordentliches aufzubauen und am Ende kommt ein 300 Euro Set, kannste dir nicht ausdenken.
09/18/2021 16:18 DerDiss#326
Quote:
Die Attacken sind doch safe nicht erst seit Heute da? So unbeliebt, wie die sich auf jeder Plattform machen.
Schicke dir ne Pn.
Die jungs hatten jetzt genug Zeit, was ordentliches aufzubauen und am Ende kommt ein 300 Euro Set, kannste dir nicht ausdenken.
Da gebe ich dir Recht aber ich finde es auch Lustig zu sehen wie alle das Zeug auch Kaufen und dann den Server Gleichzeitig Hätten.

Der SA Mangoloco tut mir echt leid der hat echt versucht mit der Com zuschreiben aber da hätte er mit einer Horde Affen besser schreiben können zum Schluss hat wohl BMW den Mango auf stille Treppe gesetzt!

Das Spätestens da nicht jemanden bewusst wird wie Asozial die Com ist vorallem scheinen die an einem Mamakomplex zuleiden

Ich danke dir für die PN

Vielleicht findet man da ein bisschen Nostalgie ohne Pfusch und ohne Kindergarten
09/18/2021 17:33 Psycorax#327
Quote:

Junge ich hab so Bock auf Shiva. Ich warte auch nurnoch :D

Ja was will man zu SW2 groß sagen.. Team besteht aus kritikunfähigen Idioten. Die gehen da nur ihren eigenen weg und es juckt die nicht was die com will. Wenn du etwas zu kritisieren oder zu bemängeln hast dann halts lieber für dich sonst wirste gebannt. Hab ich auch selbst erleben dürfen und das obwohl ich nur eine Frage gestellt habe.

Die Community ist SEHR Anfänger unfreundlich. Ich wollte anfangen und hab 2-3 Fragen gehabt. Die haben mich gefühlt mit Fackeln und Mistgabeln gejagt dafür.

wirklich bugfrei kann man den server auch nicht nennen. Ich wurde mundtot gemacht als ich einen Bug melden wollte.

Wer sich von den kommis hier täuschen lässt, sorry for you. Server ist sehr zurückgeblieben und fühlt sich überhaupt nicht gut an. Mal zur abwechslung ein paar ehrliche Worte. Komisch das die ganzen positiven von leuten kommen die man null kennt hier.
09/18/2021 18:30 DerDiss#328
Quote:
Originally Posted by xTodesRitterx View Post
Hallo Leute,

ich Spiele diesen Server schon seit Start der Beta und muss sagen der Server bockt richtig, so vom ganzen Feeling her einfach nur Bombe !! :D

Also um es kurz zu halten, downloadet den Server uns schaut es euch an, ich sag nur für richtige Oldschool Suchtis, es lohnt sich :D

Gruß @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

P.s wenn ihr Fragen habt pnt mich ruhig :D
Quote:
Originally Posted by XTodesEngelX View Post
Server Bockt und wird viel arbeit reingesteckt also gönnt euch den server bock mega <3

MFG TodesEngel im spiel auch jeden tag erreichbar <3

Multi Account ist Verboten^^
09/18/2021 21:03 xZ´#329
Danke für eure Kritik. Aber würdet ihr genauer lesen würdet ihr schnell verstehen, dass die Kritik von den Spielern Zweck den permanent Items im Itemshop aufgenommen wurde und direkt eine Umfrage gestartet wurde. Es hieß aber das man erst auf das Ende der Umfrage abwartet bevor man unnötig 24/7 die Aula vollspammt.

Man wird nie jedem Spieler zufrieden stellen, aber wenn ihr mit unserer Leistung unzufrieden seid dann tut es mir leid, denn so wie der Server ist, ist er hauptsächlich zu 75% aus der Community bestimmt worden. Wer uns lang genug kennt kann das bestätigen.
Mfg
09/18/2021 21:40 Bonobopopel#330
LoL wie du jetzt so tust als würde sich da eventuell noch was ändern. Es war nie die Rede von Perma-Stuff im IS und dann kommt das ganze Zeug Nachts heimlich alles in den IS rein + 25% DR Bonus. Ihr könnt babbeln was ihr wollt von wegen "das ganze Geld geht an die Com zurück durch Giveaways", ihr wollt einfach nur Geld scheffeln und fertig. Vor allem dann eine Umfrage machen die 1 Woche andauert, aber Hauptsache den ganzen Scheiß schon im IS währenddessen verkaufen + das Zeug ist auch noch tradeable. Als ob ihr euch dann in 1 Woche hinsetzt und alles revertet, einfach nein und das weißt du selber. Deine ganze Außendarstellung im Discord ist sowieso mehr als fragwürdig. Alles was in irgend einer Weise als Kritik kommt, wird direkt downgeredet mit Worten wie "nerv nicht", "Kindergarten", "gleich gibts bann", usw. Ich supporte gerne nen Server, aber nicht wenn die Admins so ekelig low das Ganze aufziehen. Bin raus & hf, jeder der hier donatet ist lost.