Würdet ihr bitte aufhören Rufmord zu betreiben? Weder hat Ente bei irgendeinem Projekt von dem Betrüger mitgewirkt (lediglich seinen IS haben sie gekauft gehabt, wie tausend andere Server, das ist aber nicht mitgewirkt?!) noch bin ich der SA von dem anderen Server. Das habe ich bereits mehrfach in so vielen Posts erklärt. Unser Server war bereits in Entwicklung als dieser Server online gegangen ist oder war. Es ist so traurig zu sehen, dass Leute hier ohne sich auch nur ein Stück zu schämen Lügen verbreiten und posten. Dann auch noch bei uns, die versuchen 24/7 für ihre Community da zu sein und alles versuchen richtig zu machen. Die Falschen sollen es natürlich abkriegen. Außerdem wurden wir vor dem Posting von der Moderatoren Section überprüft.
Wieso der Rufmord oder der falsche Verdacht? Weil wir Oldschool sind. Na super! Es kann ja nur einen Oldschool geben und das ist Tekisuto, alle danach sind safe Nachfolger und von dem Kirito. Unglaublich diese Naivität, aber egal, mir fehlen die Worte dazu, da ich nicht weiß, was ich sagen soll, denn das ist ganz schwer, wenn man weiß, dass man nicht diese Person ist. Vielleicht überdenken ja einige ihre Aussagen. Mich macht es nur enorm traurig sowas zu lesen. Versuche hier Tag & Nacht an allem zu arbeiten und muss mir dann sowas durchlesen, wo ich mir denke, alter? Die behaupten, dass ich Person X bin, obwohl ich es nicht bin. Was soll man da bitte zu sagen? Egal.
An alle, später bzw. heute Nacht findet die nächste Wartung statt. Alle Infos im Forum. / To all, tonigh there will be the next maintenance. All infos in our forum.