Wie alle richtig auf den IS geiern, anstatt sich erstmal den Server ein paar Tage anzuschauen. :D
Es wäre halt besser gewesen hätten die nichts gezeigt, die Leute wollten nicht die Namensrollen und skins sehen.. wie gesagt, mich juckt das nicht, aber ich weiß nicht warum die so ein Geheimnis draus machen, so verlieren die nur Geld.Quote:
"More will follow!" Er hat halt so gut wie nichts vom IS bisher gezeigt.
Wo verlieren die damit Geld? Er hat, wie bereits erwähnt noch nicht den gesamten IS gezeigt, und ich gehe aus das leute die es nicht schaffen zu lesen sowieso nicht cashen würden.Quote:
Es wäre halt besser gewesen hätten die nichts gezeigt, die Leute wollten nicht die Namensrollen und skins sehen.. wie gesagt, mich juckt das nicht, aber ich weiß nicht warum die so ein Geheimnis draus machen, so verlieren die nur Geld.
Geld ist der einzige Grund, weshalb der Server auf macht. Was glaubst du weshalb es diesen Reseller Quatsch gibt?!Quote:
ah Server braucht wieder Kohle :D
Laut dem FAQ gibt es momentan noch keine reseller. Allerdings soll das resell Verfahren wohl automatisch verlaufen und unabhängig vom Bitcoin Kurs sein. 10 Euro coins sind immer 10 Euro coins WertQuote:
Ich vermute mal es wird relativ easy sein Coins bei den Resellern (falls es denn welche gibt, hab bis jetzt noch keine entdeckt) zu kaufen. Allerdings frage ich mich dann, wie lange man dann auf seine Coins warten muss oder ob dir diese Reseller einfach IG deine gewünschten IS-Gegenstände übergeben (was mMn. die beste und schnellste Methode wäre). Ich checke auch nicht ganz, warum man seine Spieler so im Dunkeln tappen lässt. Der IS ist nunmal ein nicht ganz unwichtiger Teil eines Servers. Aber vielleicht gibt's dazu ja doch iwo eine Erklärung.
Wie siehts diesbezüglich aus @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Vielleicht sind die Items auch einfach nur als "Test" drin gewesen? War schon auf mehreren Servern so. Und Items die nur xy da sind, gibts auch auf vielen Servern, ist ganz normal. Klar ist das als Anreiz da, aber ganz normal.Quote:
Baiting with expiration time and stock count
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Selling upgradeitems for coins
:lul::lul::lul:
"Rubinum legacy" pure bait
Quote:
Baiting with expiration time and stock count
Selling upgradeitems for coins
:lul::lul::lul: