Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

03/20/2020 23:11 Bestiex33#316
Im Discord gibt es eventuell ein Downloadlink. Was die Accounts angeht, muss man wohl warten. Habe gelesen, dass die Homepage bald wieder funktonieren soll, muss man eben Geduld haben. Notfalls einfach morgen vorbeischauen ;)
03/20/2020 23:12 Palvil#317
Server macht richtig richtig spaß!
Viel erwartet und bisher wurde ich nicht enttäuscht!
Mit der Homepage ist natürlich doof, aber trotzdem immernoch bester Serverstart seit langem!
03/20/2020 23:17 serkan644#318
Homepage und Forum Down ??
03/20/2020 23:18 OxAlphaxO#319
also server und IS geht klar, hp ist bisschen blöd aber egal^^ endlich mal wieder ein guter server und vorallem jetzt #corona
03/20/2020 23:35 Fani'#320
Kein guter Start, ein Fehler im HP Code? Kenne das auch unserer Fantasymt2 Zeit, aber da steckten die P Server in den Kinderschuhen, schade eig.
03/20/2020 23:44 janbecker98#321
Super Start, Server macht richtig Bock. Alle die hier meckern: Pech gehabt, früher registrieren. Oder bis morgen warten. So ist das halt, ein Serverstart ist nicht immer einfach, dass sowas passiert sollte nicht ausgeschlossen werden.
bin für heute raus bis morgen im blauen
03/20/2020 23:58 Kenga21#322
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
Kein guter Start, ein Fehler im HP Code? Kenne das auch unserer Fantasymt2 Zeit, aber da steckten die P Server in den Kinderschuhen, schade eig.

Du laberst ein shit holy moly
03/20/2020 23:58 Fani'#323
Quote:
Originally Posted by janbecker98 View Post
Super Start, Server macht richtig Bock. Alle die hier meckern: Pech gehabt, früher registrieren. Oder bis morgen warten. So ist das halt, ein Serverstart ist nicht immer einfach, dass sowas passiert sollte nicht ausgeschlossen werden.
bin für heute raus bis morgen im blauen
Öhm, das sagt einiges aus, ich meine... Ein Serverstart sollte Vorbereitet sein, d-h unter anderem Fehlerprüfung odeer Fehlerkennung und Ausmerzung in Alpha oder durch fähige Leute, versteh mich nicht falsch, ich habe mich eig. auf den Server gefreut, deswegen mein Unmut.... Früher registrieren wäre möglich gewesen wenn ich arbeitslos oder Schüler wäre. Lg
03/21/2020 00:13 advswvg#324
i cant download client, your website is doesn't work forum too...
03/21/2020 00:14 Amphion#325
Es gibt laggs, und der client freezt sich, was sehr nervt. Manchmal gibt es kicks, was auch nicht so geil sind. Man müsste noch paar kleinigkeiten im Spiel verändern, wie z.b. gruppe ist für jeden ch, und nicht nur für 1, aber nichts was man nicht hinkriegt. Bei den laggs denke ich eh liegt es vllt am ddos oder an der großen spielerzahl. Das freezen des festers liegt bestimmt am client, kann man aber bestimmt auch fixxen.

Ansonsten sehr gelungener server, macht spaß
03/21/2020 00:25 Bestiex33#326
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
Öhm, das sagt einiges aus, ich meine... Ein Serverstart sollte Vorbereitet sein, d-h unter anderem Fehlerprüfung odeer Fehlerkennung und Ausmerzung in Alpha oder durch fähige Leute, versteh mich nicht falsch, ich habe mich eig. auf den Server gefreut, deswegen mein Unmut.... Früher registrieren wäre möglich gewesen wenn ich arbeitslos oder Schüler wäre. Lg
Warum genau die HP nicht geht, keine Ahnung, deswegen sage ich dazu nichts. Allerdings würde ich mal behaupten, dass so gut wie jeder Arbeitende mindestens mal 5 Minuten Zeit am Tag hat. Wahrscheinlich sogar mehrere Stunden, aber ist jetzt egal. Also hatte man sicherlich Zeit sich zu registrieren. Dies hat weder was mit arbeitslos noch mit Schüler zutun. Ist natürlich shit, wenn man jetzt nicht von vorne mitspielen kann, aber dann muss man sich eher drum kümmern, oder eben mal abwarten. "Der frühe Vögel fängt den Wurm."
Lg
03/21/2020 00:34 Eclipse#327
Entspannt euch etwas, denn morgen ist auch noch ein Tag.
Wenn man sich mal den Discord ansieht, dann weiß man ungefähr, mit welchem Andrang der Server zu kämpfen hat. :o
03/21/2020 00:34 -Tuni#328
Warum nicht eine einfache Regi mit Download in der Zwischenzeit online stellen, würde viel Unmut ersparen.
03/21/2020 00:38 xTeRRoRizeRx#329
People (SuperTryHarders) that think that this is a race and every minute/hour passing counts, simple make me wanna puke.
It is unpleased that HP is offline, but this is it, you have to deal with it, cause simply you cant do nothing for it, only the Team can and they are working on it.
Registration was online for 2+ weeks, this is WAY too much time to prepare.
Those who just discovered Xaleas, just wait, as i already said, nothing to do.

Edit: Server is playable, looking good and interesting. Just minor lags dont ruin enjoyment.
03/21/2020 01:20 lyana91#330
Bomben Start. Sever macht echt laune. Doch die 6h Wartung nerven :P. Aber naja besser alles fixxen ^^ morgen gehts dann weiter