Muss man jetzt neu Downloaden?
Ich will ja gar nicht sagen, dass du nicht villt. recht haben könntest.Quote:
Server ist dead so lange für die paar Updates gebraucht die um ehrlich zu sein nicht gerade das gelbe vom Ei sind. Jeder fähige SA hätte das alles an einem Tag geschafft und wie immer wird die Schuld auf den Hoster geschoben. So viel zu wir gehen auf die vorschläge der community ein. Neue IS items dürfen natürlich nicht fehlen irgendwie muss das Geld ja reinkommen. Wer immer noch diesen obvious p2w server spielt hat echt ne schraube locker.
Quote:
Krallendeff seperat führen.. Da muss ich jetzt mal los..
Krallendeff seperat? Wo gibts das denn?Quote:
Wäre wohl besser, das mit unter Dolchdeff laufen zu lassen.
1. Ich habe lediglich auf eine Aussage von einem Vorredner geantwortet.Quote:
Krallendeff seperat? Wo gibts das denn?
Schon etwas sehr auffällig, dass ihr so viel Kritik ausübt, obwohl ihr eigentlich garnichts vom Server wisst, oder ? :D
Auffälliger geht es ja schon gar nicht mehr.
Spätestens nach 5 Minuten auf dem Server wüsstet ihr, dass das mit Dollchdeff zusammengelegt ist. (Schon immer)
------------------------------------------------------------
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
* Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Razador und Nemere und unregelmäßigen Abständen keinen Schaden gemacht/abbekommen haben
* Bei Olenna Tyrell kann man seine Skills nun unabhängig seines eigenen Levels resetten
* Das Affenei ist nun handelbar
* Anzeige beim Titelsystem allgemein geändert
* Liste der unzulässigen Wörter im Chat wurden überarbeitet
* Slime-Dungeon Lv. Hinweistext wurde geändert
* Items mit einer Laufzeit von 10, 14, 20 Tagen wurden aufgrund der letzten Woche verlägert. 30D Items wie VIP etc. werden noch verlängert.
* Charon & Blauer Tod fliegen nicht mehr weg
* Beran-Setaou: TP redzuiert, Schaden reduziert
* 95er Map: TP der Mobs reduziert, Schaden reduziert
* Anzahl der Switcher dynamischer angepasst und erhöht
ja bin Neuling, und ich schau mir eben euer Wiki zuerst an. Da ist es gelistet alsQuote:
1. Ich habe lediglich auf eine Aussage von einem Vorredner geantwortet.
2. Hab ich mich mit PVP-Bonis nicht auseinander gesetzt.
3. Meine ich etwas gelesen zu haben, was man in die Richtung Krallendeff deuten kann.
4. Clever gegen mich zu schießen obwohl ich bisher kein einziges schlechtes Wort gelassen habe.
(Habe mich bisher nur konstruktiv und positiv geäußert, also was soll das bitte?)
Gruß zum Sonntag.
Es werden mehr.. und find den Server dennoch gut, hat zwar noch verbesserungspotential, aber ein vernünftiges Grund-Konzept.Quote:
ja bin Neuling, und ich schau mir eben euer Wiki zuerst an. Da ist es gelistet als
Krallendeff. In eurer Vorstellung steht nix darüber.
Ich schmeiß jeden Server sofort runter, der Krallendeff besitzt.
Nicht meine Schuld.
So viel ist bei euch offenbar auch nicht los, hab ich also nix verpasst.
Mag sein, aber es gab nicht mal ein Event für Neueinsteiger.Quote:
Es werden mehr.. und find den Server dennoch gut, hat zwar noch verbesserungspotential, aber ein vernünftiges Grund-Konzept.
Dann wäre es sinnvoll, sich erstmal selbst zu informieren. Das ist bei epvp (vor allem hier) sehr wichtig.Quote:
1. Ich habe lediglich auf eine Aussage von einem Vorredner geantwortet.
2. Hab ich mich mit PVP-Bonis nicht auseinander gesetzt.
3. Meine ich etwas gelesen zu haben, was man in die Richtung Krallendeff deuten kann.
4. Clever gegen mich zu schießen obwohl ich bisher kein einziges schlechtes Wort gelassen habe.
(Habe mich bisher nur konstruktiv und positiv geäußert, also was soll das bitte?)
Gruß zum Sonntag.