Der längste e*pvp Thread XLI

04/18/2019 14:28 Dr.Toni#316
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
wir können ja wetten :lul:
Um was?
Bin dabei er

Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Aber City muss jetzt erstmal den Dämpfer von gestern verarbeiten.
Bleibt ne spannende Kiste, ähnlich wie in der BuLi.

war klar
Die PL ist immer spannender als die Buli :D
04/18/2019 14:38 Sikidi_Jacksen#317
whoooot ich hab das ende verpasst amk
04/18/2019 14:39 Natsu Dragneel#318
Hi
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bruder gib mal bei BAMY ein Feedback ab!
04/18/2019 14:43 Sikidi_Jacksen#319
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Hi
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bruder gib mal bei BAMY ein Feedback ab!
bruder gib link nochmal ich veraff des dauerhaft
04/18/2019 15:34 Toxicator#320
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Um was?
Bin dabei er

Die PL ist immer spannender als die Buli :D
Auf jeden.
Nur richtig mies, dass Sky die Rechte für nächstes Jahr hat.
Kein Bock bei dem Verein nen Vertrag abzuschließen.
04/18/2019 15:56 Dr.Toni#321
Quote:
Auf jeden.
Nur richtig mies, dass Sky die Rechte für nächstes Jahr hat.
Kein Bock bei dem Verein nen Vertrag abzuschließen.
So geht's mir auch
Dazn geht ja fit, aber Sky ist mir eigentlich zu teuer
04/18/2019 16:20 Kraizy#322
Ich glaube ich bin der Einzige, der Sky mehr mag als DAZN hwhwhwhw
Wenn Sky mehr als die scheiß BuLi oder wenigstens die komplette CL hätte, aber leider muss DAZN sich ja alles schnappen. :(
04/18/2019 16:31 Toxicator#323
Quote:
Ich glaube ich bin der Einzige, der Sky mehr mag als DAZN hwhwhwhw
Wenn Sky mehr als die scheiß BuLi oder wenigstens die komplette CL hätte, aber leider muss DAZN sich ja alles schnappen. :(
Was kann man den an Sky mögen?
Schlechte Quali, mieser Support und hohe Preise? :lul:
04/18/2019 16:32 Kraizy#324
Quote:
Was kann man den an Sky mögen?

Schlechte Quali, mieser Support und hohe Preise? :lul:
Ich kann mich weder über den Support, noch über die Qualität beschweren. Beides war 1A. Auch Preis fand ich völlig in Ordnung. 50€/Monat für das Komplettpaket + UHD und den kostenlosen Reciever fand ich nicht schlecht.

Ist aber auch schon 1 Jahr her, dass ich bei Sky war. Wie‘s mit dem neuen Sky Q aussieht weiß ich nicht.
04/18/2019 16:46 Seekin#325
Gönn Liverpool doch mal; ich hoffe so sehr, dass die Meister werden.
04/18/2019 16:46 Toxicator#326
Quote:
Ich kann mich weder über den Support, noch über die Qualität beschweren. Beides war 1A. Auch Preis fand ich völlig in Ordnung. 50€/Monat für das Komplettpaket + UHD und den kostenlosen Reciever fand ich nicht schlecht.

Ist aber auch schon 1 Jahr her, dass ich bei Sky war. Wie‘s mit dem neuen Sky Q aussieht weiß ich nicht.
Hatte mit ab und zu mal ein Sky Ticket geholt für die BuLi oder CL. Streamingqualität war richtig mies und DAZN lief am gleichen Abend immer top. Das Freischalten der Tickets dauert auch immer ewig. Hatte bei DAZN nach dem Reaktivieren meines Accounts ein Problem beim einloggen, hat sich Sonntags der Support drum gekümmert und innerhalb von 30min lief wieder alles.

Jetzt schicken dir mir dauernd ein Angebot für das "Supersport" Ticket, 4 Monate für 60€. Ist natürlich mega gut wenn in 4 bis 6 Wochen die meisten Ligen zu Ende sind :lul:
04/18/2019 16:46 Kraizy#327
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Gönn Liverpool doch mal; ich hoffe so sehr, dass die Meister werden.
An sich würde ich es Liverpool mega gönnen, aber ich verehre Pep und bin grundsätzlich auf der Seite von ihm. :D
Quote:
Hatte mit ab und zu mal ein Sky Ticket geholt für die BuLi oder CL. Streamingqualität war richtig mies und DAZN lief am gleichen Abend immer top. Das Freischalten der Tickets dauert auch immer ewig. Hatte bei DAZN nach dem Reaktivieren meines Accounts ein Problem beim einloggen, hat sich Sonntags der Support drum gekümmert und innerhalb von 30min lief wieder alles.

Jetzt schicken dir mir dauernd ein Angebot für das "Supersport" Ticket, 4 Monate für 60€. Ist natürlich mega gut wenn in 4 bis 6 Wochen die meisten Ligen zu Ende sind :lul:
Kann ich so gar nicht wiedergeben. Hab immer noch Sky Tickrt Entertainment und ne Zeit lang auch Sport. Bei beiden war die Qualität und die Tickets wurden auch sehr schnell freigeschaltet. ^^

Naja was soll nan machen. ¯\_(ツ)_/¯
04/18/2019 16:50 Toxicator#328
Quote:
An sich würde ich es Liverpool mega gönnen, aber ich verehre Pep und bin grundsätzlich auf der Seite von ihm. :DKann ich so gar nicht wiedergeben. Hab immer noch Sky Tickrt Entertainment und ne Zeit lang auch Sport. Bei beiden war die Qualität und die Tickets wurden auch sehr schnell freigeschaltet. ^^

Naja was soll nan machen. ¯\_(ツ)_/¯
Gut liegt bestimmt an deinem Pep-Schrein im Kleiderschrank :kappa:
04/18/2019 16:57 dacx#329
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
als community manager, sag mir mal bitte wieso fashion sektion geschlossen wurde
Lag an deinem Kleidungsstil.
04/18/2019 16:58 Kraizy#330
Quote:
Originally Posted by dacx View Post
Lag an deinem Kleidungsstil.
Wie gemein. Die Fashion Section war sein Leben.