Im Discord gibt es eventuell ein Downloadlink. Was die Accounts angeht, muss man wohl warten. Habe gelesen, dass die Homepage bald wieder funktonieren soll, muss man eben Geduld haben. Notfalls einfach morgen vorbeischauen ;)
Öhm, das sagt einiges aus, ich meine... Ein Serverstart sollte Vorbereitet sein, d-h unter anderem Fehlerprüfung odeer Fehlerkennung und Ausmerzung in Alpha oder durch fähige Leute, versteh mich nicht falsch, ich habe mich eig. auf den Server gefreut, deswegen mein Unmut.... Früher registrieren wäre möglich gewesen wenn ich arbeitslos oder Schüler wäre. LgQuote:
Super Start, Server macht richtig Bock. Alle die hier meckern: Pech gehabt, früher registrieren. Oder bis morgen warten. So ist das halt, ein Serverstart ist nicht immer einfach, dass sowas passiert sollte nicht ausgeschlossen werden.
bin für heute raus bis morgen im blauen
Warum genau die HP nicht geht, keine Ahnung, deswegen sage ich dazu nichts. Allerdings würde ich mal behaupten, dass so gut wie jeder Arbeitende mindestens mal 5 Minuten Zeit am Tag hat. Wahrscheinlich sogar mehrere Stunden, aber ist jetzt egal. Also hatte man sicherlich Zeit sich zu registrieren. Dies hat weder was mit arbeitslos noch mit Schüler zutun. Ist natürlich shit, wenn man jetzt nicht von vorne mitspielen kann, aber dann muss man sich eher drum kümmern, oder eben mal abwarten. "Der frühe Vögel fängt den Wurm."Quote:
Öhm, das sagt einiges aus, ich meine... Ein Serverstart sollte Vorbereitet sein, d-h unter anderem Fehlerprüfung odeer Fehlerkennung und Ausmerzung in Alpha oder durch fähige Leute, versteh mich nicht falsch, ich habe mich eig. auf den Server gefreut, deswegen mein Unmut.... Früher registrieren wäre möglich gewesen wenn ich arbeitslos oder Schüler wäre. Lg