Quote:
Originally Posted by Bonobopopel
Fand den Server ja immer nice, aber seit heute Nacht gibts ohne Ankündigung folgendes im IS auf nem OLDSCHOOL-Server:
Für 45000 Coins ~ 300 Euro kann ich meinem Charakter PERMANENT geben:
- 20 DB (TAU)
- 20 Krit (TAU)
- 120 AW (TAU)
- 200 DEF (TAU)
- 20 Magiewiderstand (TAU)
- 8 Angriffsgeschwindigkeit (TAU)
- 10% Erhöhung aller Boni (Kristall)
- 30 % Mehr Angrifssgeschwindigkeit (Durch Grünen Pott)
- 40 % Mehr Bewegungsgeschwindkeit (Lila Pott)
- 20 % AW (Durch DGA)
- 20% Max TP (DGL)
- 20% Schadensreduktion (DGV)
- 20% MAX TP (DGI)
- 20% KRIT (Kritischer Kampf)
- 20% DB (Durchbohrender Kampf)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erst heißt es man macht ne Umfrage dazu, dann wird der komplette Chat im Discord für die User geblockt und es heißt, die Sachen bleiben drinne. Auf die Com wird gehört. Kappa
Alles gehört.
|
Hää Kritikunfähig? Das wäre mir neu! :p
Ich glaub du verstehst es nicht, 25% Rabatt auf alles, 25% mehr Coins.
Ist doch Win Win Situation. Die Idioten von Oldschool Spielern geben gerne
unnötig Geld aus, da haben sie einen gefunden, der es ihnen gerne abnimmt.
Mit läppiger Youtube und Fake/Random Accs hier werben. Jo, wäre das ein Newschool Server , hättet ihr den Server samt Team schon längst verbrannt.
Und hier wird wieder ne Ausnahme gemacht, ist doch Oldschool.
Ich hab denen damals vorgeschlagen kauft euch Kostüme, macht was daraus, nein, man wollte ja lieber alles und jedem im Discord bannen, der auch nur irgendwie IQ über Durchschnitt hat.
Wie kann man nur nach so einer Aktion spätestens jetzt, den Server noch so hart verteidigen. Da kann man doch nicht klar denken.
Ich kann euch versichern, es wird bald ein neuer Oldschool erscheinen, dann sind alle weg, aber mit euren Fakekommis habt ihr eventuell den ein oder anderen dazu verleitet, denen auch nur einen Cent zu schicken.
Hoffen wir mal, dass ein kleiner Fuchsi bald mit Shiva kommt, damit ihr mal aufhört, so braindead 300 Euro für so ein Scheiß auszugeben. Da wird man echt sauer, wenn man sowas liest.
Ich hoffe hier wird bald geschlossen, wegen den ganzen Fake Acc´s und Kommis. Sowas kann man vielleicht bei Bing oder Google abziehen, aber doch nicht hier.