Close

01/06/2020 16:17 moonwalker555#316
Mal schauen wie lange es dauert bis die Db geleaked wird :kappa:
01/06/2020 16:48 H@RDC0RE#317
Hoffentlich liest hier kein Mitarbeiter des Finanzamts mit :D
01/06/2020 16:51 PrinZeX#318
Aruma2 Team wir sehen uns dann am 12.1 Wieder
01/06/2020 16:57 xFlumpi#319
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

01/06/2020 17:02 ~DaBaws~#320
Quote:
Originally Posted by xFlumpi View Post

Erinnert mich an das Cusanon, Equalia2 gelaber.

Server rotz
01/06/2020 17:16 virus#321
naja der server hats verdient, ders todes verbuggt.

würde erstmal alles fixxen dann wieder hochfahren
01/06/2020 17:16 thecheckar1996#322
Stand doch dran, dass es virus war. Was soll der Zirkus?
01/06/2020 17:24 Lucas0321#323
Schade um den Server er ist vom Konzept her verdammt geil und macht mega bock zu zocken.
Und dann kommen da so Leute die den IQ einer Badewanne haben den Server zu "Hacken" oder zu Ddoss schon armselig.

Und ja er hat bugs und jetzt? hatte glaube jeder Server am Anfang.
01/06/2020 17:29 SDSDDL#324
Hoffe der Server kommt nochmal Online da er ziemlich Laune gemacht macht.
01/06/2020 17:34 OSSIKID#325
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
Design 3/10 , Inhalt Public / 10 . Kommentiere nur um mich später zu Zitieren, dass ich es euch ja gesagt habe. Also, da die ganzen Kinder im Januar noch Ferien haben zählt der Schrott noch unter Weihnachtsserver. Mehr ist das ganze hier auch nicht, weder Geld in design, noch in Features investiert. Schon Frech ein Forum zu verlinken, welches unter "Noch in Bearbeitung" zählt. Ging euch wohl nicht schnell genug mit der Kohle mh? Zum jetzigen Stand nicht mal in der Lage gewesen die Hp zum laufen zu bringen hahaha. Okey da waren wieder Saftsäcke am Werk. Kein Glück
Ich habs euch ja gesagt.
01/06/2020 17:46 KrawallSGE#326
abgesehen davon dass der Server länger offline als online ist:

-Ganzer PVM Content bis zur letzten Map mit StarterEQ machbar, keine Herausforderungen. Farmmap Bosse sind auch in 5 Sekunden gekillt

-Visuelle Bugs von A-Z. Fängt bei der Schrift an oder dem verdecken des aktuellen Channels durch die Minimap.

Solche Sachen hätte man schon längst fixxen können bzw. in der Beta ansprechen.

Muss sich einiges ändern damit der Server auf Langzeit Spaß macht und auch wenn es ein Newschool ist, wenigstens ein bisschen fordernd oder abwechslungsreich.
01/06/2020 17:54 Toplic99#327
Quote:
Originally Posted by MrMaechtiiig View Post
10 Januar kommt wieder Tsuyoshi2 nur mit paar neuen sachen gönnt euch wird alle server übernehmen wie jedes mal wenn tsu kommt (Sena) (Kenji) (instinct) etc
also kommste doch drauf haha
01/06/2020 18:33 C3ypTaX#328
Quote:
Originally Posted by virus View Post
lalaker geht ab
Also wenn dann ordentlich und M2Bob, da wird wenigstens noch fleißig dran gearbeitet. :D
01/06/2020 18:34 Vaymahou#329
Quote:
Originally Posted by xFlumpi View Post

Konkurrenz? xD
01/06/2020 18:48 Headypay#330
Dass einfach kein Server mehr on kommt, der mal länger als ein halbes Jahr hält und auch Spaß macht. Ich habe nichts dagegen wenn ein Server ne weile Braucht um on zu kommen, aber dass der Server trotz Warten nach 3 Tagen wieder off ist und alles auf ddoser geschoben wird ist lächerlich. Früher wurde meiner Meinung nach mindestens genau so viel geddost und die Server liefen. Warum kommt nicht einfach mal ein Server wo das Leveln auf 95 ne Woche oder zwei dauert, ohne dass man 8 Stunden am Tag durchzocken muss. Nicht der ganze newschool shit und tausend Runen und sonst was, sondern normales Metin2 wie man es kannte und geliebt hat. Kann nicht so schwer sein. Wenn man dann noch 1-2 neu Sachen einfügt, ist es auch okay. Sodass man mit Max Level schön pvp machen kann und stolz ist auf das wenige aber auch schwierige, was man sich erarbeitet hat. Nicht wie alle Server heutzutage über die masse das Voranschreiten schwierig machen, sondern wie damals als Metin neu war, das Leveln anpassen, Yang anpassen, dass es leichter ist als beim offiziellen Metin und gut ist.